-
mach nen blog, möglichst ausführlich.
dann hat man den besten zugang
-
75-kg-Experte/in
@ willeinmir: ich kann dir garantieren, dass du durch mehr essen nicht stärker wirst! Dafür muss schon das Training härter und progressiv gestaltet sein!! Fressen bringt dich nicht weiter, außer dass du Fett zulegst. Willst du das?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von badboy_bike
@ willeinmir: ich kann dir garantieren, dass du durch mehr essen nicht stärker wirst! Dafür muss schon das Training härter und progressiv gestaltet sein!! Fressen bringt dich nicht weiter, außer dass du Fett zulegst. Willst du das?
Richtig.
Was anderes habe ich auch nicht gemeint, vllt kam es nur so rüber.
Gib doch einfach mal in jeder TE wirklich alles. Nicht einfach nur anstrengen sondner mach mal deine ganzen Nerven auf und hau richtig rein, als gäbe es keien Morgen mehr. Das machst du dann ein paar Wochen lang und nicht nur einmal so. dann wirst du automatisch Hunger haben, wei lder Körper ganricht anders kann.
Wenn du dann nichts isst, dann gehst du zugrunde oder siehst aus wie ein Langläufer. Das war damit gemint, dass es dann nur an zu wenig Essen liegen kann. Wenn du nur fett wirst aber immer noch bei so Popelgewichten rumeiersst, dann wird es mit mehr Essen nicht besser. Du hast einfach zu wenig Muckies und Schmalz. Das kannst du nur durch Training selbst ändern, durch nix anderes.
Erst kommt A, sprich der richtige Trainingsreiz und dann kommt erst das Zuschütten mit Kalorien.
Leider ist es aber so, dass immer versucht wird die Angst vor richtig schwerem und brutalem Training mit Makros und Ernährung und Co auszugleichen. So funktioniert das aber nicht. Wenn du nicht bereit bist bei jedem Satz alles zu geben, damit du deinen Traumkörper erreichst, dann gib dich auch damit ab, dass du niemals was wirst, egal wie du an der Ernährung drehst.
Geändert von kleberson (21.10.2014 um 21:02 Uhr)
-
Langsam verstehe ich was ihr meint, aber was ist wenn ich euch versichere, dass ich so hart trainiere, dass nach dem Traininf mein Kopf total am platzen ist und mir total übel ist? Sollte ich vllt die Pausen verkürzen und damit aber in Kauf nehmen, dass ich die letzte oder die letzten 2 Reps nicht schaffe? Oder wie soll ich mich so richzig reinversetzen ? Wie fühlt ihr euch nach einem richtig harten Training.
Geändert von willeinmir (22.10.2014 um 15:05 Uhr)
-
BBszene kennt mich
Warum sollte dein Kopf denn überhaupt nur annähernd platzen? Was soll das aussagen, außer das du mit falscher Armung trainierst?
Du brauchst auch nicht die Pausen kürzer machen, denn damit trainierst du nur mehr deinen Kreislauf. Ohne dich je beim Zraining je gesehen zu haben bin ich mit sicher, dass du eben nicht wirklich Gas gibst. Das ist eine Kopfsache. Der Schmerz hindert dich daran richtig reinzuhauen. Das musst du überwinden. Mittlerweile ist die Gesellschaft leider so bequem und verweichlicht, dass diese Schnerztoleranz immer weiter nach unten sinkt. Du bist nur einer m von Millionen denen es so geht. Eiserner Wille ist das was wirklich wichtig ist. Den baut man nur wieder auf und entwickelt ihn weiter, wenn man Muskeln wirklich (!) will. Nur hart trainieren weil man der süßen Tina von nebenan mal an die Ttten will bringt dich nur kurzfristig weiter. Um den Körper zu einer Muskelzunahme zu verleiten, muss man ihn dazu zwingen. Das geht nur in Berbindung mit hartem Ind progressivem Training.
Schreib dir bei jeder Grundübung 20-30kg im Satz mit 8-12Wdh mehr auf. Die nimmst du dir als Ziel in den nächsten 12 Monaten. Wenn du das schaffst, dann hast du je nach Genetik 5-10kg mehr an Muskeln. Und dann hast du auch weniger Fett.
-
Hast du zuföllig die Nummer von dieser Tina?
-
Kleb danke dir ich werds machen!!!!