-
das is weder n 44er, noch sind das 10%...
bizeps ist zu groß zum rest, brust hinkt hinterher. ansonsten schon ganz gut. weiter so...
-
hi, also danke für eure kritik.
der arm ist anch einem training von bi und trizeps gemessen also warm 44 cm... kalt hat er so 40,5-41. zufrieden?
das gewicht ist nüchtern gemessen.
kfa anteil liegt bei 14%
allerdings wird er nochmal steigen, da ich in 2 wochen nochmal mit creatin ran gehe und richtig ******. defi kommt erst im frühjahr wieder. oder was haltet ihr von meinen plänen?
meine schwächen sind trizeps und brust, wobei ich versuche diese zu beheben...leider nicht sooo erfolgreich. hat wer tips?
angefangen hab ich beim bd mit schlappen 30 kg aber das ist lange her. hab mich langsam gesteigert. 120 ist allerdings max..die schaff ich 1-2 mal. trainieren tu ich mit 100-105.
dass die defi weg ist ist auch kein wunder, da ich seit dem bild im profil ca 9 kg drauf geackt habe.
wie findet ihr symmetrie und genetik??
mfg
chris
-
kfa anteil liegt bei 14%
allerdings wird er nochmal steigen, da ich in 2 wochen nochmal mit Creatin ran gehe und richtig ******. defi kommt erst im frühjahr wieder. oder was haltet ihr von meinen plänen?
14% könnte hinkommen. Würde allerdings nicht viel höher gehen, weil du sonst bei anschließender Defi auch zu viel Muskeln verlierst. Und gesund sind zu große Gewichtsschwankungen auch nicht. Oberstes Limit für Bodybuilder sind 15% m.M.
Ansonsten top für knapp über ein Jahr
-
 Zitat von 8pack
 Zitat von XtremeCJ
nix gegen die Bodybuilder, is einfach net mein Geschmack
 was hast du an bbszene.de nicht verstanden?
Denke du bist im falschen Forum
Fit for Fun hat auch ne schöne Homepage!
Ich bin hier, um Tips zu suchen, mit denen ich mich eben auch etwas aufpeppeln kann, aber halt net zu solchen Extremleistungen. Ich meine ja nur, dass die braunen Körper und Adern überall für mich net besonders esthätisch aussehen, daher würde ich es eher beschränken.
Aber bevor wir hier Stress kriegen, weil es nix mit dem Thread zu tun hat, schreib mir lieber 'ne PM oder Mail, k? ^^
bizeps ist zu groß zum rest, brust hinkt hinterher.
Meinste echt? o.O Ich find, das sieht gut aus. Oder meinste, die Brust sollte lieber noch weiter vor?
Aber Hauptsache is doch immernoch, dass es ihm gefällt, oder? Musst dich halt fragen, wie weit du es treiben willst.
-
ja brust muss weiter raus und bissi mehr hängen ...schaut ma pumping iron da hangt die so geil beim arni. also auf jeden fall muss noch masse her. bis ich 18 bin hoffe ich dass ich 100 kg habe. ich fang in 2 wochen mit gluta crea kur an und viel eiweiß kh.
nach wieviel weeks würdet ihr tp ändern??
wer von euch hat bms magazin? taugt der tp auf seite 26 der ausgabe 12 was für die kur in 2 wochen?
naja das mit kfa 15 % max ist ansichtssache. kennt wer das video von lee priest?? da hat der bestimmt 25 % ich kann wenn ich heut abend daheim bin mal n pic posten aber der schaut da echt aus wie n schwein.
mfg
chris
-
 Zitat von chris8711
nach wieviel weeks würdet ihr tp ändern??
Generell erst dann, wenn sich nichts mehr tut.
Wie trainierst Du denn momentan??
naja das mit kfa 15 % max ist ansichtssache. kennt wer das video von lee priest?? da hat der bestimmt 25 % ich kann wenn ich heut abend daheim bin mal n pic posten aber der schaut da echt aus wie n schwein.
Vorsicht mit solchen Aussagen, bitte.
-
 Zitat von XtremeCJ
Aber bevor wir hier Stress kriegen, weil es nix mit dem Thread zu tun hat, schreib mir lieber 'ne PM oder Mail, ok?
Keine Angst ich denke die Mods werden es uns verzeihen!
Ich meine ja auch nur ....dein erster Post und dann machste direkt ein "ideal" der meisten Forenuser schlecht.
Aber ist auch kein Thema!
Viel Spass on board!
Gruß
8pack
-
@pecto ich hab z.z den plan von arni also sprich immer gegenüberliegende zusammen ...sprich brust rücken usw.
-
Lee Priest ist auch einer der wenigen, die in der Aufbauphase so dermaßen übertreiben. Ist erstens nicht schön und zweitens nicht gesund. Wenn ein Fettanteil von über 15% nötig wäre, um Muskeln aufzubauen, würde ich mich auch soweit hochfressen, aber du kannst genauso Muskeln auch mit weniger als 15% aufbauen. Ein bisschen Fett muss man in kauf nehmen in einer Massephase. Aber definitiv nicht mehr als 15%. Außer du hast nen extrem schlechten Stoffwechsel...
Also warum lässt du dir nicht ein bisschen mehr Zeit... Es kommt nicht nur auf das Körpergewicht an. 90 definierte kg sehen wesentlich besser aus als 100 speckige kilos.
-
gut, danke für tips. was ich noch fragen wollte, weiß wer was bei der jugendklasse bei wettkämpfen so abgeht? denkt ihr ich hatte auch nur den hauch einer change wenn ich mich vorbereiten würde?
mfg