-
ok
alles klar danke für die hilfe 
bis ich auf meine nährwerte komme werde ich bisschen cheaten müssen aber denke in der massephase macht das nix
-
Wieso solltest du bei diese Nährwerten cheaten? Was verstehst du unter cheaten?
-
ja unter cheaten verstehe ich jetzt fast food z.b
so hab jetzt am mittwoch den gk gemacht.
4x beine
4x brust
3x schulter
4x rücken plus 3 sätze fürn unteren rücken
3x armisos
3x bauch
finde ich bisschen mau aber wenn so gut ist mache ich ihn klar.
aber weiss nicht ob ich das erwähnt hatte oder flasch erklärt, ich war immer durch gehend am training dran, hatte nir kurzzeitig pausen eingelend, ich bin die ganze zeit nur halbherzig an die sache ran gegangen.
wegen dem gk frag ich, nicht das ihr denkt ich hätte eine lange pause und bin jetzt erst wieder dabei......
-
Ähm, was soll das für ein GK sein? Welche Übungen hast du ausgeführt? Wie viele Sätze pro Übung? Wie viele Wiederholungen pro Übung?
Mir scheint es, als hättest du keinen Plan à la...
GK:
Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Klimmzüge
Schulterdrücken
+waden
...gemacht!
Bitte mehr Infos, 4x Beine das ist keine Info du musst die Übung nennen...
zum Cheaten, vergiss es, verzichte auf Fastfood. 2800Kcal sind doch kein Problem... Und zur Not machst du dir einen Shake, mit Haferflocken und Proteinpulver, jedoch sollte es wirklich kein Problem sein 2800Kcal zu essen...
Geändert von hardknocks (16.04.2015 um 19:57 Uhr)
-
also machst du Brustpresse oder Bankdrücken? Das was du gemacht hast ist kein guter GK... Schau dir nochmals den Plan an den ich dir gepostet habe, und gibt mal die Gewichte an bei den Übungen... Was war der Grund dafür, dass du kein BD, KH, Rudern, Schulterdrücken, gemacht hast? Hast du wirklich Kniebeugen gemacht oder etwas an der Maschine oder an der Multipresse? Mit wieviel Gewicht?
Irgendwie finde ich einige deiner aussagen ein wenig seltsam und passen für mich nicht ganz...
Geändert von hardknocks (16.04.2015 um 20:21 Uhr)
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Langsamer Gepard
Laut Forum ist die ganze Sache gar nicht so kompliziert:
Du machst einfach Grundübungen mit für dich schweren Gewicht (am Besten WKM ==> http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158)
Wenn du dann nicht stärker wirst bzw. Masse aufbaust liegt das entweder a) daran dass du zu wenig isst oder b) deine technik mies ist.
mehr wirst du hier in diesem forum nicht hören, solange du noch anfänger bist und keine grundkraft aufgebaut hast.
ich bin übrigens auch noch blutiger anfänger  könnte mal jemand meine kreuzhebetechnik checken, die ich im technikthread gepostet habe?
PS: Dachte du drückst die 90 wirklich auf der Bank, in einer Maschine ist es was anderes 
Jup
Never
Give
Up

-
Ok also mit deinem Körpergewicht 90 Kilo auf der Bank ist ja schon richtig stark....
-
Könntest du mal ein Video von deiner tiefen Beuge machen und deinem Bd mit 80kg 10-12 wiederholungen? Wieso hast du denn kein KH gemacht? Und wieso Latzug und keine Klimmzüge?
-
ja kann ich machen.
also die trainer bei mir im studio haben eigendlich null plan von irgednwas, aber die, die schon etwas länger dabei sind sehen mich ja trainieren oder stellen sich bei bd abund an hinter mich und gucken, haben bei meiner ausführung auf jedenfall mal nix gesagt.
ja KH, weiss ich grade nicht wieso ich das ausgelasse habe, glaube weil ich die ausführung nicht so kann und keiner da war der mir das zeigen konnte.
auf klimmis hatte ich nicht so lust, aber lat ziehen geht doch auf den selben muskel?