-
die haltung hab ich immer sah jetz nur so aus wegen handy halten hier bilder von vorn.
http://cloud.directupload.net/1jhO
http://cloud.directupload.net/1jhN
ps. ich mach dehnübungen fürn rücken und versuch gerade zulaufen der doc meint nur kreuzheben nicht sonst kann ich muskelaufbau machen mit gewichten bei kontrollierter technik..darum hab ich hilfe gesucht jetz sagt ihr ich solls lassen..
-
Sportstudent/in
Wenn die Schultern nach vorn gezogen werden, solltest du nicht den Rücken dehnen, sondern den Schulter- und Brustbereich!! Verkürzte Pecs können auch eine Ursache für sowas sein.
Kannst du die Schulterblätter noch zusammenziehen? Dann geht auch Kreuzheben, wenn auch erstmal mit weniger Gewicht.
-
 Zitat von vito29
rundrücken der doc meint der soll ich lieber lassen habs dennoch versucht und ich bekomm den rücken nicht gerade meinten auch die trainer aber ich weis das es eine wichtige übung ist und will es auch weiter versuchen wenn ich entlich mal einen plan hätte der auf mich passt wieviel wiederholungen und sätze und so vieleicht noch ein iso für arme aber so das alles passt ernährung training
das wer mir ein guter start ich lese habe auch viel verstanden aber mir fehlen die anfangspläne mein ernährungsplan keine ahnung ob der so ok ist zb.
Bitte schreibe hier zumindest mit Interpunktion. Solches Geschreibsel ist eine Zumutung.
-
Ja ich kann ohne probleme die schultern zusammenziehen Punkt.
-
Sportstudent/in
Dann wirst du auch Kreuzheben ausführen können. Brust- und Schulterbereich jeden Tag ausgiebig dehnen, eventuell eine Übung mehr für den Trapezius (Reverse Fly mit Kurzhanteln oder an der Maschine), um die obere Rückenmuskulatur noch ein wenig zu stärken.
-
@ onkel kevin ist der gepostete wkm plan so richtig für die ersten paar monate?
für den aufbau weil es ja nur 8 wiederhohlungen sind,und im studio sagen die immer pyramidenstystem zb 3 Sätze 1x 30kg 1x 35 1 x40 da sind immer sind 3 mal 8 doch zuwenig oder? hab immer 6-10 oder 8-12 gemacht.danke für deine Antworten.
-
Men`s Health Abonnent
Hier lesen http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158 du kannst auch in einem WDH bereich von 6-12 Trainieren
Never
Give
Up

-
Den gesamten Text hab ich auf dem Handy aber das erklärt immer noch nicht ob Pyramide oder nicht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von vito29
Den gesamten Text hab ich auf dem Handy aber das erklärt immer noch nicht ob Pyramide oder nicht. 
Nein steiger dein gewicht wenn du 12 wdh auf 3x schaffst und gut dann fängste wieder bei 6 wdh an!
Never
Give
Up

-
danke dir genau das wollt ich wissen