Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    72
    LECK MICH FETT! Da hat der sich ernsthaft ne Cam an den Hinterkopf gebunden! Ich komm grad nicht wieder hoch vom Boden vor lachen! Nix persönliches oder boshaft gegen dich gerichtetes, nur noch nie gesehen.

    made my Day! Danke dafür.

    Zum Thema: Schaut gut aus, vorallem allein deine Einstellung und dass du die dir zur Verfügung stehende Freizeit augenscheinlich nicht nur mit Facebook und World of Warcraft, wie leider zu viele in deinem Alter, verbringst.

    Bleib am Ball und viel Erfolg weiterhin.

    VG

    Edit: ünnötig, übertrieben viele Smilies entfernt

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176
    Respekt, muss man schon mal sagen - muss nur grad schmunzeln, ich mit meinen 16nhalb, 169 aber auch so 60kg ;b du hast glück das du generell nen schicken grundkörperbau hast, grade Bauchmuskeln und keine vorstehenden Rippenbögen (im gegensatz zu mir :X )- Breitere Schultern und deine Stärken ausbauen, dann is das echt ne super sache, zumal dein alter..

  3. #23
    Tiger91
    Gast
    Das mit der Kamera ist echt richtig geil


    Die Grundvoraussetzung ist definitiv da. Bleib dran

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Leave Beitrag anzeigen
    vorallem allein deine Einstellung und dass du die dir zur Verfügung stehende Freizeit augenscheinlich nicht nur mit Facebook und World of Warcraft, wie leider zu viele in deinem Alter, verbringst.

    Bleib am Ball und viel Erfolg weiterhin.
    Lustig, dass du das Thema Facebook aufbringst. Ich habe dort vor circa einer Woche meinen Account gelöscht, weil mir aufgefallen, dass ich jeden Tag dort mindestens eine Stunde verschwendet habe. Zusätzlich waren die AGB, um es milde auszudrücken, nicht gerade zum Brüllen. Ich versuche jetzt mich mehr auf Schule zu konzentrieren und mehr Tennis zu spielen als sonst (ich spiele eigentlich nur 1x die Woche, sonst müsste ich anfangen noch mehr zu essen, was ich vermutlich nicht schaffen werde jeden Tag) Und naja wer mich jetzt ohne FB kontaktieren möchte, gibt ja immernoch SMS und Whatsapp

    Habe früher auch mehr als 4 Stunden pro Tag Combat Arms gespielt (insgesamt 3000 Spielstunden dort) und habe bis vor kurzem auch noch Battlefield 3 gespielt und sehe es bis heute nicht als Zeitverschwendung sondern als Zeitvertreib mit Spaß an, aber mittlerweile gibt es wichtigere Dinge, zocken macht mir deswegen auch nicht mehr so viel Spaß und ich habe damit aufgehört. Naja so Handyspiele wie Fruit Ninja und Subway Surf zock ich manchmal im Bus/Bett als Zeitvertreib, aber dass kann man ja auch nicht zocken nennen
    Geändert von 15Jahre (20.12.2012 um 18:31 Uhr)

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    27

    AW: Mit 14 angefangen / Fortschritts- und Beratungsthread

    Kleiner Schnapper:



    ~64,5kg

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176

    AW: Mit 14 angefangen / Fortschritts- und Beratungsthread

    Weiter so, dann siehst du bald aus wie animal !

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    27

    AW: Mit 14 angefangen / Fortschritts- und Beratungsthread

    Zitat Zitat von Bahama Beitrag anzeigen
    Weiter so, dann siehst du bald aus wie animal !
    ist das gut oder schlecht?

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von 15Jahre Beitrag anzeigen
    ist das gut oder schlecht?
    Oh man es ist doch zu verzweifeln...

    Hab jetzt wegen einer stressigen Schulzeit leider 2 Wochen pausieren müssen und hab mir gedacht, da ich nicht trainiere fahr ich mal meine Kalorienzufuhr auf ~3000 zurück. So jetzt hab ich wieder 0,7kg verloren und hab nichtmal Sport gemacht Möglicherweise Wassereinlagerungen oder wieso verliere ich ohne Sport 0,7kg mit ~3000 kcal zufuhr?

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    506
    nimmst du dein creatin zeug noch?

    ich empfehle dir weight gainer .

  10. #30
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    stressige schulzeit........

    was sollten hier denn die sagen, die schichtdienst/40 h+ die woche arbeiten, u. es dennoch zum training schaffen???

    oh ihr armen, armen schüler.....

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem AD-Plan angefangen!
    Von deno1234 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 17:35
  2. Mein Fortschritts Thread
    Von ShadowDN1 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele