-
Es sollte deutsche Musik gespielt werden Heino,Herzbuben,Rammstein, usw denn wir sind ja in deutschland
-
Ramstein super post!
Im ernst für uns betreiber kostet es ein vermögen wenn cds und radio laufen.Gema sucks und jeder fernseher extra...
-
Mir wäre es eigentlich am liebsten wenn gar keine Musik läuft.
Bin im McFit in Mainz, und da läuft ständig dieser MTV-Müll. Wäre ja vielleicht noch zu ertragen, wenn jemand endlich mal Jamba für illegal erklären würde und die Werbung abschafft, aber nein. Also muss der MP3-Player her und den Mist übertönen. Hat natürlich auch Vorteile. Aber manchmal muss ich da schon voll aufhören, damit nichts von dem Fernseh-Mist da durch kommt. Gerade diese Werbung hat eine Lautstärke...
Klar, wäre nett wenn von vorne herein meine Musik (also Rock/Metal) läuft, aber dann schreit wieder die hälfte dass sie was anderes wollen. Und so eine Art Plan wann welche Musik läuft halte ich auch nicht für gut. Ich habe ganz bestimmt keine Lust mein Training danach auszurichten, wann die "meine" Musik spielen. Ich hab so schon nicht die freie Auswahl, wann ich zum Training gehen kann. Und wenn ich zu einer Zeit gehen müsste, in der Hip-Hop oder so ein ähnlicher Müll, der sich nicht mal mehr Musik nennen dürfte, läuft würde ich vermutlich überhaupt nicht mehr gehen. Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
Die beste Lösung ist wirklich keine Musik vom Studio aus und die Leute sollen sich selber drum kümmern und einen MP3-Player mitbringen.
-
Hm,mir ist die Musik sowas von egal....ich schalte da eh immer innerlich aus.Ist glaub ne Konzentrationssache...zu dem man es eh nie allen recht machen könnte!
Wen die Musik aufregt ,sollte doch die aufkommenden Aggressionen gleich fürs Training nutzen.
-
Glaube mir J-Ro, wenn das neue Deutschsprachige Bettel-Liedchen um ein Ohr "ach bitte gib mir mal ein Ohr, oder so..." loslegt und du gerade mit 180 Kg in der Kniebeuge hängst kriegst du nen Ausraster! Da kannst du froh sein wenn die Olympia Stange wieder samt Gewichten an ihrem Platz steht...