-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von <Lu>
Stimmt. Da ein Anfänger aber eh WKM und kein Muskelversagen macht, sind die Supps sowieso für die Katz. Da hat eine Oma noch genug Energie für.
Geb ich dir Recht, komplette Anfänger müssen Intensität auch erstmal richtig einschätzen lernen finde ich, kommt aber auch auf die Umstände der jeweiligen Person an, ich hatte schon Tage, wo ich 12 stunden körperlich gearbeitet hab und total fertig war, Booster vor dem Training rein und es hat mich nochmal richtig gepusht und ich trainiere ebenfalls nach WKM (bischen abgewandelt).
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Antworten 1-5 waren doch identisch : lass es.
Einfach gut essen, fertig
-
Moin moin.
Ich trainire nicht nach wkm...
Habe angefangen mit einem kolegen der bereits seid 2 jahren pumpen geht.
Unser trainingsplan sieht atm. Wie folgt aus;
Mo.
Brust /trizeps
Di.
Rücken / bizeps
Mi.
Schultern / nacken
Do.
Beine
Fr.
Arme
Das ist alles etwas armlastig aber eigentlich auch recht gut für den Einstieg.
-
Was für eine Scheizze
-
 Zitat von Krampfschreier;
Das ist alles etwas armlastig aber eigentlich auch recht gut für den Einstieg.
Das ist kein TP, sondern eine Aufteilung. Und die ist schlecht und für den Einstieg Müll
-
Was würdet ihr den vorschlagen ?
Mein trainingsgspartner ist halt schon was vortgeschrittener und habe mich da quasi eingeklinkt da ich nicht gerne alleine trainiren gehe.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Alleine pumpen gehen
Geht auch das mache ich nur so.
-
Gesperrt
immer die ganze Palette Nahrungsergänzung reinpfeiffen, die es so gibt. Freut sich wenigstens die Suppindustrie
-
Wenn du Rennradfahren willst, dann würdest du auch nicht mit Jan Ulrich trainieren.
Verfolge deinen eigenen plan und gib deinem Kollegen vielleicht den Tipp, dass seine Aufteilung suboptimal ist.
-
Wenn der Kollege aussieht, als hätte er Ahnung trainiere mit ihm, wenn nicht, dann nicht.