Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Discopumper/in
    Irgendwie hab ich nun ein Problem:
    Ich mache nur noch max. 2 Sätze pro Muskel und bekomme immer mehr Kraft, bin nun schon bei 110kg Schulterdrücken, 150kg LH-Rudern und 220kg LH-Shrugs, um nur mal so ein paar Beispiele zu nennen. Aber irgendwie gehe ich ein, seit ich auf 2 Sätze umgestiegen bin. Alles ist sonst unverändert. bin nun mittlerweile schon 5kg leichter geworden trotz unveränderter Ernährung, bekomme aber immer mehr Kraft!??????
    Was kann das denn sein??????????????

Discopumper/in
    was erwartest du bei deiner uneinsichtigkeit darauf denn noch für antworten? wenn dein plan so hervorragend ist und du so ein cleverer fuchs bist, dann wird dir schon was einfallen...

meines erachtens bist du einfach ein schwätzer, der sich hier wichtig machen will! schade!

sinius

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Sinius
    was erwartest du bei deiner uneinsichtigkeit darauf denn noch für antworten? wenn dein plan so hervorragend ist und du so ein cleverer fuchs bist, dann wird dir schon was einfallen...

meines erachtens bist du einfach ein schwätzer, der sich hier wichtig machen will! schade!

sinius
    Mann, mann, mann!!
    Solche Antworten brauchen wir hier sicher.

@mb 2

Sind deine Umfänge mehr oder weniger geworden und sind deine Muskeln praller oder lascher geworden seitdem du mit HIT trainierst??

PS: Machst du Schulterdrücken in der Multipresse??
    Oder Frei? *neugierigguck*
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Discopumper/in
    Da ist nix lascher geworden. Aber rein optisch und auch gewichtstechnisch bin ich irgendwie etwas eingegangen. Ist zwar nicht so gravierend ausgefallen aber ich pers. habs schon gemerkt. Schulterdrücken mach ich an der Multipresse, frei gehen allerdings auch locker 100kg. Aber ist mir pers. zu gefährlich. Im Stehen gehts gar nicht wegen der Wirbelsäule und alleine (wie ich ja meistens trainiere) ist es mir auch zu gefährlich. Darum Multipresse. Hatte nämlich schon den Fall dass die Rückenlehne von der Bank einfach umgekippt ist weil der Hacken aus der Nut rausgefluscht ist. Und das kann böse enden.

Eisenbeißer/in
    Stehend ist es sogar besser für die Wirbelsäule.....um längen besser als sitzend. Wenn Du persönlich dort Deine Probs hast, dann ist das was anderes, dann wird die Übung im Sitzen aber auch bestimmt nichts für Dich sein!
    Jetzt mal ran, poste mal Deine Werte was Gewicht und KF Anteil angeht.
    Interessant wäre auch noch die Kraftentwicklung paralell dazu, denn irgendwas stimmt bei Dir überhaupt nicht. Denn ich kann ich mir nicht vorstellen, dass Du bei solchen Gewichten, die Du noch steigerst, bzw. die Wdh. erhöhst, muskelmäßig schrumpfst.
    Es haben zwar schon einige aufgrund des angeblich geringen Umfangs Probleme mit ihrer Form bekommen, allerdings ist das eine ernährungstechnische Sache.

Deine Angaben, die Du hier immer machst sind mehr als dürftig um Dir von hier aus helfen zu können.

Gruß

Wuddi

Discopumper/in
    okay! sorry, post war ein bischen übers ziel hinaus. war aber vorher richtig angepisst...

also: tut mir leid mb 2!

sinius

geht doch.

Eisenbeißer/in
    Irgendwie hab ich nun ein Problem:
    Ich mache nur noch max. 2 Sätze pro Muskel und bekomme immer mehr Kraft, bin nun schon bei 110kg Schulterdrücken, 150kg LH-Rudern und 220kg LH-Shrugs, um nur mal so ein paar Beispiele zu nennen. Aber irgendwie gehe ich ein, seit ich auf 2 Sätze umgestiegen bin. Alles ist sonst unverändert. bin nun mittlerweile schon 5kg leichter geworden trotz unveränderter Ernährung, bekomme aber immer mehr Kraft!??????
    Was kann das denn sein??????????????
    Möglichkeit 1:
    Du bist irgendwie doch im Kcal Defizit und verlierst Fett!

Möglichkeit 2:
    du hast AAS genommen und kannst die Masse nicht halten, aber die Kraft!

es gibt noch viele ander Möglichkeiten, aber du musst uns mehr daten über dein Training etc. geben!

Muss mich der Meinung von "M@x" anschließen man braucht mehr information um über das Internet sich ein Bild zu machen.

MEHR
    I N P U T!!

Discopumper/in
    Gewicht im Moment knappe 98-99kg von 103kg runter. Körperfett mäßig, nicht sehr viel aber auch nicht gerade WK-Form. Hab zwar keinen Sixpack mehr aber immer noch Querstreifen aufm Oberschenkel und an den Schultern. Größe 1,81m. Hab auch nix abgesetzt. Insofern gibt es keinen Katabolismus. Kann sein dass dies in den letzten paar Wochen einfach nur ne Phase war. Bin seit Anfang der Woche wieder aufm aufsteigenden Ast. War evt. einfach zuviel Sex mit meiner Liebsten. Hab mich am Montag und gestern wieder erheblich steigern können. Bankdrücken nun 135kg/5wdh, Schulterdrücken 120kg/3wdh, LH-Rudern 160kg/6wdh, Seitheben vorgebeugt 30er KH/12Wdh, LH-Shrugs 220kg/10wdh.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123