Huhu,

ich gehe nun seit knapp 2 Monaten trainieren (3x die woche)
Ich wiege knappe 66kg auf 168cm...klingt an sich oke bin trotzdem sehr mager legendlich am bauch hat sich in den letzten monaten eine kleines kügelchen gebildet das nun aber auch schon bissl abgeflacht ist.
Mein ziel ist es nun eigentlich muskel aufzubauen nehme aber nicht einen gramm zu.
So hat sich meine kraft zwar gesteigert (z.b bankdrücken von "nur stange" auf 10KG pro seite) aber sonst^^ (schon klar das man nicht viel sieht nach 2monaten aber so gar nix?)

Nach dem training trinke ich immer einen Protein Shake von Weider. Ansonten ess ich unter anderem Magerquark und haferflocken für mehr eiweiß und kohlenhydrate. An sich komm ich aber nur schwer auf das was ich brauche. Alleine 2000 kcal bekomme ich kaum hin da ich gar nit so viel hunger habe über den tag.
Da müsst ich schon ne Mcdonalds only kur machen was ja nit grade gesund wäre :-D

Auch bissl negativ ist vll das ich nachts arbeite und morgens schlafe was sich eventuell auch negativ auswirkt?

Das Training geht gut und man merkt die fortschritte was die kraft angeht hab aber die sorge das sich nix aufbauen wird an muskeln da ich nix zulege....2monate und null gramm + oder -....

Im internet liest man nun ja viel verschiedenes...deswegen hoff ich hier auf tipps...vll günstige pulver die mir noch bissl helfen? Weitere ernährunstipps?