-
Discopumper/in
versuchs mal mit AYK, ist zwar teuer aber dafür haben die gute Bänke und Theken-Tussen mit ein wenig Ahnung
-
was ist ayk?
also bei uns hier in der gegend gibs nur käffer da gibs nix großes
-
Eisenbeißer/in
Ich habe von meiner Mutter 10mal 16 Minuten gekriegt. Habe mit 8 angefangen und gehe im Moment einmal die Woche 16 Minuten und habe seit dem auch weniger Pickel als sonst.
Ich denke es ist das beste langsam Farbe zu bekommen und schön regelmäßig (je nach hauttyp) zu gehen.
Achte darauf, dass du nicht zu oft rote Stellen hast. Wenn ja dann geh lieber etwas kürzer und zweimal die Woche damit deine Haut sich langsam daran gewöhnt.
Ich denke in geringen Dosen kann das Solarium eine Bereicherung sein.
-
Sportbild Leser/in
Bleibe dabei, meiner Meinung sind 20 Minuten am besten.
Zu den Augen: ein gutes Solarium hat unter anderem SChutzbrillen da. DAs hat zwei Gründe: Erstens kannst du damit an den umfangreichen Einstellungen herumspielen(sind inzwischen richtig häftige, z.B. verschiedene Durfstoffe, Interval der Dusche, Klimaanlanlage, die einzelnen Lüftungen....), zum anderen reicht es eigentlich nicht wenn du die AUgen zu machst, da kommt immer noch viel STrahlung durch, das blöde ist aber, dass auf dauer um die AUgen helle, ungebäumte Ringe enstehen.
-
 Zitat von microkill
habs gemacht hatte nen leichten roten bauch am nächsten tag aber sonst hats nix gebracht
mit einmal is es auch nicht getan.. :/