-
 Zitat von Methas
Ja ich verstehe schon mein Training ist euch zu lasch dann mache ich mir halt nen 3er
Machst nen Push/Pull/Push?
Im ersten Push würde ich vordere Schulter mit 20-22 Arbeitssätzen + Supersätze bearbeiten. Im zweiten Push dann Brust und vordere Schulter jeweils auch um die 20 Sätze.
-
-
 Zitat von Methas
Mir geht es dadrum dass ihr keine Verbesserungsvorschläge macht sondern nur sagt das es ******* wär...
Dann bringt doch mal konstruktive Kritik, aber lasst die Aufteilung so, will nur sehen wie ihr das machen würdet
Du hast Verbesserungsvorschläge bekommen und zwar zuerst mal für deine Aufteilung, da liegt nämlich der erste Hund begraben. Wenn du erstmal stimmt, dann geht's an die Details. Aber man beginnt den Hausbau mit dem Fundament und nicht mit dem streichen der Fensterläden
-
Ist mir schon klar, habe jetzt die Zeitlang auf Kraft trainiert und bin fast bei 200kg Kreuzheben angekommen, und wollte jetzt an Masse kommen und wollte paar Details ausarbeiten
-
Ich meinte die Details in deinen TP.
Und btw: unterlasse solche Beleidigungen! Das ist nicht der Ton, den wir hier pflegen und du willst ja Hilfe.
-
Habe mal mir eienn 3er gemacht.
A: Brust/Trizeps
3*2-6 Schrägbankdrücken
3*6-12 KH-Schrägbankdrücken
2*12-15 KH-Überzüge
2*15-20 Cablecross
1*30-50 Cablecross
Dips 3*6-12
Trizepsdrücken (Seil) 3*12-15
B: Rücken/Bizeps/Unterarme
Kreuzheben 3*2-6
Latzug 3*6-12
KH-Rudern 3*6-12
LH-Curls 3x6-12
Hammer Curl, Kabel 3x12-15
Unterarmstrecken 2x15-20
Unterarmbeugen 2x15-20
C: Beine/Schulter/Trapezius
Beinpresse 3*20-25
Beinbeugen 315-20
Wadendrücken 3*15-20
KH-Schulterdrücken 3x6-12
Seitheben, Kabel 3x12-15
KH-Shrugs 2x12-15
Reverse Butterfly 2x12-15
-
-
-
??? Was soll ich damit anfangen?
-
Montag: Brust
3 Sätze a 2-6 WDHs Schrägbankdrücken* Ziel IK-Training
3 Sätze a 6-12 WDHs KH-Schrägbank Ziel Muskelaufbau
2 Sätze a 12-15 WDHs KH-Überzüge Ziel Muskelaufbau
2 Sätze a 15-20 WDHs Kabelcrossover Ziel Muskelausdauer
1 Satz 30-50 WDHs Kabelcrossover Ziel Muskelausdauer
*Anmerkung: Seit etwa 6 Jahren habe ich kein Flachbankdrücken mehr gemacht und bin fest davon überzeugt, daß diese Übung für eine maximale Brustentwicklung auch nicht notwendig ist. Wenn man sich in Fitnessstudios umsieht, fällt einem sehr schnell auf, daß viele eine ausgeprägte untere Brust aber eine ungenügende obere Brustpartie aufweisen. Der Grund ist folgender: jeder beginnt mit Flachbankdrücken als erste Übung für die Brust, im Anschluss daran wird Schrägbankdrücken ausgeführt. Da nun beim Schrägbankdrücken nicht mehr genügend Kraft für eine maximale Belastung des oberen Brustbereichs zur Verfügung steht, wird diese Partie auch weniger beansprucht und hinkt der unteren Brust langfristig optisch hinterher. Durch Schrägbankdrücken bearbeitet man beide Brustpartien, die obere sowie die untere, gleichermaßen. Somit spart man nicht nur unnötige Sätze und Zeit, sondern erzielt eine ausgewogenere und gesamtheitlichere Brustentwicklung.
Den Brustteil habe ich dort aus dem Sticky übernommen, da meine hinterhinkt ist es nicht schlimm dass ich die Brust etwas mehr trainiere (vom Volumen her)