-
Flex Leser
 Zitat von Mark83
so unterschiedlich sind Menschen...bei mir geht in der Bib gar nix, hab mein komplettes Studium daheim durchgezogen und bin nur für die Prüfungen in die Uni...
Aber: Um ins Studio zu kommen muss man auch erstmal die Komfortzone verlassen, wenn man das nicht schafft ist es egal ob homegym oder Studio
richtig: wer keinen bock hat solls lassen
kellege hat sich auch im studio angemeldet, alles zu kaufen ist ja zu teuer
in 2 jahren war der 1mal da
ich mir alles gekauft, sitze 3-4 mal die woche aufm dachboden und bönere die gewichte
einstellung= thats all
-
haha wetten der hat in der woche nix gemacht
-
 Zitat von bl4sTeR2k6
Ich habe auch einige Freunde die mal mehr und mal weniger ins Fitnessstudio gewandert sind / wandern und bis auf einen, der wirklich etwas aus sich gemacht hat, sind die anderen zwar auch "trainiert", aber durch die Unregelmäßigkeit plus die Nichtbeachtung der Ernährung bin ich recht zuversichtlich, dass ich ihre Ergebnisse überholen kann.
Trainier doch MIT deinen Freunden.... oder baut zusammen ein Homegym auf, teilt sich das Geld und man Pusht sich untereinander.....
-
Discopumper/in
Motivation und ein starker Wille kommen automatisch, wenn man regelmäßig trainiert! Vor allem das "regelmäßig" (ca. 3x die Woche) ist mindestens genauso wichtig wie Ernährung, Technik & Erholung. Kaufe Dir Bücher über Training, Nahrung und alles was Dich darüber interessiert. Lese alle Stickies hier im Forum. Lies dann alles noch 2x, weil Du beim ersten Mal nicht alles verstanden hast (ok der war vom CCC geklaut^^). Eins führt zum anderen. Geduld ist wichtig. Jemand hat mal geschrieben: Bodybuilding ist wie eine Mauer gegen die man wieder und wieder anrennt. Und nach einigen Jahren beginnt die Mauer zu bröckeln ...
Hau rein!
-
Er schreibt schon gar nicht mehr... wasn mit deinem "MACHEN" ?