-
Danke viel mals für die vielen Antworten, ich werde eure Vorschläge befolgen und euch berichten. falls ihr noch mehr tipps hat immer her damit.
Danke nochmals.
-
Discopumper/in
Ahwas, ich finde mann kann ruhig whey zu sich nehmen, von mir aus 2 mal täglich. Essstörung hin oder her...für mich ist es entweder alles oder nichts
“No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”
-
Flex Leser
Ich ess kein Hüttenkäse und auch kein Fisch . Schmeckt mir nicht das Zeug. Warum isst du es wenn du es nicht magst? Gibt ja genug Alternativen.
-
Discopumper/in
Meine antwort war eig. nur als beispiel dargestellt, und klar gibt es genügend alternativen für sachen wo einem nicht schmecken, und klar, die nutze ich auch. Aber trotzdem esse ich manche sachen obwohl ich sie nicht mag weil sie mir gut tun, oder einfach mal weil ich was anderes essen will.
Ich bin in so sachen ziemlich schmerzfrei, ist alles nur kopfsache
“No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”
-
Bodybuilding soll doch das Leben nicht schlecht machen, oder immens einschränken. Daher sollte man find ich nix runterwürgen, was man nicht unbedingt mag. Bei der Ernährung gibt es fast immer Alternativen. Es gibt unglaublich viel verschiedene Eiweiß- oder Kohlenhydratquellen, auch bei uns in Deutschland weniger verbreitete (Süßkartoffel), da ist für jeden was dabei. Klar mit den Sonderwünschen wird es manchmal teurer, insbesondere auch beim Fleisch (Wild: z.b. Reh).
-
Ok danke für die Antworten. Ich werde mir diese Wochen einen whey pulver bestellen oder lieber weight gainer ?
Also welches Whey Produkt findet ihr am besten für mich es gibt ja verschiedene Marken ? und welchen weight gainer würdet ihr bestellen ?
Greeez
-
Hast du nicht verstanden, dass dir hier von Weightgainer abgeraten wurde?
Whey kannste das von mp oder auch von Powerstar nehmen
-
gainer is doch nur zucker und minderwertiges eiweiß. hochwertige kohlenhydrate und genug eiweiß reinhauen, dann klappts mit dem sauberen aufbau!