-
Was war die Frage?
Also letztmalig zum Mitschreiben: Wie willst du ohne Ernährungsplan deine Nahrung ERGÄNZEN (=Supplementieren). Du weisst ja nicht, was dir insgesamt fehlt. Die "kompletten" EAAS sind in sehr vielen Nahrungsmitteln vorhanden, wozu also extra nehmen?
Du schreibst, dass du faul bist, dich irgendwie ernährst und schreibst eine Trainingsaufteilung, die so wenig Sinn macht (allein Schultern und Arme jeweils an einem extra Tag ), und keinen richtigen Trainingsplan.
Ergänz doch mal ordentlich mit einem vernünftigen Ernährungsplan, Trainingsplan und vor allem mit richtiger Nahrung (die man kauen muss)
Geändert von tintifax_2 (25.08.2015 um 18:29 Uhr)
-
 Zitat von tintifax_2
Also letztmalig zum Mitschreiben: Wie willst du ohne Ernährungsplan deine Nahrung ERGÄNZEN (=Supplementieren). Du weisst ja nicht, was dir insgesamt fehlt. Die "kompletten" EAAS sind in sehr vielen Nahrungsmitteln vorhanden, wozu also extra nehmen?
Du schreibst, dass du faul bist, dich irgendwie ernährst und schreibst eine Trainingsaufteilung, die so wenig Sinn macht (allein Schultern und Arme jeweils an einem extra Tag  ), und keinen richtigen Trainingsplan.
Ergänz doch mal ordentlich mit einem vernünftigen Ernährungsplan, Trainingsplan und vor allem mit richtiger Nahrung (die man kauen muss)
Mit Faul meinte ich das ich mich anfangs immer schupsen muss damit ich aufs Fahrrad steige.... Danach läuft es Praktisch von selber....
Für fast alle Übungen braucht man die arm Muskeln ich will das maximale rausholen..... das bedeutet das ich zum Schulter Training meine Oberarme sehr beanspruche..... Es macht also mehr sinn die arme bis zum Muskel versagen zu Trainieren, was meiner Meinung nach dann ist wen man nicht mal mehr sein Handtuch über die schulterhöhe heben kann...
Warte dan 24 h und geh am nächsten Tag die schulter Trainieren, so kann ich bei dem Training dann 70% statt die 30% am vortag nutzen da ich ja dann siehe TP danach so oder so Pause ist . Trainiere ich zuerst die Schulter ist der Muskel zu stark geschwächt wen ich dann mit den Arm muskeln anfange, ich hab mir schon mal die Rotatorenmanschette verletzt und ich lerne aus meinen Fehler wen ich denke das ich einen gemacht habe .
Also lassen wir mal die Ernährung weg was von diesen subb ist nützlich ich meine generell nützlich?
-
 Zitat von Chamber
Mit Faul meinte ich das ich mich anfangs immer schupsen muss damit ich aufs Fahrrad steige.... Danach läuft es Praktisch von selber....
Für fast alle Übungen braucht man die arm Muskeln ich will das maximale rausholen..... das bedeutet das ich zum Schulter Training meine Oberarme sehr beanspruche..... Es macht also mehr sinn die arme bis zum Muskel versagen zu Trainieren, was meiner Meinung nach dann ist wen man nicht mal mehr sein Handtuch über die schulterhöhe heben kann...
Warte dan 24 h und geh am nächsten Tag die schulter Trainieren, so kann ich bei dem Training dann 70% statt die 30% am vortag nutzen da ich ja dann siehe TP danach so oder so Pause ist . Trainiere ich zuerst die Schulter ist der Muskel zu stark geschwächt wen ich dann mit den Arm muskeln anfange, ich hab mir schon mal die Rotatorenmanschette verletzt und ich lerne aus meinen Fehler wen ich denke das ich einen gemacht habe  .
Also lassen wir mal die Ernährung weg was von diesen subb ist nützlich ich meine generell nützlich?
Er trollt...
Wenns echt ist WTF?! wo ist unsere Jugend heute bloß angelangt?
Lies mal die Stickys...
-
Okay jetzt ist klar: Er ist ein Troll und verarscht uns nur! Keiner kann so dumm sein und 1000mal von subb schreiben, wenn es eigentlich supp heisst!
-
bitte schließen und user bannen, danke
-
BBszene Kenner
Troll oder dumm wie zehn Meter Feldweg....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Troll oder dumm wie zehn Meter Feldweg....
Jetzt übertreibst du aber... Feldweg ist schlauer.
-
Was war die Frage?
Wenn die Raumtemperatur den IQ übersteigt....
-
Forum Spezialist/in
Ich mach mal zu hier, das bekommt ja Augenkrebs