Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    ..............

Flex Leser Avatar von John.S
    Es war klar, dass wieder die Leiher kommt, mit Stoff müsse man genau so hart trainieren, und sich diszipliniert ernähren. Trifft in meinen Augen in keinster Weise zu. In meinem Studio laufen zig Dummbatze herum, die nicht einmal wissen, was Protein bzw. Eiweiss ist, trainieren so falsch wie es nur geht, und bekommen trotzdem innerhalb 4 Wochen einen muskelbepackten Körper hin. War ganz interessant zu beobachten, da ja die Freibadsession begonnen hat, da strömen die "Quartalpumper" wieder in die Studios.
    Bin mal gespannt, wie lange der Thread überlebt, wie schon bereits erwähnt wurde, dieses Thema wird gerne todgeschwiegen...
    Natürlich wer anfängt zu stoffen bevor er sein genetische limit erreicht der wird es auch sehr leicht haben,aber jeder über 100kg wiegt und definiert ist muss sich auch anstrengen um weiter muskeln aufzubauen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von susan88
    natural bodybuilding
    ganz meine meinung...

Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Über die kraftleistung eines Bodybuilders kann ein gewichtheber oder Kraftdreikampf-kämpfer nur schmunzeln

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Schon möglich, dass Krafsportler noch stärker sind, aber schmunzeln wird da glaub ich keiner.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportstudent/in
    Es geht doch gar nicht nur um die Frage ob Stoff oder nicht, sondern um die Bewusstseinsstörung an sich.
    Und die ist doch wohl bei jedem hier vorhanden.

Gesperrt
    Doch schmunzeln muss ich bisweilen selber, obwohl ich zeitweilig selbst noch ins Studio gehe.

Mich nervt es seit langem, wenn die Buben, Schrägbank, Fliegende oder 5 Sätze Bankdrücken machen uns dabei seit Jahren mit 70- 90 Kg rumdümpeln, 30 - 45 min Trizepsdrücken am Seil machen und danach sich überlegen, was sie noch für den Trizeps oder die Brust machen sollen.

Was nützt ein 50 er Arm, wenn ich beim Hochheben eines Kasten Cola Probleme bekomme...

Im Powerlifting wollen wir stark werden, die Optik unserer Körper ist für uns meist Nebensache.

Umgekehrt beim Bodybuilding.

Allerdings ist es chon lächerlich, wenn es bei Jay Cutler sich wirklich so abgespielt haben soll.

Gruß

Alex

Neuer Benutzer
    Allerdings ist es chon lächerlich, wenn es bei Jay Cutler sich wirklich so abgespielt haben soll.

Gruß
    So hier an alle Skeptiker!... Ich erklähr euch jetzt Schritt für Schritt wie ihr zu dem besagten Trainingsvideo von Cutler kommt..

Also zuerstmal braucht ihr "Bareshare"... die, die es noch nicht haben klicken bitte >>>HIER<<<... die Version ist kostenlos; ihr müsst beim Installieren lediglich eure Postleitzahl eingeben.

Wenn ihr alles installiert habt und das Startfenster erscheint, gebt ihr ganz oben links bei "Finde:" Jay Cutler ein...

Nach einer Weile sollten dann mehrere Dateien erscheinen.

Relativ weit oben wird auch folgende Datei erscheinen:

"Bodybuilding - Jay.Cutler.-.New,.Improved.and.beyond.-.CD-2.avi" --> Die Datei ist ca. 730mb groß. Mit Doppelklick könnt ihr diese dann runterladen (davon gibt's CD1 bis CD3.. achtet daruf, dass ihr euch die CD2 runterladet.)

Je nachdem wie schnell euer PC ist und wie viele Quellen zur Verfügung stehen kann das Downloaden schon 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Zu dem Video:

-Nach 6:30 min kommt die Bankdrückszene die mir hier keiner glauben will.

-Bei genau 12 min seht ihr dann die Szene wo er seinen mächtigen Trizeps mit einer mickrigen 12 Kilo Hantel trainiert.

Und alle die hier immer über die Trainingstechniken der anderen meckern sollten sich noch unbedingt die Szene bei 18:20 min ansehen... also wenn das eine saubere Technik ist heis ich ab heute Gustav Schneider!...
    Der pennt bei der Übung halb ein und benutzt außerdem seinen ganzen Oberkörper um die Hanteln hochzuschwingen... mit so'ner Asitechnik trainier ich auch mit 30 Kilo pro Arm..

Aber sonst ist das Video eigendlich recht amüsant.. das Runterladen lohn sich also - Frakshow pur!

-------------------------------------------------------------------------------------

So... soviel dazu. Jetzt könnt ihr wieder zwanghaft nach Gründen suchen warum er (trotz dieses Körpers!) nur so lächerliche Gewichte und Techniken benutzt... ^^

Wie gasagt... ein Kraft-Dreikämpfer, der 40 Kilo weniger wiegt packt die gleichen Gewichte.

Ciao
    CKB

Eisenbeißer/in
    Auf dem Strand fragt keiner nach deiner Leistung auf der Bank...

60-kg-Experte/in
    Also ich bin schon krank. Ich nehme zwar keine Steroide und so, aber der
    Adonis-Komplex ist ganz klar definitiv vorhanden... :/
    genauer gesagt einfach krank im Kopf oder so....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte