Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    loool kleiderzwang, rofl! wär für mich auch ein grund das studio zu wechseln! aber zum glück sind bei uns hardcore-trainierende herzlich willkommen und deswegen is auch alles voll mit denen (find ich gut!). ich könnte nie in so einem laden, wo nur FITNESSmenschen und digge hausfrauen erlaubt sind trainieren. ich wette rumbrüllen is da auch verboten. so ein schmodder, ich weiss mein studio jeden tag mehr zu schätzen. also, wer richtig trainieren will un in südhessen wohnt, soll ins getfit nach darmstadt kommen!!

Neuer Benutzer

Re: Kleiderzwang bei mc fit

Zitat Zitat von bad 64
    hi leute,
    kommegerade vom training bei mc fit in herne
    ihr werdet s nicht glauben, ich bin freundlichd gebeten worden, nicht
    mehr im trägershirt zu trainieren ????
    was`n nu los ?
    anzug und krawatte ist erlaubt
    schwabbel und bauchfrei im string ist auch in ordnung,
    kleiderzwang im fitnessstudio, wer will sich sowas antun?
    wechsel jetzt das studio.
    ab morgen gehe ich zu fit 24 in herne. dort gibt es keinen kleiderzwang
    gruß an alle
    Naja, man kann auch übertreiben, aber denk mal nach woher das kommt.
    Ich sehe bei uns im MCFIT täglich so Dussel ohne Handtuch etc.
    Da wird geschwitzt auf Teufel komm raus (Lecker)
    Die Trainingsbänke (Liegeflächen etc.) voll eingesaut mit Schweiß.
    Also nix gegen Schwitzen, aber ich möchte nur im eigenen Schweiß baden und nicht in der Brühe von meinem Vorgänger liegen.
    Du scheinst ja nicht unter den Armen zu schwitzen oder saugt dein Träger alles auf.
    Bei uns im Studio latschen die sogar mit Badeschlappen rum, obwohl die Hausordnung feste Schuhe vorschreibt und wundern sich dann, wenn der Rausschmiss folgt.
    Aber das ist bestimmt auch Schikane, wieso sollte man nicht in Badelatschen trainieren?
    Es ist ja lecker, wenn man den Fußpilz zu sehen bekommt, oder mal die nackten Füße auf die Bank gestellt wird.
    Wer das nicht einsehen kann sollte in keinem Studio trainiern sondern in seinen Keller gehen.

60-kg-Experte/in
    bei mir in solingen kann ich zum training gehen wie ich will!!!
    ich pose sogar ohne shirt in der ecke wenn bock habe!!!und nicht so viel los ist!!

Sportbild Leser/in
    bei uns ist das fitnessstudio in 2 seiten aufgeteilt. die eine seite für hausfrauen und anfänger und die anderen für bodybuilder. klar geht man auch mal zur anderen seite wegen manchen guten maschinen.
    das erste was die gesagt haben war: mit ärmellosen shirt sollte man ein handtuch mitnehmen. alle bodybuilder haben eins dabei. es sind ja bei uns die hausfrauen die das nicht brauchen. bei uns gibt es keine vorschriften. jeder weiß wie er sich zu benehmen hat und das klappt auch ganz gut.
    und noch was, was ich immer wieder nur sagen kann. ich trainier in keinem mc fit und zahl nur 15€ im Monat. Ich geh rein und werd nicht geprüft ob ich in dem Studio angemeldet bin. Das basiert auf vertrauen bei uns

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Naturbody
    bei mir in solingen kann ich zum training gehen wie ich will!!!
    ich pose sogar ohne shirt in der ecke wenn bock habe!!!und nicht so viel los ist!!

muhhaaahhaaaaa oh man

Sportbild Leser/in
    @masterblaster:

früher war es aber noch familiärer in natternberg, wie das kleine studio war, ich finde das es jetzt mehr schickimicki wird, aber solange hermann trainiert ists cool!

gruß

t

60-kg-Experte/in
    powertrain: na du master of kongo!!!

Sportbild Leser/in
    ich find schon super in natternberg. das kleine studio (wenn du das gleiche meinst) haben sie ja auch noch. ist halt für die hardcore leute. die alten maschinen wollen sie heuer noch vom großen studio rausnehmen und durch neue ersetzen. natürlich nur die, die fast nie benutzt werden

Sportbild Leser/in
    Leider sind die meisten der Studios so drauf. Wollen meist nur die Fitness"sportler" die auch höchstens 1-2mal die Woche kommen, dafür aber den vollen Beitrag zahlen. Möglichst viel Umsatz ist deren Ziel, aber mir egal ich geh trotzdem weiter in Badeschlapfen und Muscleshirt trainieren

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Naturbody
    powertrain: na du master of kongo!!!

ja ja die jugend ... ? pose du mal schön weiter

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen