-
Discopumper/in
GH-Verein ? 
Warum keine 12 Wiederholungen, mit 15 bin ich schon fast bei Muskelausdauer...... :X Da will ich nicht sein. Ich versuche aber immer über 8 Wiederholungen zu bleiben.
-
Discopumper/in
GH-Verein ? 
Warum keine 12 Wiederholungen, mit 15 bin ich schon fast bei Muskelausdauer...... :X Da will ich nicht sein. Ich versuche aber immer über 8 Wiederholungen zu bleiben.
-
Gewichtheberverein. Gewichtheben ist ein richtiger Sport.
Hast Du einen guten Trainer oder einen Mentor? Mit 14 Jahren halte ich das für sehr wichtig, wenn Du bereits jetzt ernsthaft Kraftsport machen willst. Dann kannst Du - je nach Deiner körperlichen Entwicklung - auch im Bereich von 10 Wiederholungen trainieren. 15 Wiederholungen bringen für den Muskelaufbau übrigens auch einiges.
Wenn Du alleine trainierst, sehe ich die Gefahr, daß Du Dich einfach überschätzt und die Technik wohl auch nicht die beste sein wird. Alles schon tausendmal gesehen.
Verabschiede Dich von dem Gedanken, daß Du jetzt bereits riesige Muskelberge aufbauen wirst. Dein Körper muß sich noch entwickeln.
-
Toller Doppelpost.... Das Board ist in Topform...
Geändert von Ginzibezwinger (10.05.2013 um 22:19 Uhr)
-
Discopumper/in
-
Wenn Du mit 16 ähnlich aussiehst wie a96s, dann hast Du verdammt viel richtig gemacht. Zum Jay Cutler-Vergleich sage ich besser nichts.
Youtube-Videos? Aha. Das muß man aber auch erst autodidaktisch umsetzen. Lassen wir das. Achte auf die Technik, übertreibs nicht und vor allem: Bleibe am Ball! Daran scheitern 99% der Trainingsanfänger.
Viel Erfolg und vielleicht wäre ein Log doch keine schlechte Idee.
-
Wenn Du mit 16 ähnlich aussiehst wie a96s, dann hast Du verdammt viel richtig gemacht. Zum Jay Cutler-Vergleich sage ich besser nichts.
Youtube-Videos? Aha. Das muß man aber auch erst autodidaktisch umsetzen. Lassen wir das. Achte auf die Technik, übertreibs nicht und vor allem: Bleibe am Ball! Daran scheitern 99% der Trainingsanfänger.
Viel Erfolg und vielleicht wäre ein Log doch keine schlechte Idee.
-
Discopumper/in
So danke für die Motivation. Ist verdammt schwer dabei zu bleiben und sich jeden Tag diese 3200kcal runterzuwürgen. Letzen Abend falsch gezählt darum am Abend 1100 Kalorien mit Gemüse und Pute verdrückt :O :P. Achte auf die Technik udn versuche weiter am Ball zu bleiben. Kann ich dir vielleicht in 1-2 Tagen beim nächsten Trainingstag . Ein Video meines Kurzhantelruderns und Kreuzheben zeigen. :X Habe da so ne böse Vermutung...
Geändert von JGBodybuilder (10.05.2013 um 22:55 Uhr)
-
Irgendwie bist du ein bisschen nervig mit deinem "haha, Sixpack, aber nur 38er Arm, sowas nennt sich Bodybuilder haha" und "Bankdrücken mit 50kg hahaha", ich glaub du verstehst nicht, wie viel Arbeit dahinter steckt und meinst, dass du in 2 Jahren zum größten Monster werden kannst, und das in dem Alter.
-
Ja, gerne. Lad das Video einfach irgendwo hoch und schick mir dann den Link. Ich werd öfters gefragt, ob ich mal über die Technik schauen kann 
@ FitTobi:
Das meinte ich mit "völlig falschen Erwartungen". Das legt sich mit der Zeit und den ersten Ernüchterungen. Nur wer das dann einsieht und dranbleibt, kann langfristig wirklich was erreichen. Ich verbuche das mal unter jugendlicher Phantasterei.