Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    aber deinen Darm (unabhängig was jetzt die ursache ist) lässt du aber auch keine ruhe. wenn er entzündet ist, ist sche.ißegal was reinkommt (ob ursache oder nicht) es kommt genauso schnell wieder raus.

keine Ahnung, von fasten halte ich jetzt nix. aber wie wärs mal mit weniger essen für ne woche oder so und nur Schonkost (weißer reis, weißbrot, ect) und einfach mal morgens nix essen und erst essen wenn du das erste mal richtig hunger kriegst... um 11..12..13uhr oder so.

75-kg-Experte/in
    ja...wir waren heute in der stadt unterwegs, meine frau wollte pizza, ich hab bei nordsee ein lachsfilet mit kartoffeln gegessen,
    heute früh beim frühstück, joghurt-apfel-nüsse-ein spritzer honig und zimt, danach nen ungesüssten tee...

bis jetzt ist alles perfekt, jetzt gibts dann abendbrot und dann schau ma mal....bis jetzt nie und nimma 1500 kcal.!!!

eigentlich viel zu wenig, merks ja auch auf der waage...

kurze info: am mittwoch abend warn wir bei mit bekannten in einem amerikanischen restaurant, riesen burger mit potatoe wedges, 0,4 cola dazu....am donnerstag ebenfalls unterwegs und mittags ein cordon bleu mit kartoffelsalat und am abend nochmal nen schnitzel mit reis und gemüse.....heute bis jetzt nur gefrühstückt und mittags dieses filet mit kartoffeln....bauch ist besser geworden, was natürlich wieder verwunderlich ist, WC -> keine reaktion, ich finde er behält zuviel , mein magen....

@ muckijoe, morgens knurrt der wie blöd, des funzt leider nicht, denke ich...

Eisenbeißer/in
    schau, du isst weniger und direkt gehts dir besser. aber hast angst davor morgens mal nix zu essen. verstehe wer will

wenn man immer große mengen futtert, über jahre/monate. ist doch klar, dass dein Magen/darm iwann rebelliert, vorallem wenn viel schwer verdauliches dabei ist...

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    schau, du isst weniger und direkt gehts dir besser. aber hast angst davor morgens mal nix zu essen. verstehe wer will

wenn man immer große mengen futtert, über jahre/monate. ist doch klar, dass dein Magen/darm iwann rebelliert, vorallem wenn viel schwer verdauliches dabei ist...
    was definierst du denn als "schwer verdaulich"?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    was definierst du denn als "schwer verdaulich"?
    Ballaststoffreich, zb vollkorn, hafer
    Caseinhaltig, zb quark
    Rohkost, zb rohe paprika, salat, unreifes obst
    Fettiges fleisch, zb nackensteak

75-kg-Experte/in
    ich möchte behaupten dass ich ihm eigentlich nichts schweres verdauliches gebe...also nicht irgendwas wo ich mir jetzt denken könnte, unabhängig jetzt von der sache....gute und abwechslungsreiche kost, eigentlich....!!

gerade eben, bzw. vorher hab ich mal was getestet, hat mich einfach interessiert, ich dachte mir die ganze zeit, wie lange kann denn bitte so ein muskelkater im bauch noch dauern, ich trainiere 2-3 mal bauch in der woche, 2-3 sätze, reicht auch eigentlich, aber als ich hineingedrückt habe, bauch und darmgegend, boha, des tut weh....und ich behaupte dass kann nicht das bauchtraining sein, letztes war am mittwoch , heute ist montag....heute war brust bizep und waden, also des kanns net sein....

im klartext, der untere bauch tut weh, also is da irgendwas im spiel...ich zeig ich nachher mal 3 fotos....oder morgen...

1x in der früh nachm aufstehen, nachm training angespannt und nicht angespannt, dann seh ihr mal meine "schwangerschaft"...

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Hoffe du gehst sobald wie möglich zum Arzt und sagst ihm das gleiche wie in deinem letzten Post?!?
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in
    ja...werd ich wieder mal machen, wobei ein allgemeinarzt , also da wo ich hingehe, ich glaub der ist der falsche...

angepannter zustand....nachm training halt...

http://abload.de/image.php?img=body19tlpr.jpg

und hier, gerade eben.....des sieht echt ...naja....komisch aus....

http://abload.de/img/20131007_192401owazl.jpg

ich verarsch euch nicht, ich bin das wirklich auf den fotos, wenn ich das 2te foto anschaue, da graut es mir selber, achso, was noch interessant wäre vielleicht für euch, mein KFA anteil ist bei ca: 12 %...adrigkeit ist da, komischerweise....
    Geändert von rustyknasty (07.10.2013 um 19:35 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Was hast dazwischen gegessen??

Ist der gleiche Unterschied wie wenn ich gerade meinen Cheat-Day starte.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in
    ähm...das bild mit dem angepannten zustand ist bischen älter, aber so is es immer noch, nur das "schwanger" bild ist von gerade eben...was ich heute gegessen habe, kein problem..

früh nen kaffee ohne milch, davor aber 400 ml wasser ohne kohlensäure ( soll ja auch blähen angeblich mit Ksäure)...+
    eine roggensemmel mit putenschinken....das war so um 6.30 uhr...

8.30: uhr, lachs ca. 300 gr mit wieder einer roggensemmel und nen apfel...
    11.30 uhr: thunfisch ohne öl mit einer "normalen" semmel....( wahrscheinlich auch wieder das falsche, aber thunfisch alleine..bähh)
    13.30 uhr feierabend und kurz vorm training, 30 ml bcaa flüssig und nen shake mit 50/50 milch und wasser
    16 uhr , nachm training ne banane und nen shake mit wasser

jetzt gerade eben bekomme ich hunger, werde mir hähnchen mit paprika und zwiebeln machen, wenn ich kein bock habe, ( was im moment der fall ist) , gibts nen hüttenkäse mit pfeffer und ne handvoll mandeln....

hab grad bauchweh wie sau, wahrscheinlich muss ich jetzt dann endlich mal......ihr wisst schon...

traurig ist das langsam...

ich glaube daß mein darm dermassen voll ist und wenn ich wieder 45 minuten aufm topf sitze is zwar im moment alles prima, aber er "sammelt" wieder, merk ich ja...ich hab euch ja oben vorher schon geschrieben , burger, cordon bleu etc....wieviel will der noch sammeln...???....
    Geändert von rustyknasty (07.10.2013 um 20:13 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte