-
 Zitat von ricolaman
Du hast natürlich recht 35g pro Tagesration.
Das reicht aber nicht um ganz auf Protein zu verzichten.
Da Createston ja Whey enthält und man es nach dem Training verzehren sollte, sollte man vorher noch ein Whey nehmen, dass meinte ich damit.
-
Hab jetzt auch beschlossen es mal mit Creteston prof zu versuchen. Wenn es nur nicht gar so grauenvoll schmecken würde. Das dann dazu noch auf nüchternen Magen morgens an trainingsfreien Tagen, davor graut es mir schon am Abend zuvor.....
-
also anfangen würde ich mit Createston und frühestens nach 1 jahr würde ich auf das Prof. umsteigen.
-
-
 Zitat von morty
Und warum ?
Warum wohl?
Nimm halt erstmal die leichtere Variante, wenn du gut damit zurecht kommst, kannste dann auf die härtere Variante umsteigen.
-
Was heisst denn gut damit zurecht kommen ? Mir ist nicht schlecht davon, ich werde nicht ohnmächtig, mein Kreislauf ist nach wie vor normal und ich habe keine Verdauungsprobleme damit. Das einzige wovor es mich wirklich graust ist der Geschmack. Wobei ich kaum glaube das das normale Createston wesentlich anders, also besser, schmeckt. In wie fern es generell bei mir anschlägt, also akzeptabel Wirkung zeitigt, wird sich ja eh erst in etlichen Wochen rausstellen.....
-
Nein es ist so, das du mit der Createston Version (normal) sehr gute Fortschritte machen wirst. Wenn es dann (wenn überhaupt) nach einem Jahr nicht mehr nennenswert aufwärts geht kannsz du mal darüber nachdenken auf Professionell umzuseigen.
Ich wage sogar zu behaupten daß, das bei "Hobbybodybuildern" nicht besonders viel unterschied machen wird.
Im CT Prof. sind einfach die Zutaten die in Deutschland nicht erlaubt sind enthalten (z.b. HCA etc...)
-
Nimm lieber das Crea normal. Das Prof kostet 109 euro! Für das geld bekommst du auch das SET 1! Da ist eine normale Portion Crea drin, Amino Anabol und AnabolJuice! Und wenn du damit keine Erfolge erzielst, streichelst du nur die Gewichte!
-
Kann ich nur bestätigen!
Gib den Differenzbetrag lieber für ein Fläschen Anabolic Juice oder ne Dose AminoAnabol aus
LaZy
-
mal ne frage (vielleicht wurde sie schon geklärt, dann sorry)
man fällt mit createston und createston prof aber nicht positiv in einer dopingkontrolle auf oder?