-
Moderator
AW: Bodybuilding und Familie unter einen Hut
 Zitat von butkus22
Habe einen Sohn von 2 einhalb und 2 Hunde,da wirds nach der Arbeit auch immer eng mit Training.
Deshalb geht der Wecker am halb 5 morgens,knapp ne Stunde Training in der Garage am Rack,duschen,essen mit den Hunden ne kurze Runde und ab auf die Arbeit.
Nach 5 Tagen brauch man aber mal einen 12 Stunden Schlaf :0)
Weil Abends komm ich vor 23 Uhr auch nicht ins Bett.
Gruss.
5x die woche um 4:30 Tagwache..?? RESPEKT! Danach noch mit den hunden raus..das zeigt mal wieder was alles möglich ist, wenn der nötige wille dazu vorhanden ist.
bbszene.de, what else? 
-
Flex Leser
krass, um 4.30 Uhr Tagwache! also ich steh eigentlich im Moment auch lieber früher auf wie am späten Abend noch pumpen , weil dann sind bei mir die Lichter schon aus wahrscheinlich genauso eine Einstellung spät Abends trainieren wie am Morgen aufstehen. Am Mittag trainieren ist eher die angenehme Variante, für diejenigen, bei denen es drinliegt!
-
Discopumper/in
Danke,
man gewöhnt sich dran und wenn es läuft dann läufts :0)
-
75-kg-Experte/in
Ganz klassisch!
Kids ab in den Keller und dann in ruhe pumpen.
-
Ich trainiere immer morgens direkt nach dem Aufstehen bzw. Frühstück. Um diese Zeit war in den ersten 3 Jahren meine Frau noch in Erziehungsurlaub und hat sich um das Kind kümmern können. Mittlerweile ist sie im Kindergarten und meine Frau arbeitet wieder und ich trainiere dann, nachdem ich sie in den Kindergarten gebracht habe. Danach gehe ich arbeiten.
Ich trainiere auch immer nur an 4 von 7 Tagen, so kann ich die Trainingstage immer problemlos verschieben, wenn es an einem Tag mal zuviel wird. Ein gewisser Schlafmangel ist aber immer da, war aber bei mir schon immer so. Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich 2 Vollzeitarbeitsstellen.