So in etwa mach ichs auch, bin schon von 107kg runter auf 92 (in 6 Wochen).
Denke aber nun daran den Reis ganz weg zu lassen und die KH nur per Tiefkühlgemüse zuzuführen....
Sinnvoll? Möchte nur auf einen vernünftigen KF um endlich sauber, ohne Sünden der Nahrung, aufbauen zu können :/ Einen KF Anteil von 17% wünsch ich mir da....
Ein befreundeter BB von mir, deckt seinen KH Bedarf auschließlich mit Tiefkühl -Gemüse(Kaisergemüse, von PLUS). Er fühlt sich dabei wesentlich besser(2 bis drei Packungen tägl) als mit Reis, den einzigen Reis den er gelegentlich verzehrt sind Reiswaffeln.
Für mich pers. währe das nichts. Aber an deiner Stelle würde ich es ausprobieren. Hier noch ein Pic vom "Nichtreisesser"
Ich ja, Manfred startet aber auch over 40 oder Männer 2, das entscheidet er immer kurz davor.
Nur gleichzeitig starten wir nicht mehr, zu viel stress da wir uns gegenseitig vorbereiten.
@ mama:
Wenn ich mich recht erinnere heißt Dein Kumpel mit Nachnahmen Krebs und war zum Zeitpunkt der Aufnahme 42 Jahre alt.
Hatte die Gelegenheit ihn bei der Süddeutschen kurz zu sprechen.
Er hatte wirklich eine Topform.
Ich behaupte nicht das das gut ist so schnell runterzugehen, es ging lediglich um eine Wette, das ich es nicht schaffen werde. Das es mich dann relativ weit vorgetragen hat war Zufall.
1 Pfund pro Woche währen meiner Meinung nach das Optimum.
Mit meinem posting wollte ich nur aufzeigen, das es möglich ist, massive Gewichtsprünge in kurzer Zeit zu machen und das Abnehmen keine Frage der Medikamente ist, wie viele glauben mögen.
Die letzten 5 Kilo habe ich beim entwässern und mehrstündiger Sauna verloren, auch nicht das gelbe vom Ei und nicht gesundheitsfördernd ( Formverbessernd schon gar nicht). Aber sonst hätte ich die Gewichtsklasse nicht geschafft. Bei Männer 3 währe ich mit absoluter Sicherheit mit 81/82KG bei 177cm der "Kasperl" gewesen. Männerklassen sind eine ganz andere Liga.
Das "runterdrücken" hat mit Sicherheit viel Muskulatur gekostet.
Lesezeichen