-
Sportstudent/in
Hier im Anfängerforum ist oben unter "Wichtig" ein ganz guter Plan, der dürfte dir gut passen. GK-Training, geht relativ fix und die ergebnisse sind super. Damit deckst du mit 6 Übungen den ganzen Körper ab. Zum Einsteigen ideal, mehr braucht man eigentlich nicht.
Dann noch ein bissel auf die ernährung geschaut, genügend Eiweiß zuführen und ein bissel Geduld - fertig ist die Körpertransformation.
Gruß Lifty
-
 Zitat von lifty76
Hier im Anfängerforum ist oben unter "Wichtig" ein ganz guter Plan, der dürfte dir gut passen. GK-Training, geht relativ fix und die ergebnisse sind super. Damit deckst du mit 6 Übungen den ganzen Körper ab. Zum Einsteigen ideal, mehr braucht man eigentlich nicht.
Dann noch ein bissel auf die ernährung geschaut, genügend Eiweiß zuführen und ein bissel Geduld - fertig ist die Körpertransformation.
Gruß Lifty
wenn er wie er sagt, "mehr, viel mehr bizeps" will wohl noch ne armiso einbauen....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von morty
 Zitat von wildsau
Übrigens, der 63er Jahrgang ist der beste...
Das kann ich grad mal glatt unterschreiben !
jo unterschtreib ich auch glatt 
und statt der hyperextens. f.d. unteren rücken machst lieber KH, die hyperextens. höchstens zum aufwärmen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von wildsau
Da hab ich schon mal angedroht über meinen Hämorrhoidenprobleme zu berichten. [...]Soll ich hier mal  ...
Warte, hier eine Vorlage: 
Wenn sich das Gejammer im Rahmen hält, könnte so ein "Greisenforum" ganz spannend sein.
Man stelle sich nur die Ruhe und Gelassenheit der Diskussionen vor, wenn die Kinder weg sind.
Gruß,
Martin
-
Dafür rockt mein 86er noch am längsten
-
 Zitat von wkm
 Zitat von wildsau
Übrigens, der 63er Jahrgang ist der beste...
Stimmt ja gar nicht!
Der 67iger  rockt !!!
Gruß
WKM 
sag ich doch