-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Jim-Bob
Bestimmt wäre es auch hilfreich aufzuhören mit rauchen/kiffen, aber ungesundes Essen und die anderen Laster gehören für mich nun einmal dazu!
Ich gehe ja bereits genug Kompromisse ein in dem Fitness betreibe, Kuren fahre und Supplements zu mir nehme, wenn ich nun aber auch noch auf den Rest an Spass verzichten müsste, nee das pack ich echt nicht!
Und du wunderst dich das bei dir nix kommt?
-
Hey, ich kann nun mal nix dafür das Gott mir diese Gene gegeben hat, aber ich sehs auch nicht ein deshalb mein Leben danach auszurichten! Ich kiffe am Wochenende und trinke keinen Alk, und das Rauchen, ja das ist so ne Sache mit dem aufhören 
Und unter ungesundes Essen verstehe ich zb. Döner, Tiefkühl Pizza, 1 KG Lasagne, ab und zu Fast Food... wie jeder Jugendliche eben!
Klar ess ich auch ab und zu Nudeln oder auch genug Gesundes in der Kantine bei mir in der Arbeit aber eben nicht ausschließlich. Denn wenn ich aus der Arbeit komme braucht es sofort ein 2. Mittagessen und da meine Familie nicht immer dick kocht (weil kein so hohen kcal-Bedarf) muss ich eben eine TK-Pizza reinschmeissen, verstehste!
Da brauchste nicht mit so nem gscheiten Spruch kommen!
Jimmy
PS: Ich glaub nich das wegen 6 Zigaretten pro Tag und 2-3 Jollys am WE ich nix zunehm obwohl ich ****** wie ein Scheunendräscher! Würdest du einen Tag in mein Leben reingucken würdeste deinen "Schlauspruch" zurücknehmen!
-
Na ja, mit dem Kiffen ists so ne Sache. So soll Cannabis die körpereigene Testoproduktion stärker und nachhaltiger drosseln als Alkohol. Ich würde lieber 2-3 x pro Woche einige Biere kippen (wenns denn sein muss) statt zu kiffen. Ansonsten Weight Gainer
-
BB-Schwergewicht
1. Zigaretten + Joints = Schadstoffe im Körper, Körper muss Energie bereitstellen um diese abzubauen, häufiger Nebeneffekt: nachlassendes Hungergefühl
2. Alkohol = Hat Kalorien, regt meistens den Hunger an, Essen + Bier = Bierbauch!!
Wenn du schon sündigst würde ich dir Alkohol empfehlen :balabala
dauernd das Gefassel von irgendwelchen Genen. Genauso argumentiert in Amerika jeder Fette: "ich hab so schlimme Gene, der Stoffwechsel, kann nicht abnehmen!"
Ist umgekehrt bei dir der selbe Fall. Und was wird gemacht: Weiter auf den Genen rumgeschimpft, Supplements werden gekauft, dessen Bedeutung man nicht einmal kennt (Whey und Wheigt Gainer ist nicht dasselbe) und irgendwelche Prohormone eingeschmissen, die im Endeffekt grösserer Dreck sind als eine richtige Kur!
Mach ruhig so weiter, die Supps Industrie mag genau solche Leute wie dich.
-
BB-Schwergewicht
Achja hier noch ein interessanter Artikel zur wichtigsten Mahlzeit des Tages:
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...es-tages/3.htm
-
Oida bist dun Pottproll oder ne Mutter Theresa im Rosanen Tütü?
Scherz beiseite. Ich vertrag keinen Alk, denn Alk verträgt man mehr wenn man mehr wiegt Ausserdem finde ich das es eine hässliche Droge ist! Und alk und THC nehmen sich nix da braucht keiner des Maul aufreissen. Der eine macht des ader andere des und solang man nichts härteres nimmt isses ok!
Ok dann hab ich eben nicht die Disziplin um mich streng an Essenspläne und sowas zu halten, was ich nicht heisst das ich ein träger Kiffer bin, sondern ich will im Leben etwas spass haben und mich "frei" fühlen und gutes Essen ist gut für die Seele, alles klar!
Ich leb in einer Kosumgesellschaft also pass ich mich einfach nur an Glück für die Industrie - pech für meinen Geldbeutel aber auf jedenfall nicht dein Problem man!
Aide Ciao
-
75-kg-Experte/in
Sag mal was ist dir wichtiger ? Weiterhin ein komplexbeutel zu sein, dazu weiter zu kiffen, dreck zu fressen, PH Dreck zu schmeissen und sich dann immer noch wundern warum du aussiehst wie eine Zaunlatte?
Oder willst du lieber gut aussehen, deine Komplexe überwinden und dann stolz auf dich sein was du gepackt hast?
Als ich mit dem Training begonnen habe hab ich auf 1,90m ca 70kg gehabt und ich hab auch immer gefressen wie ein Tier und das is kein witz!(jedenfalls dachte ich es)
Jetzt trainiere ich seit mehr als 3jahren habe bei ca 100kg nen kf von derzeit ca 9% und ich fühl mich echt gut dabei.
Ich habe auch keinen bock gehabt anfangs zu trainineren aber ich wollte nicht mehr so sein...und wenn man was erreichen will und einem das wichtig ist dann steckt man andere dinge (z.b. kiffen was ja für dich "spass" ist) zurück.
Mit der zeit wirst du merken dass du den ganzen müll den du bis jetz konsumiert hast nicht mehr brauchst und willst gar nix anderes mehr essen geschweige denn kiffen oder saufen.
Also junge, entweder raffst dus dass du ne zaunlatte bist und gehst dagegen vernünftig und mit vollem herzen dagegen vor weil du dich einfach so *******e fühlst oder du lebst weiter deinen trott, stopfst dich mit chemieabfällen (wie PH´s) zu und wartest vergeblich dass sich was tut.
Entscheide dich was dir wichtiger ist, es gibt auch ein spassiges leben ohne Joints usw. und das wirst du merken wenn du es mal ausprobiert hast (nicht innerhalb 2 wochen aber in nem halben jahr würdest du anders denken)
...in diesem sinne....
-
Hörts mal auf das bisschen kiffen so in den Vordergrund zu rücken, ich hab schlieslich kein Drogenproblem verdammt
Ich bewunder dich dafür das du soviel Disziplin gezeigt hast! Ich bräucht so jemanden einfach an der Seite der einen motiviert oder besser noch das gleiche Problem hat und man sich gegenseitig unterstützt denn es ist einfach ein krasser Lebenswandel. Aber allein fühlt man sich etwas hilflos, weisst wie ichs mein.
Es ist auf jeden Fall ein Gedanke wert. Vielleicht bin ich doch etwas "träge" wenn ichs mir genau überlege. Ich hoffe ich kann mich dazu überwinden deinem Beispiel zu folgen, aber das braucht noch a bisserl Zeit. Ich werd anfangen das rauchen jetzt aufzuhören (ach im übrigen schrieb oben jemand das hemmt das Hungergefühl....maaaaan ich ess soviel ich merk davon GAR NIX!) und täglich Fitness zu machen mit Disziplin. Das kiffen am WE wird vorerst noch nicht eingestellt da ich es bereits drastisch redzuziert habe im GG zu meiner nahen Vergangenheit.
Ganz so wie du werd ichs vielleicht nicht bringen, aber ich werds zumindest jetzt einmal versuchen, denn im Endeffekt lohnt es sich ja dick im wahrsten sinne des Wortes!
Da wir am Thema aber bereits längst vorbei reden find ich könnten wir hier jetzt dicht machen!
Thx @ all 4 support
Jimmy
PS: Wie kann man sich daran aufhängen wenn jemand Whey mit Gainer verwechselt? (Bei sovielen Zeugsl was es für Fitness gibt!)
-
Ach du *******, da guck ich hier nach einem halben Jahr mal wieder rein und werde prompt erinnert, warum ich das Forum nicht mehr angesteuert habe. Schnell weg hier.
-
Glaubst du wirklich, daß dir mehr Muskeln mehr Selbstwertgefühl geben?
Diesen Irrtum haben schon viele begangen und sind in ihrer Eigenwahrnehmung immer noch dünn, obwohl sie einige Kilos über die Jahre an Masse zulegten.
Wenn du dich dünn für Minderwertig hälst, wirst du es breit immer noch so empfinden.
Weil die Gründe deiner Komplexe in deinem Kopf sind, und dickere Muckies räumen deinen Kopf garantiert nicht auf.
Jeder Normalo mit Selbstwertgefühl hat eher 'ne Frau in der Kiste, als Breitis, die eine Pumpbude mit 'ner Therapie verwechseln.
Zum Rauchen kann ich nur sagen, daß du ca. nach 6 Monaten ohne Kippen eine Leistungsexplosion erfahren wirst.
Das Kiffen würde ich in Grenzen halten: nur WE, sonst nicht!