-
fein, wo trainierst du in frankfurt?
-
-
kann es nicht einfach sein das der Seilzug eine "Übersetzung" hat? wenn nicht, 100kg sind krass! Respekt!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von k4tvega
kann es nicht einfach sein das der Seilzug eine "Übersetzung" hat? wenn nicht, 100kg sind krass! Respekt! 
Wir reden hier von Hanteln, nicht von Seilzügen...
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
 Zitat von k4tvega
Wir reden hier von Hanteln, nicht von Seilzügen...
Gruß
Dennis
mb2 Redet von einer Seilzugstange, nicht von Hanteln...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von mb 2
@breit wie hoch:
Du kannst mir gerne dabei zusehen! Kein Problem! Ich finde es auch seltsam aber ich schaffe das locker, ich lass mir die SZ-Stange nicht einmal geben, die nehm ich vom Boden setz mich auf die Schrägbank und schaff sie nach oben. Es sieht unglaublich aus, klingt es auch, aber es geht. Bei mir jedenfalls.
Er spricht von einer Hantel! SZ-Stange ist dieses gebogene Ding, weißt du und da er sie "vom Boden hochschafft", meint er bestimmt keine Anbaustange vom Seilzug. Überhaupt sind French-Press am Seil denkbar unpraktisch.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
 Zitat von mb 2
@breit wie hoch:
Du kannst mir gerne dabei zusehen! Kein Problem! Ich finde es auch seltsam aber ich schaffe das locker, ich lass mir die SZ-Stange nicht einmal geben, die nehm ich vom Boden setz mich auf die Schrägbank und schaff sie nach oben. Es sieht unglaublich aus, klingt es auch, aber es geht. Bei mir jedenfalls.
Er spricht von einer Hantel! SZ-Stange ist dieses gebogene Ding, weißt du und da er sie "vom Boden hochschafft", meint er bestimmt keine Anbaustange vom Seilzug. Überhaupt sind French-Press am Seil denkbar unpraktisch.
hm, könnte gut möglich sein!
-
 Zitat von breit wie hoch
klar 100 kilo french press, wem willst du denn das erzählen?
das schaffen ja nicht mal top k3kler.
Naja, gibt schon diverse kranke.
Wenn er voll Stoff ist, ist es wohl schon möglich.
Und gewisse Anatomie könnte es auch noch begünstigen, natürlich sinds wohl kaum saubere, kaum so wie es die meisten machen.
-
100kg French Press? RESPEKT!!
Im ARNOLD-Buch ist ein Bild von Jusup Wilkosz wie er mir einer SZ mit ca. 110kg French Press macht. Selbst Arnold schreibt, daß Jusup in dieser Übung einer der Stärksten ist...
Demzufolge kann man mb 2 nur gratulieren
-
vorstellen kann ich's mir, trotzdem würd ich's gern mal sehen inklusive
das aufnehmen der 100 kilo stange. dreh doch mal ein video davon und stells rein.