-
Men`s Health Abonnent
Viel Kraft heißt nicht gleich muskelbepackt
-
Hey Hanka!! echt beeindruckend, deine Leistungen! 
Viele Grüsse aus der Schweiz
Andre
P.S.: Komm dich gerne mal im Gym besuchen...
-
Und arena?
Dann verbessere ich mal: Wenn wenig KRAFT und ebenso wenig MUSKELBEPACKT ist, hat man hier nichts zu suchen, oder wie?[/b]
-
hehe, hier gehts ziemlich aggro her 
kennt jemand der Leute das "Abspeckforum"?
Ja?
Wollen die nicht abbauen?
Ich bin auch in dieses Forum hauptsächlich gegangen.
Soll ich gehen? Oder was?
btw: nö
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Brixten13
Und arena?
Dann verbessere ich mal: Wenn wenig KRAFT und ebenso wenig MUSKELBEPACKT ist, hat man hier nichts zu suchen, oder wie?[/b]
Nein - hab ich doch gar nicht gesagt - bleib mal locker
-
Ich habe mich im Allgermeinen über diese dumme Aussage "Beine-Bauch-Po-Straff-Tussis" aufgeregt, denn dies kann nur von Personen kommen, die vor puren Neid fast zu Grunde gehen!
Wieso werden diese Frauen angefeindet? Nur, weil sie nicht aussehen möchten wie ein Kerl und noch Frau bleiben möchten?
Es sieht doch wesentlich schöner aus, wenn ich "nur" einen straffen Body habe, nichts wabbelt und schwabbelt als muskelbepackte Arme & Beine!
Naja, Ansichtssache aber man muß deswegen nicht über die andere Form lästern-Ihr mögt es doch auch nicht, wenn ein ---> :kotz: Smilie unter Beiträgen einiger Hardcore-BB´lerinnen gepostet wird, oder?
Also lasst es doch auch bleiben!
-
 Zitat von Powerbabe
Gibt es ein Kraftmädel aus Frankfurt oder Hanau, was noch eine Trainingspartnerin sucht ? Melde dich, ich verzweifle sonst noch mit diesen "Bauch-Beine-Po-Straff-Tussen".
@ all:
wo ist eigentlich euer problem??? powerbabe möchte doch einfach nur ne trainingspartnerin finden, die "ernsthaft" trainiert. mehr nicht oder interpretiere ich ihre aussage falsch????
sie hat eine ansicht, mit der sie sicherlich nicht alleine dasteht. es gibt mit sicherheit auch genug leute, die ihre ansicht nicht teilen, aber was und wem nützt es denn, wenn powerbabe schreibt, was sie gegen die "tussen" hat??? es bringt niemanden weiter. man muß sich nicht immer für seine eigene meinung vor anderen rechtfertigen.
gruß
-
wo ist eigentlich euer problem??? powerbabe möchte doch einfach nur ne trainingspartnerin finden, die "ernsthaft" trainiert. mehr nicht oder interpretiere ich ihre aussage falsch????
Du hast das nicht verstanden! Es geht nicht darum, daß sie jemanden sucht, sondern die Aussage über diese angeblichen "Tussis" stört mich, denn das kann man auch anders sagen, denn das hört sich sehr abwertend an!!
Aber wehe man sagte etwas über die "Muskelbepackten-Mannsweiber", da gibt es direkt Kritik!!
Man kann es auch anders ausdrücken, meinst Du nicht auch?
-
Du hast das nicht verstanden! Es geht nicht darum, daß sie jemanden sucht, sondern die Aussage über diese angeblichen "Tussis" stört mich, denn das kann man auch anders sagen, denn das hört sich sehr abwertend an!!
Aber wehe man sagte etwas über die "Muskelbepackten-Mannsweiber", da gibt es direkt Kritik!!
Man kann es auch anders ausdrücken, meinst Du nicht auch?
Ich verstehe echt nicht, warum Du Dich so aufregst @Brixten13. Wenn powerbabe diese Mädels nunmal als "Tussen" empfindet, dann ist das halt so. Deshalb hat sie hier aber niemanden persönlich angegriffen. Wenn Du DIch jetzt jedoch persönlich angergriffen fühlst, dann hat das was mit Dir und nicht mit Ihrere Aussage zu tun. Des weiteren hat es nichts damit zu tun, ob Frauen mit Muskeln (egal in welcher Intensität) gleich "Mannsweiber" sind. Es gibt genügend Leistungssportler, wie zum Beispiel eine Sprinterin wie Grit Breuer, die ebenfalls muskelbepackt sind, weil es ihr Sport nunmal so verlangt bzw. fördert. Sind für Dich also alle Frauen, die Muskeln haben, egal wie viel, gleich "Mannsweiber"???? Das ist doch sicher auch ganz schön platt ausgedrückt, oder findest Du nicht auch?
Fakt ist aber nunmal, dass die meisten Frauen, die kein so hartes Hanteltraining, mit viel Gewicht und nunmal muskelorientiert, betreiben, meistens die Frauen, die in den Freihantelbereich gehen und schwere Gewichte drücken auch mit einer Missachtung gegenübertreten, die wirklich nicht zu einem besseren Verständnis beider Seiten beiträgt. Ist es also dann ein wunder, wenn man dann den Eindruck erhält, die Damen, die in ie "BBP" Kurse gehen, wären Tussis???? Ich denke nicht.
Also fühle Dich mal bitte nicht angegriffen und denke einfach nur mal kurz über das gesagt nach und versuche es besser zu machen, als die anderen.................
LG
fitnessqueen[/quote]
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Brixten13
Und arena?
nein, aber wenn man nicht bodybuilding betreibt und auch nichts dafür übrig hatt, dann sollte man sich auch nicht in einem Bodybuildingforum rumtreiben!
denn:
ACHTUNG!
Wer nicht themenbezogen postet, fliegt raus, dies ist ein Bodybuilding
Board und kein Lifestyle-Board.