-
Sehr gute Idee @ benjiLee
Wäre nice wenn ein paar leute die viel erfahrung haben mal sonen Ranking machen könnten.
MfG
-
Dieses Testpolex Protein war das erste Protein was ich mir je gekauft hab. Mich hat auch der günstige Preis angezogen. Aber 1. schmeckt das Zeug einfach nur wiederlich und 2. besteht das hauptsächlich aus Weizenprotein und Sojaprotein. Beides soll nicht besonders wertvoll für den Körper sein. Hab ich schon in mehreren Foren gelesen und mein Trainer meint das auch. Mein Trainer ist übrigens echt ein korrekter Typ, der sagt sogar ich soll Protein nicht im Studio kaufen sondern lieber im Internet weil es da billiger ist. Weil er sowas sagt, glaube ich ihn auch. Weil daran merkt man, dass er nicht nur so ein Verkäufer ist der Gewinn machen will.
Ich hab mir jetzt das Professional Protein 80 von BMS hier gekauft www.get-wellness.de 5 kg kosten 75 Euro. Da bekommt man sogar noch einen Shaker kostenlos dazu und es wird portofrei zugeschickt! Und da ist auch kein Sojaprotein oder anderes pflanzliches Protein enthalten, sondern nur Milcheiweiß, Eieiweiß und Molkeeiweiß.
-
hat einer Erfahrung mit diesem Protein gemacht oder bringt das was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...193426020&rd=1
-
 Zitat von KMS87
Ist auch Weizenprotein drin. Würd ich nicht kaufen. Es gibt genu andere Wheyprotein wo kein Weizenprotein drin ist. Versteh auch gar nicht, wozu das in einem Wheyprotein gut sein soll?! Wheyprotein ist doch grade dazu da, dass es vom Körper sehr schnell verwertet wird. Weizenprotein wird nicht schnell verwertet.
Außerdem würde ich mir gar nichts kaufen, was von irgendeiner unbekannten Firma kommt. Wer weiß was die sich da zusammengemischt haben?! Lieber irgendwelche bekannten Firmen nehmen, da kann man sich schon sicherer sein.
-
 Zitat von KMS87
Also dieses hab ich noch nicht probiert,wär mir aber wieder zu teuer im Verhältnis denn 3x 30g (empfohlene Dosierung) dann sind die 2Kg in 22 Tagen alle.....wenn natürlich dieses Eiweiß eine Alternative zu dem obigen BMS wär (was ich mal nicht glaube) dann wäre der Preis gut.... ist echt schade wenn es bei Proteinprodukten nur die Wahl zwischen billig oder gut gibt Ich seh mich schon nen Gewerbeschein holen um billig den Eigen und Freundesbedarf zu decken
-
 Zitat von BenjiLee
 Zitat von KMS87
Also dieses hab ich noch nicht probiert,wär mir aber wieder zu teuer im Verhältnis denn 3x 30g (empfohlene Dosierung) dann sind die 2Kg in 22 Tagen alle.....wenn natürlich dieses Eiweiß eine Alternative zu dem obigen BMS wär (was ich mal nicht glaube) dann wäre der Preis gut.... ist echt schade wenn es bei Proteinprodukten nur die Wahl zwischen billig oder gut gibt  Ich seh mich schon nen Gewerbeschein holen um billig den Eigen und Freundesbedarf zu decken 
Ich versteh nicht was du an dem BMS Protein teuer findest. Das sind ca. 15 Euro pro Kilo. Das geht doch echt noch und damit kommt man doch auch ne Weile aus. Oder nimmst du nur Proteinpulver um deinen Tagesbedarf an Protein zu decken?
-
Joa,ich deck recht viel mit dem Proteinpulver ab,da ich ess was auf den Tisch kommt....und da ist nicht immer viel Eiweiß drinne. Und wie schon erwähnt,jeder Euro den man nicht hat = teuer......wenn ich dir den Maybach für nur 200.000 anstatt 500.000 anbiete,dann ist das sehr,sehr günstig,aber könntest du ihn dir leisten -.-" Weißt wie ich das meine....eigentlich sind Supplemente Luxus für mich,...ich verzichte dafür auf was.....ich geh WE nicht in Dissen oder in Kino.....ich wäge halt ab was mir wichtiger ist. Ich kann auch nicht mal eben 75,00 ausgeben......muss halt immer so pöapö. und es ist ja das was ich suche....ein gutes Eiweiß für ca. 10,00 das Kilo.....denn wenn man das mal auf ein Jahr hochrechent,und das ist ja locker drin bei eiweiß...nimmt man ja ständig,dnn macht das nen großen Unterschied.....ich verbrauche so 2 - 2,5 Kilo im Monat..sagen wir ma 25 Kilo im Jahr..das können dann 250 Euro sein die ich ausgegeben habe oder 375,00 also schon ein gewaltiger Unterschied.......und ich geb die Hofnung nicht auf,dass ich das perfekte Eiweiß für den Preis finde ^^ Ich hab vielleicht 200,00 im Monat für Nahrung,Benzin,Hygiene,Textilien ect. wenn ich alle Fixkosten abziehe,also da macht sich jeder Euro bemerkbar
-
Das Protein von Metabolic Nutrition ( Super Amino .......) ist der Hammer
hat super Werte und der Gesckmack einfach nur geil daß Zeug schmeckt
besser als Kakao
-
 Zitat von Mykill
Das Protein von Metabolic Nutrition ( Super Amino .......) ist der Hammer
hat super Werte und der Gesckmack einfach nur geil daß Zeug schmeckt
besser als Kakao
wenn dir die über 8g fructose egal sind, dann ists ok. für mich ist da der KH anteil zu hoch.
gruss!
-
Kauft euch einfach das gute Powerplay aus der Apotheke Proteinkonzentrat 96%
750g - 10,95€
mischt ein paar Haferflocken bissl Magerquark und n Löffel Honig rein und fertig.
Günstig, leicht erhältlich und gut
Also bei mir wars spitze!