Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Oder welche die ein anspruchsvolles Studium bewältigen müssen und zusätzlich noch arbeiten gehen.
    Hier, noch dazu das ganze unter 1,XX-Notendruck, weil mit schlechterem Abschluss die Berufswelt bei dem Studium nichts hergibt. Zeit für Freunde, für die Zähne (und fürs Offtopic ) und Hobbys bleibt genug. Ich wünschte ich wäre wieder in der Schule. Junge, erst, wenn du mal weißt was Stress heißt, lernst du auch freie Zeit wirklich zu schätzen. Wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, lass es, zum Trainieren zwingt dich keiner. Wenn du wirklich willst, hast du auch zeit. Punctum.

Gesperrt
    Jep, so läuft das eben...

Gibt da eine recht passende Rede von der Numero Uno himself.
    Passt ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=BD3dl...feature=fvwrel

Sportstudent/in Avatar von markv870
    An Arnie kann man sich sowieso in jeder Lebenslage ein Beispiel nehmen.
    Nu wieder am schauspielern um Conan zu neuem Glanz zu verhelfen. Ein toller Mensch

Gesperrt
    Zitat Zitat von markv870
    Ein toller Mensch
    Österreicher halt, ne!

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Jep, so läuft das eben...

Gibt da eine recht passende Rede von der Numero Uno himself.
    Passt ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=BD3dl...feature=fvwrel
    Arnie at his best

Neuer Benutzer
    Meine ******...
    Muss ich mich nochmal wiederholen? Es ist nicht nur die Schule. Wenns nur die Schule wäre, hab ich in der klausurfreien Zeit mindestens vier von fünf Werktagen mehr als genug Freiraum fürs Studio (und der fünfte fällt auch nur weg, weil da sowieso schon Sportunterricht ist). Ja, und auch mit den Klausuren ließe sich noch Zeit finden.
    Es kommt die nächsten zwei Monate mehr dazu, aber das ist zu privat, als dass ich es hier rumposaune. Warum soll ich faul sein?
    Ich war schon im Studio und hab es angesehen und beraten lassen, ich will dahin, ich hab mich schon theoretisch mit dem Thema Krafttraining beschäftigt, ich hab auch schon zig gescheiterte Trainingsversuche wegen besagter Ausreden hinter mir, weswegen ich ja ins Fitnessstudio will, damit ich mich nicht mehr so leicht rausreden kann. Ich hab hier lediglich nach einer Möglichkeit gefragt, die nächsten Monate irgendwie mit meinen Geräten zuhause zu überbrücken, weil ich trainieren WILL und keine Lust hab zu warten, aber es geht nicht anders. Es geht hier nicht darum, dass ich zu wenig Zeit fürs Kraftraining hab, ich hab zu wenig Zeit fürs Studio, da es wie schon am Anfang geschrieben in der Stadt ist und ich auch mit 18 noch nicht ganz so mobil bin. Das ist ein klitzekleiner Unterschied. Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht, kann mir eigentlich auch egal sein.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sch0rsch1
    Ja, und auch mit den Klausuren ließe sich noch Zeit finden.
    Es kommt die nächsten zwei Monate mehr dazu, aber das ist zu privat, als dass ich es hier rumposaune. Warum soll ich faul sein?
    Ich war schon im Studio und hab es angesehen und beraten lassen, ich will dahin, ich hab mich schon theoretisch mit dem Thema Krafttraining beschäftigt, ich hab auch schon zig gescheiterte Trainingsversuche wegen besagter Ausreden hinter mir, weswegen ich ja ins Fitnessstudio will, damit ich mich nicht mehr so leicht rausreden kann.
    Merkst du den Widerspruch?

BBszene Kenner
    Eine Langhantel und ausreichend Gewichte sollte für die Zeit mehr als ausreichen. Die 2-3 m^2 solltest du für Ausführung ja wohl auch irgendwo noch finden und wenn du sie nicht brauchst dann stellst du sie eben hochkant in die Ecke oder legst sie unters Bett.

Dann machst du Military Press, Kreuzheben, Lh-Rudern und Kniebeugen (mit Umsetzen).

Keine Ahnung was du in nächster Zeit für Probleme hast. Ich weiss nur, dass ich nie wieder soviel Zeit hatte wie in der 12ten und 13ten... zugegeben ich hab auch nix für die Schule gemacht, aber es wird definitiv nicht mehr Freizeit...

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Dann tuts mir leid. Hab dein gewhine missinterpretiert.

weil ich trainieren WILL und keine Lust hab zu warten
    Dann fang an. GoGo! Auf den Boden und Liegestütz machen!

Richtig trainieren kannste nur mit guter Ausrüstung aber Körpergewichtsübungen bereiten dich zumindest drauf vor. Frag mich allerdings warum du hier dann überhaupt deine Fragen stellst wenn du kein Studio hast und zuhause keinen Platz. Um auf den Trichter zu kommen paar Liegestützen zu machen muss man kein Sportstudium absolviert haben.

Keine Ahnung was du in nächster Zeit für Probleme hast.
    Wahrscheinlich das übliche: Freunde, Freundin, Saufen. Und wenn nach Details gefragt wird muss er halt leider noch der dementen Großmutter helfen (Realität: 30 mins/Woche).

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von markv870
    [...]
    Wahrscheinlich das übliche: Freunde, Freundin, Saufen. Und wenn nach Details gefragt wird muss er halt leider noch der dementen Großmutter helfen (Realität: 30 mins/Woche).
    Dafür klingt es eigentlich zu konkret...

Es sei denn... es handelt sich in diesem Fall um die beginnende Weihnachtsmarktzeit mit dem Abschluss "Silvester"... In diesem Fall

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte