-
 Zitat von w1seman
Jetzt hast Du aber eindeutig zu viel KFA.
Sehr überzogene Aussage!
Ihr immer mit eurem KF. Jetzt mal ohne schice das sind höchstens 13-15% und man kann die Bauchmuskeln im Ansatz erkennen.
-
,,,,
Ein Ganz-Körper-Bild bitte ablichten lassen.
Möchte mal deine Beine sehen wie weit die sind.
-
 Zitat von 8pack
 Zitat von w1seman
Jetzt hast Du aber eindeutig zu viel KFA.
Sehr überzogene Aussage!
Ihr immer mit eurem KF. Jetzt mal ohne schice das sind höchstens 13-15% und man kann die Bauchmuskeln im Ansatz erkennen.

Wenn das 13 % KFA sind, hab ich 8 % 
Das Bild wurde sogar noch mit Pump gemacht und trotzdem erkenne ich keinerlei Definition, weder am Arm, noch am Rumpf, noch an den Schultern. Man beachte auch den relativ "dicken" Bauch...
Aber dagegen kann man ja was machen
-
auch wenns schon ein paar mal gesagt wurde ...
1. Ich finde deinen Körper gut bis sehr gut für 4 Jahre Training
2. mach mal ein paar 912HST-Zyklen hintereinander und du wirst dich wundern, wie du bei gleicher Muskelmasse aber mit 5% KFA weniger aussiehst.
3. Masse hast du in meinen Augen genug. Sportlich drathig finde ich besser als übertriebene Masse.
... also dann: Viel Spaß beim Cutten
(schau mal auf Zyko.de vorbei, da findest du alles über 912HST)
Weiter so
-
also is klar, dass ich zuviel fett hab, ok,
aber ähm wenn ich vorm spiegel mal spanne kommen an den schultern (!) jeweils 4 bis 6 adern zum vorschein. zwar noch nicht raus, aber man siehts. ich hoffe mal NICHT, dass die ganz rausommen wenn ich weniger kfa hab. das würde glaub ich echt pervers veradert ausehen *g*
meinst du mit dem zyklenprogramm funktioniert das so gut?
-
 Zitat von w1seman
Kann man ohne vergleich nicht sagen! Ausserdem....mess doch mal!
und trotzdem erkenne ich keinerlei Definition, weder am Arm, noch am Rumpf, noch an den Schultern.
Du siehst nichts? garnichts?
Man beachte auch den relativ "dicken" Bauch...
Ja en richtiger Ranzen
-
ich möchte mal hinzufügen, dass meine bauchmuskulatur der einzige breich ist wo ich sagen würde, dass es genug ist. schaff in allen maschinen alle gewichte. schnellkrafttraining auf rumpf durch kampfsport. wenn das unterhautfett weg wäre sähe es bestimmt super aus. nur alle anderen gruppen reichen noch nich *g*
-
 Zitat von hombresanta
ich möchte mal hinzufügen, dass meine bauchmuskulatur der einzige breich ist wo ich sagen würde, dass es genug ist. schaff in allen maschinen alle gewichte. schnellkrafttraining auf rumpf durch kampfsport. wenn das unterhautfett weg wäre sähe es bestimmt super aus. nur alle anderen gruppen reichen noch nich *g*
Hör auf zu heulen, siehst gut aus, ganz besonders deine Schultern. Jeder mit halbwegs Ahnung glaubt dir ohne drüber nachzudenken, dass du 90kg hast !
-
 Zitat von hombresanta
also is klar, dass ich zuviel fett hab, ok,
aber ähm wenn ich vorm spiegel mal spanne kommen an den schultern (!) jeweils 4 bis 6 adern zum vorschein. zwar noch nicht raus, aber man siehts. ich hoffe mal NICHT, dass die ganz rausommen wenn ich weniger kfa hab. das würde glaub ich echt pervers veradert ausehen *g*
meinst du mit dem zyklenprogramm funktioniert das so gut?
Ich finde nicht das du insgesamt zuviel Fett hast. Im Gegenteil alles im grünen Bereich.
Aber durch einen 912HST-Zyklus solltest du noch definierter wirken!
Dann kommen die 90kg noch besser zum Vorschein!!
Probier doch mal einen 912er aus, zu verlieren hast du nix.
Im Gegenteil: Als ich von Splits auf HST umgestiegen bin, hat mir das Training mehr Spaß als zuvor gemacht. Abwechslung schadet nie, und bekannter Maßen, sind neue Reize nie verkehrt.
-
 Zitat von w1seman
Das Bild wurde sogar noch mit Pump gemacht und trotzdem erkenne ich keinerlei Definition, weder am Arm, noch am Rumpf, noch an den Schultern. Man beachte auch den relativ "dicken" Bauch...
Aber dagegen kann man ja was machen 
Es ist ja nichts gegen konstruktive Kritik zu sagen, aber wenn man Dich
manchmal hört, meint man, Du hasts erfunden. 
@threadler
Sieht gut aus. Einfach am Ball bleiben, KF-Anteil nicht mehr
höher werden lassen, aber auch nicht zu drastisch reduzieren. Da geht
zuviel Muskelmasse drauf.