Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Und für die Schultern Basketball spielen
    hatte es vergessen u.kurz danach geaendert.
    Geändert von EISENVETERAN (27.09.2013 um 11:58 Uhr)

Neuer Benutzer
    Ja, das Problem bei mir ist dass ich 2-3 mal die Woche Training für zu wenig empfinde aber wenn ich so die besten und schnellsten Fortschritte erziele, dann soll das so sein. Ich will schnellst möglich Muskelmasse aufzubauen, da ich jetzt ja fast 2Jahre "verloren" habe und jetzt muss ich das "perfekte" Training für MICH herausfinden, wie ich am meisten rausholen kann, ohne ins Übertraining zu kommen, weil manchmal ist weniger mehr, nur ist das nicht ganz so einfach das rauszufinden.

2x ist auch wenig.
    3x ist gut.

Neuer Benutzer
    und 4mal ? sprich: MO=TE1 DI=TE2 DO=TE3 FR=TE1... MO:TE2 usw...
    oder 2er splitt : MO=TE1 DI=TE2 DO=TE1 FR=TE2 ??
    wäre das auch gut oder schon zu viel ? Also zur Ernährung: Seit dem ich mich richtig ernähre fühl ich mich viel besser Ich spür wie mein Körper sich mit "wichtigeren Sachen beschäftigt" wenn alle meine Rezeptoren voll sind.
    Supplemente: Eiweiß = Musclepharm Combat Powder(Morgens und vor dem Schlafen gehen)
    Whey = ESN Designer Whey Direkt nach dem Training
    Glucofast = Malto 100g mit Whey nach dem training und mit Ceatin "Transportmatrix"(Kann nicht schaden)
    Olimp Gain Bolic 6000 = morgens und vor dem schlafen gehen mit Musclepharm Combat Powder
    Creatin = BSN Cellmass 2.0 = mittags mit 30g malto und Apfelsaft
    Intra = Amino X BSN - Hab ich mir nur rausgelassen da ich 400g für 5€ bekommen habe kann ja nicht schaden obs
    was bringt oder nicht für 5€ ganz ok und scheckt auch ganz gut besser als wasser
    Booster = BSN Hyper FX - nehm ich nur an Tagen an dene ich wirklich müde bin ca 1-2 mal im Monat, bin nicht
    wirklich der Fan von Boostern aber ich bin ein Fan vom PUMP
    "Pump" = Olimp AAKG extreme = 4Kapseln vorm training ca 5g - allein wegen dem pump mach unheimlich Spaß und
    ist ein geiles Gefühl.

Und nein, ich bin kein ***** der seine Kohle zum Fenster rausschmeist hab ein super Angebot von meinem besten Kumpel bekommen, der hat einen laden für Supps und er war verzweifelt mit mir und hat mir das ganze für meine alte ps3(die ich ihm ehh schon geschenkt habe) gegeben.

Wie es mit wkm laeuft weiß ich nicht,also da kann ich nicht aus Erfahrung sprechen.
    Aber ich persoehnlich pumpe nur 3x nach nen 3er,komme so ambesten zurecht.

Wenn du sowieso Stress hast usw.,starte ambesten erstmal mit 3x.

Naja,viel wichtiger waere deine ernaehrung mal zu Posten,supps sind ja nun wirklich nur Nebensache.

Achso,und schlafe mal besser 7h,wenn du schon selbst einschaetzt das 5/6zuwenig sind.

Neuer Benutzer
    Ernährung hab ich hochgeladen ganz am Anfang als ich den Thread aufgemacht habe

Zur Ernährung muss ich sagen, dass ich da sehr Diszipliniert bin, am Anfang war es schwer aber jetzt brauch ich das einfach = so viele Mahlzeiten am Tag sonst tick ich aus, kann garnicht nachvollziehen wie ich früher ohne Frühstück ausm Haus bin und meine erste Mahlzeit erst um 14uhr war jetzt frühstücke ich ordentlich um 7Uhr und hab spätestens um 10 wieder Hunger und dann spätestens um 12:30 muss ich nochmal essen. Dann gehts eine zeitlang ess nochmal ordentlich 1 1/2h - 2h vorm Training 15-30min vorm Training noch ne Banane und dann hab ich auch genug Kraft und Power wärend dem Training ...

bb ernährung.jpg

Bei Mittagessen "Was Mama so kocht" muss ich sagen meine Mutter kocht nur für mich da der Rest selber kocht und sie kocht NUR Sachen die Sinnvoll für mein Training sind hab ihr ein paar Rezepte für Sportler(besonders Fitness/BB) ausgesucht und anhand dene kocht sie Dann immer was leckeres

Und nach dem Training ess ich dann nochmal so eine Portion ! Mein Motto "Stopfen bis nix mehr rein geht!"
    Geändert von FOX20 (27.09.2013 um 15:55 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    hab ich richtig gezählt? 7 verschiendene Supps nimmst du !?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sven1000 Beitrag anzeigen
    hab ich richtig gezählt? 7 verschiendene Supps nimmst du !?
    Ja, hab grad alles am start.

Normalerweise aber nur Whey+Malto morgens und nach dem Training
    Creatin mal 2,3 oder 4monate dann mal 2-5wochen pause und wieder 2-4 Monate am stück je nach dem.

Beim Creatin hab ich jedenfalls das Problem das normales Mono bei mir nicht wirklich was bringt und nehme desshalb weilches mit bestimmten Transportmatrixen oder mal Krealkalyn oder Creatin aus verschiedenen Komponenten da merk ich was. Ich merk nicht so viel,dass ich sagen kann wie bei mannchen dass sie innerhalb 4wochen 15kg Muskelmasse zugenommen haben oder 30-50kg mehr auf der bank drücken , aber ich hab spürbar mehr Energie,Kraft und Pump im Training .
    Geändert von FOX20 (27.09.2013 um 15:55 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    dass ich sagen kann wie bei mannchen dass sie innerhalb 4wochen 15kg Muskelmasse zugenommen haben

ich HOFFE das war Ironie!!
    lass diesen ganzen supps weg, brauch kei sa u... die preise stehen in keiner relation zur "Wirkung"
    iß lieber gescheit

Eisenbeißer/in
    Ja du bist echt ein Opfer der Marketingindustrie, die dir wirkungsvoll einsuggeriert hat, dass du nur mit dem kompletten Satz aller besonders teuren Spezial-Produkte weiterkommst. Da haben sich die Werbeetats für die Jungs wenigstens gelohnt, weil du bringst ihnen jetzt ja Umsatz und Jahresbonus.
    Richtig viel essen ist schon ok um Masse aufzubauen. Insofern auch Eiweißpulver ganz klar ok, weil du damit gut die Kalorien hochbringst und der Körper das ja auch direkt benutzen kann. Aber lass dir gesagt sein, Weight Gainer ist nur überteuert an dich verkaufter Billigzucker, und der ganze Mineralsupp.mist hilft dir nicht weiter.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte