-
Discopumper/in
die xenoandrogene die für BB speziel entwickelt wurden wie die von mega-gear sind nicht die bei wikipedia, also wen man es noch nicht weiß und keine erfahrung hatt nicht direkt anfangen denn teufel zu beschwören.
zur eigentlicher frage, außer protein und creatin kommt mit nur noch sinvoll vor kasein (wen es noch nicht zu deinen protein gehört) und omega 3/fischöl von deiner lokalen drogerie + vitamin-meneral mix wie z.b von peak das A-Z und wenn es da dir immer noch nicht reicht vieleicht noch bcaa/glutamin
noch mall zu denn xenoandrogen, kannst du ja probieren und berichten da in deutschland noch die erfahrung dammit gering ist, dann aber das original kaufen und keine nachmacher produkte mit fraglicher qualität, die original produkte sind bei mega-gear
-
Was war die Frage?
Hab mal bei Mega-Gear nachgelesen:
Tocopherol ist Vitamin D und Nicotinamid ist Vitamin B, etwas modifiziert wie Steroide aber ohne Nebenwirkung... Und dann ein Auflistung von allen Möglichen Substanzen die zu Recht verboten sind, damit die Dummen glauben, dass Vitaminderivat ist dasselbe
Scheinen bei Goldfield gelernt zu haben
-
 Zitat von tintifax_2
Hab mal bei Mega-Gear nachgelesen:
Tocopherol ist Vitamin D und Nicotinamid ist Vitamin B, etwas modifiziert wie Steroide aber ohne Nebenwirkung... Und dann ein Auflistung von allen Möglichen Substanzen die zu Recht verboten sind, damit die Dummen glauben, dass Vitaminderivat ist dasselbe
Scheinen bei Goldfield gelernt zu haben 

Tocopherol = Vitamin E...
-
Was war die Frage?
 Zitat von Rektus
Tocopherol = Vitamin E...
Danke - leider vertippt...
-
Danke leute werde mir mal unter all den guten Vorschlägen was aussuchen und vllt. Xenoandrogen auch mal testen, mal schauen wie es wirkt.
-
 Zitat von brynexi
Danke leute werde mir mal unter all den guten Vorschlägen was aussuchen und vllt. Xenoandrogen auch mal testen, mal schauen wie es wirkt. 
-
Hau rein! Das nennt sich natürliche Selektion - Feine Sache
-
 Zitat von PhilippAlex
Hau rein! Das nennt sich natürliche Selektion - Feine Sache
Hast auch wieder Recht.
-
In demfall werd ich ja den Erfahrungsbericht nicht mehr schreiben können tut mir leid! ^^ Werds mir aber nochmal überlegen wegen Xenoandrogen.
-
Flex Leser
 Zitat von brynexi
In demfall werd ich ja den Erfahrungsbericht nicht mehr schreiben können tut mir leid! ^^ Werds mir aber nochmal überlegen wegen Xenoandrogen.
je mehr testo desto besser! also immer hoch dosieren viel hilft viel braa!