Nicht ernst gemeint oder?? das wäre ja eine Kopfnuss für alle Ästetischen BB ala Wheeler, Nubret, eben Jackson und und und, oder wie meinste das mit *wicht* ?
Ich hab die Mr.Olimpia mit 4 augen beobachtet und hab die meinung das Dexter jackson in 2. platz steigen muss. Weill sein symetrie und perfecte defi bringt ihn nach 2.platz. Besser als Jay cutler. Jay cutler beins war total schrot und sein defi war nicht so toll wie dexter.
Jay hatte nur mehr masse als dexter das wars.
@standartabweichung: hoi du hund, wi gaz? chöntsch au ruig mal zum topic poste...
@bullzeye: schon verstanden, das ganze läuft auf eines raus: geschmacksache. finde masse schon auch geil, aber ich liebe formen. du findest formen schon auch geil, aber liebst masse! so solls sein, jedem tierchen sein plaisierchen...
@ezekiel: genau! danke für das pic. das ist meiner meinung nach momentan die schönste doppelbicep-pose im profibereich! deshalb dasselbe pic gleich nochmal. (man beachte schier unglaubliche symmetrie und wundervolle schlanke linien, nebst super defi und traumbauch)
Wenn man sich ihn so alleine anguckt denkt man er sei der Übermutant,im Vergleich zu ronnie sieht er dann aber wieder voll klein aus aber trotzdem,von allen ProfiBB sieht er mit Abstand am besten aus!
Lesezeichen