-
BB-Leicht-Schwergewicht
Er ist doch glaub paleoanhaenger die sagen doch Getreide ist generell schlecht.
Auch carbs,jedenfalls viel carbs.
Wenn ich da richtig informiert bin.
-
Men`s Health Abonnent
Naja das stört mich nicht esse ja auch haferflocken. Mir gings nur darum das keine schädlichen stoffe drin sind.. wie bei soya was ich vorher nicht wusste.
Never
Give
Up

-
Wenn du dir deswgegen Sorgen machst, dann lass lieber die Finger von Kaffee, denn der enthält weit mehr Pestizid- und Benzinrückstände, als die Milch "schädliche Stoffe" enthält!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von EISENVETERAN
Er ist doch glaub paleoanhaenger die sagen doch Getreide ist generell schlecht.
Auch carbs,jedenfalls viel carbs.
Wenn ich da richtig informiert bin.
Paleo ist mehr als nur Getreide zu meiden. Low Carb ist es auch nicht zwingend, da ja Carbs in Form von Obst,Gemüse und auch Kartoffeln oder weiser Reis konsumiert wird. Kannst auch gut high Carb damit machen.
Und wie bei allen, die Dosis macht das Gift. Aber das Dinkel frei von Lektinen und Phytaten ist das stimmt nicht, es hat nur weniger als Weizen z.B.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von cusumano
Paleo ist mehr als nur Getreide zu meiden. Low Carb ist es auch nicht zwingend, da ja Carbs in Form von Obst,Gemüse und auch Kartoffeln oder weiser Reis konsumiert wird. Kannst auch gut high Carb damit machen.
Und wie bei allen, die Dosis macht das Gift. Aber das Dinkel frei von Lektinen und Phytaten ist das stimmt nicht, es hat nur weniger als Weizen z.B.
Echt bei Paleo ist Reis erlaubt?
-
Gibt auch Paleo for athletes.
Würde es einfach halten und auf verarbeitete lebensmittel verzichten. Man muss ja nicht katholischer sein als der Papst
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Echt bei Paleo ist Reis erlaubt?
ist eine Grauzone, genau wie Kartoffeln. Mache auch eher Paleo 2.0, da ich auch Whey und NEMs zu mir nehme.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von cusumano
ist eine Grauzone, genau wie Kartoffeln. Mache auch eher Paleo 2.0, da ich auch Whey und NEMs zu mir nehme.
Dann mach ich danach auch Paleo
-
Men`s Health Abonnent
Ist eben letztendlich nur ein "Begriff" andenen sich einige aufregen. Könntest auch real food dazu sagen oder wie ich gerne, artgerechte Ernährung
-
Forum Spezialist/in
Haha artgerecht ist natürlich gut