Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    glaub er meint den TE dass er sich lieber widerliches malto reinzieht anstatt was ordentliches zu fressen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    glaub er meint den TE dass er sich lieber widerliches malto reinzieht anstatt was ordentliches zu fressen
    Genau.......

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mra Beitrag anzeigen
    Genau.......
    Dann passts
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Eisenbeißer/in
    Leute...in einem Forum für Magersucht ist es normal das man nicht viel Isst und damit Probleme hat. Wären wir in einem Kraftsportforum wo alle gross und breit werden wollen wie ein Vikinger oder so dann wäre das was anderes ... @te ich würde mich aausschließlich von zucker und whey ernähren! !! Fleisch und Gemüse sind eklig! !!

Neuer Benutzer
    Ich weiß jetzt garnicht was das ganze gehype hier soll.
    Was soll das ich hab nur eine normale Frage gestellt weil ja jeder zweite dorftrottel komischerweise ohne Supps garnicht mehr auskommt, whey creatin etc
    Deswegen ja die Frage bezüglich malto es diente ja nur als Nahrungserganzung wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Oder wollt ihr mir sagen das ihr nicht alle creatin nimmt ? Oder Haferflocken weil sie einfach eine gute Kohlenhydrat Quelle sind?
    Eben also deswegen wollte ich halt nur mal die Info haben ob ich bedenkenlos die Menge an malto statt haferflakes nehmen kann , da dies aber nicht so ist weil das ja auch nichts anderes als Zucker ist anscheinend (was ich so konkret nicht wusste) werde ich einfach zwischendurch paar Haferflocken in meine Shakes machen zwischen den großen Mahlzeiten.
    Und mich hier als Magersüchtig zu bezeichnen halte ich ebenso für einfach nur unverschämt,
    Ich hatte wegen gesundheitlichen Problemen (Einnahme von cortisol)
    Probleme mit meinem Gewicht,deswegen sollte man mit solchen Aussagen ganz vorsichtig sein.
    Ihr fresst ja auch nicht 5 kg Rindfleisch am Tag um euren creatinbedarf zu decken.
    Ne ihr nehmt einfach eure 5g täglich und gut ist.
    Manche Genies nehmen sogar über 20g aber das ist wieder ein anderes Thema.
    Danke nochmal für die hilfreichen antworten und die anderen die nichts zutun haben als samstagabends sich Gedanken drüber zu machen ob ich malto lieber ****** oder Nahrung die sollen sich ganz einfach mal ein anderen sinnvollen Zeitvertreib suchen.
    Danke schönen Abend noch
    Ps.kein Wunder das so viel Schrott über dieses Forum erzählt wird

Gesperrt
    wie gut dass du dich vorher informierst was maltodextrin überhaupt ist bevor du es kaufst und dir massenhaft reinballerst!!!!

Neuer Benutzer
    Ich wusste halt nur das es eine Mischung aus maltose und dextrose (Traubenzucker) ist.
    Und ich hab in vielen anderen Foren gelesen das man es gut in der "massephase" benutzen kann, was ja mehr oder weniger mein Ziel war.
    Sorry das ich vorher maltodextrin nicht Jahrelang studiert habe dann hätte ich euer Wissen nicht so stark gefordert.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    War so ein anderes Forum zufällig Team Andro?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Jetzt kommen wir mal alle etwas runter

Neuer Benutzer
    Ich hab doch garnichts über ein "anderes" Forum geschrieben ?!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte