-
Danke das du deine Erfahrungen mit dem Forum teilst.
Ich würde das an deiner Stelle definitiv machen, wenn die Krankenkasse das übernimmt.
Die 3 Montate BH und Trainingsabstinenz wird dir definitiv nicht schaden.
Danach kannst du ja voll motiviert durchstarten.
Wünsche schonmal alles Gute.
-
Yep, wenn die Aussagen vom Arzt so klar sind dann zieh es durch. Und halte Dich an das Trainingsverbot vom Arzt. Du darfst bestimmt vor Ablauf der 3 Monate bißchen Cardio machen. Auch diese Zeit wird rumgehen. Die Frage nach der Gyno kommt hier öfter im Forum und die Jungs sind Dir sicher dankbar, dass Du hier wertvolle Fakten dazu postest. Viel Erfolg!
-
Hoffe natürlich dass bei dir alles klappt soweit und der Eingriff problemlos abläuft, wäre natürlich super wenns die Kasse zahlt! Ich denke nicht dass diese Gyno danach einfach wiederkommen kann (evtl mit Medis dagegen angehen), sonst wäre das ja ziemlich schwachsinnig, kann aber leider nichts konkretes sagen.
Ich drück dir die Daumen! Und diese 3 Monate nach der Op kriegst du auch rum, dafür kannst du dann endlich richtig loslegen mit deinem Traumkörper..
-
BBszene kennt mich
Weil es so schön zum Thema passt.
gyno.JPG
-
So, Bluttest ist fertig und morgen gibs die Ergebnisse. Dann kommt der Antrag zur Krankenkasse. Durch's intensive Brusttraining ist schon etwas mehr weg seit beginn der Erstellung dieses Thread. Trotzdem würde ich, falls sie es bezahlen, auf jedenfall die OP machen lassen.
Mal sehen was die Kasse von meinem "Plan" findet.