-
 Zitat von HDMM
Du bist so ein Trottel, mehr nicht. Steck dir mal ein Zäpfchen gegen dein Fieber rektal rein, vielleicht kannst du dann wieder besser denken.
Es ist einfach genauso wie ich sage, zeigt auch, wie großartig du auf meinen Beitrag eingehst.
 Zitat von HDMM
80kg Kniebeuge und dicke ****** wie ein Arnold...
Uga uga!
-
 Zitat von HDMM
danke für den tipp...
aber ernsthaft:
jetzt mal bei allem Respekt: du hast bücherlesen nötiger als ich. muss ja nicht jeden kack lesen. es gibt wahre Bodybuilding- und kraftsportbibeln, aber reeves gehört sicherlich nicht dazu. ich hab noch nirgendswo gehört/ gelesen, "leute lest das reeves-buch, das programm bringt auch nen halben Zentner fleisch auf die knochen." hat mir noch kein bodybuilder (damit meine ich nicht irgend welche mc-fit-spargeltarzäne) ernsthaft empfohlen. vllt mal so interessant zu lesen aber nicht wegen seines trainings. es war immerhin steve reeves, ein kultbody. aber bei allem Respekt, sein training nimmt in der bbszene keiner ernst.
Ich denke dann weist du eher bescheid, warum er natural war. Und bei einer so tollen Genetik hätte er bei 1,86m und STOFF mehr als nur 46 cm....sogar die Gurke Mischa hat 47cm. Also Reeves war alles andere als ein Stoffer, er hatte auch nie die härte eines Mike Mentzer.
keine ahnung ob er was gespritzt und geschmissen hat. hab ihm das nicht unterstellt. bin halt nur nicht so naiv wie du. fakt ist von anabolikas wusste man auch schon damals.
wat für n mischa? der youtuber mischa janiec (oder wie auch immer?)?
außerdem gehts nicht darum ob er 38 oder 47er keulen hatte. es kommt ja auch drauf an wie schnell er sich aufgepumpt hat. in hollywood gibts doch genug Beispiele, die stoffen doch schon für ne 40er keule. ist halt mehr schein als sein
wie dem auch sei, irgendwelchen hollywood-beautys oder venice beach-göttern glaub ich nichts blind. die haben immerhin nen heftigen erwartungsdruck im Nacken...
ich guck mir ganz nüchtern deren trainingsprogramm an und kann doch ganz normal beurteilen ob das ding sinn macht oder quatsch ist. du wartest ja scheinbar immer noch auf den wunderplan.
Sein Plan war für diese Zeit auch typisch. 3mal Ganzkörper die Woche haben viele zu der Zeit gemacht.
ich sag nicht dass das damals nicht typisch war. hab doch oben geschrieben, dass haben ihm fast alle nachgemacht, weil er als das Idol galt. und jetzt erkläre mir, warum macht das heute keiner mehr?? ist ja nicht so als hättens so träumer wie du nicht zwischendurch immer mal wieder versucht. bei 99% funktioniert der plan nicht. ende der geschichte. wieso folgst du diesem 1%??
Das du gery68 jetzt so doof kommst ist auch nicht der Hit.
wtf? sind hier denn nur Heulsusen unterwegs? ich spreche über die Sache, ist ja wohl klar dass ich das nicht persönlich meine. keine sorge, die mods würden mich schon drauf aufmerksam machen wenn ich zu persönlich werde. aber politische Korrektheit will doch auch keiner lesen. ist ja hier nicht waschlappen-szene, sondern bbszene.
Geändert von MuckiJoe (18.09.2013 um 12:25 Uhr)
-
Muki Joe, zu deiner Info, ich lese weder die Mens healt noch andere Hausfrauenzeitschriften.
Wenn Du auf meine Qualifizierung und evtl. Wissensquellen eingehen willst, dann kann ich nur sagen, das ich eine Qualifizierte Ausbildung, sowohl was den Trainerschein angeht und ebenfalls eine im Medizinischen Bereich habe.
Mir ist klar, das die 20 bis 25 Wh Training über den KA Bereich, etwa 2 Minuten dauern.
genauso wie die Die max Kraft unter 20 sec, mit einer entsprechenden Kadenz ausgeführt wird.
Das der Muskel aus unterschiedlichen fasern besteht, kannst ja wohl nicht wegdiskutieren.
Und Ja ein Natural Sportler, wird nicht so schnell Mukis aufblähen, wie ein Steroid User.
Aber mit Sicherheit gesünder.
In diesem Sinne, war heute beim Sport und in einer Weiterbildung. jetzt gehe ich ins Bett. gute Nacht.
Werde mir Morgen nochmal durchlesen, was Du geschrieben hast, um adäquat darauf zu antworten.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
 Zitat von Gery68
Muki Joe, zu deiner Info, ich lese weder die Mens healt noch andere Hausfrauenzeitschriften.
Wenn Du auf meine Qualifizierung und evtl. Wissensquellen eingehen willst, dann kann ich nur sagen, das ich eine Qualifizierte Ausbildung, sowohl was den Trainerschein angeht und ebenfalls eine im Medizinischen Bereich habe.
Mir ist klar, das die 20 bis 25 Wh Training über den KA Bereich, etwa 2 Minuten dauern.
genauso wie die Die max Kraft unter 20 sec, mit einer entsprechenden Kadenz ausgeführt wird.
Das der Muskel aus unterschiedlichen fasern besteht, kannst ja wohl nicht wegdiskutieren.
Und Ja ein Natural Sportler, wird nicht so schnell Mukis aufblähen, wie ein Steroid User.
In diesem Sinne, war heute beim Sport und in einer Weiterbildung. jetzt gehe ich ins Bett. gute Nacht.
Werde mir Morgen nochmal durchlesen, was Du geschrieben hast, um adäquat darauf zu antworten.
das sich immer alle so schnell angegriffen fühlen. seid ihr jetzt mädchen oder wollt ihr bodybuilder werden? 
ja danke gery, wäre mal wirklich froh, wenn du meine aussagen zitat für Zitat kommentierst (und nicht auch noch anfängst wie hdmm und meine eigentlich ganz brauchbaren kommentare wegzuignorieren) und nicht über Nebensächlichkeiten ne diskussion anfängst.
bis jetzt hab ich von gerade mal ner handvoll usern hier was mitgenommen (womit sich das ganze eigentlich auch schon gelohnt hat), aber zu 99% lese ich hier nur endlose diskussionen. manchmal schlimmer wie in der top-model-wg hier. du willst über klassische periodisierung mit mir reden? dann liefer fakten!
-
 Zitat von Gery68
das sich immer alle so schnell angegriffen fühlen. seid ihr jetzt mädchen oder wollt ihr bodybuilder werden? 
ja danke gery, wäre mal wirklich froh, wenn du meine aussagen zitat für Zitat kommentierst (und nicht auch noch anfängst wie hdmm und meine eigentlich ganz brauchbaren kommentare wegzuignorieren) und nicht über Nebensächlichkeiten ne diskussion anfängst.
bis jetzt hab ich von gerade mal ner handvoll usern hier was mitgenommen (womit sich das ganze eigentlich auch schon gelohnt hat), aber zu 99% lese ich hier nur endlose diskussionen. manchmal schlimmer wie in der top-model-wg hier. du willst über klassische periodisierung mit mir reden? dann liefer fakten!
-
Hey MukiJoe, es ist immer die Frage, nach was suchst Du bzw. was willst du mitbekommen.
meine Kommentare auf Deine Antworten musst Du Dir selbst raus suchen. Sorry
Was meinst Du mit angepisst? Mädchen, BB werden wollen?
" seit ihr Männer oder Memmen"?
Memmen, aber ziemlich starke
Es gibt halt viele Ansätze gerade im BB und jeder denkt das seiner der Beste ist.
ich finde es nur schade, wenn jemand weil er auf ein Plateau gerät schnell zu Stoff greift, es gibt bessere Möglichkeiten, z.B. mal das Programm zu wechseln, für ein Zeit.
Ich habe bisher noch nicht gelesen, nach was für einem System du trainierst?
Von mir wurden schon einige Systeme und Trainingsansätze ausprobiert.
nach dem System wie ich jetzt trainiere, es ist total Super und bringt Klasse ´Fortschritte und das beste ist, ich musste so gut wie nicht daran ändern, selbst die Übungsauswahl zu 90% von einem anderen.
Edit, ich muss jetzt los zum Sport, und habe auch noch andere Verpflichtungen.
mein aktuelles TS habe ich von hier aus dem Forum, alleine das ist es Wert, das ich hier bin.
Stimmt das meiste ist hier echt angezicke.
Ciao bis demnächsst
Geändert von Gery68 (18.09.2013 um 13:49 Uhr)
-
@MuckieJoe
Es geht nicht um Reeves Training, deshalb solltest du nicht das Buch lesen, sondern wegen seine extreme Abneigung gegenüber Stoff und Stoffer 
Nebenbei hat er einen Trainer gehabt und dem seine Programme absolviert (die brachten im die Grundmasse und ein Programm das bei seinen ersten Hanteln dabei waren), nur so als etwas Aufklärung.
Dann hat er als BB angefangen und nicht als Schauspieler der Muskeln aufbauen musste. Du hast irgendwie null Plan was diesem Menschen angeht, ist aber auch nicht wichtig.
Und ich schliesse mich mal Gery68 an: wonach trainierst du? Gibt es über dich Informationen? Einen Log führst du ja nicht.
Bei so viel wissen wäre es doch schön, wenn es von dir einen Log gibt.
Ich verabschiede mich mal aus dieser Diskussion, bringt ja doch nichts. Vielleicht mag Gery8 hier weiterhin Energie investieren.
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=152055
MukiJoe, soweit liegen unsere Ansätze gar nicht auseinander, wenn Du dich an diesen Beitrag erinnerst.
bin durch Zufall darauf gestoßen, weil ich nochmal etwas nachlesen wollte.
-
nein liegen wir auch nicht. ist mir klar.
hier ging es um klassische Periodisierung, und die halte ich für mist.
selbstverständlich decke ich immer alle wdh-bereiche ab, aber nicht phasenweise, sondern in jeder te (wenn ich Split mache). nach hatfield hat nur Vorteile (auch synergien) und klassisch, also phasenweise hat für einen bb ab nem gewissen Leistungsstand erhebliche nachteile.
ich schreib da mal später was zu, was ich genau meine.
-
eine Periode über 4 Monate mit der gleichen WH Zahl, würde ich auch nicht Empfehlen.
kann auch, wenn ich Zeit habe einen Beispielplan ins Netzt stellen, da geht der überwiegende Teil 1/2 auf Hypertrophie, 14 auf KA u 1/4 auf max. Kraft, wobei es nicht unter 4 bis 5 WH geht., solange es kein Kraftsportler in der Vorbereitung ist.
Ich habe auch selbst an einem Art Hatfield System gearbeitet, um Intensitäts Steigerung zu haben u eben ganzheitlich zu trainieren.
habe auch 3 unterschiedlich Pläne dazu entwickelt und durch trainiert, mit mehr oder weniger guten Erfolg.
Wobei für einen Anfänger, das Hatfield schon etwas Anstrengend ist außer er betreibt es nach der ILB Methode mMn
Hast hier schon mal das DSG PB´s angesehen?