Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: US Onlineshop

Eisenbeißer/in
    PS.: Habe mal ne Anfrage an den Zoll zu genau diesem Produkt mit der Argumentation, dass es dieses ja auch hier frei verkäuflich gäbe gesendet. Wenn was kommt, stelle ich das mal hier in den Fred rein!
    Was für eine blöde Anfrage. Allgemein stossen Supplemente am Zoll unter das AMG - egal ob man die Sachen auch hier kaufen kann, oder nicht. Und die deutschen Shops kaufen ihre Ware in Holland oder Belgien ein - das hatte mir damals der Zöllner von Fex Ex gesagt. Wenn auf der Rechnung drauf steht "Supplemente" : No Chance, außer der Zöllner drückt ein Auge zu. Wie bereits erwähnt habe ich schon mehrere male in 2 bestimmten US Shops bestellt. Hälfte kam an, Hälfte nicht - super Geschäft gemacht. Im Endeffekt hatte ich mehr munis gemacht, als Puls. Dazu kamen noch die Transaktionskosten meiner Kreditkarte. Super

Also, wie bereits gesagt: Wieso den Stress machen, wenn man es auch in Deutschland erwerben kann. Wenn ich sparen will, spare ich wo anders, denn es gibt genug Stellen, wo man Einsparungen machen kann.

Wenn Du Deine eigene Erfahrung machen willst, bestelle doch dann einfach. Evtl. kommt es durch, evtl. auch nicht. Risiko.

Eisenbeißer/in
    Ich denke das ganze rumgejammere ist albern und auch nicht gerechtfertigt. Zwar sind Supps in den USA deutlich billiger, jedoch sind dafür die Kosten für Lebensmittel exorbitant höher. Es gibt quasi keine günstigen Eiweißquellen zu Preisen die einen Dauerkonsum ermöglichen. Besonders Fleisch ist VIEL teurer, Quark z.B. kennen die Amis gar nicht.

Im Schnitt sind wir noch sehr gut bedient mit unseren Lebensmittelpreisen und auch die Supp Preise sind im Vergleich zu den meisten anderen Ländern niedrig. Gesunde Ernährung ist wohl nirgens so günstig wie in Deutschland.

Discopumper/in
    @Fes: Das ist in keinster Form richtig. In USA sind die Lebensunterhaltskosten wesentlich geringer als hier. Einzig Obst und Gemüse sind erheblich teurer.
    Dort sieht es genau andersrum als hier aus, meist kann man in Restaurants/Bistros günstiger essen, als wenn man Zuhause kocht. Das ist hier ja undenkbar. Wenn man sieht, was z.B. Ronnie Coleman (in seinem aktuellen Video) für sein Essen (in dem Black eyed peas) bezahlt (ich glaube unter 5 und das für fleisch, bohnen, brot, pommes o.ä. fertig gekocht und serviert) dafür würde ich nicht selbst kochen.

Eisenbeißer/in
    Essengehen ist günstig, das stimmt. Für 8 Dollar kannst du dich am Buffet sattessen. Aber selberkochen ist bedeutend teurer. Im Supermarkt kostet das kg Huhn bzw Pute zwischen 11-15 Dollar, Rind noch ein wenig mehr und Schwein meist sogar noch teurer. Milchprodukte sind selbst beim dezeitigen Dollarkurs noch bestimmt 30% teurer, Aufschnitt gut 50%.

Und auch wenn man drüben für 8 Dollar essen gehen kann, dafür kann ich mich hier 2 Tage BB gerecht und lecker ernähren (beim derzeitigen Kurs vielleict 1,5). Die deutschen geben im 1. Welt-Schnitt soweit ich weiß am wenigstens für Essen aus, einfach weil es so spottbillig ist.

75-kg-Experte/in
    Habe mir mal den thread hier durchgelesen und mir am Kopp packen müssen!
    Tatsache ist doch, dass wir in D leben und nicht in den USA, was gibts da noch groß zu diskutieren. Lebenshaltungskosten, blabla, das wird ne Endlosdiskussion obs in den USA besser ist als hier (dafür könnt ihr in D fast kostenlos studieren, und mit eurer Rente siehts auch besser aus - guckt also nicht nur auf den Preis für Eier, Gemüse und Protein!!!).
    Zurück zum Thema: Bestellen aus den Staaten lohnt sich oftmals nicht, da die Kosten durch den Zoll so hoch anfallen, dass ihr letztlich, wenn überhaupt nur paar Euros spart. Und würdet ihr in D bestellen und statt langer Nachforschungen ne Stunde Burger verkaufen gehen, hättet ihr den Preisunterschied wieder wett gemacht. Think about it!

Eisenbeißer/in
    Und würdet ihr in D bestellen und statt langer Nachforschungen ne Stunde Burger verkaufen gehen, hättet ihr den Preisunterschied wieder wett gemacht. Think about it!

Zeit ist Geld Jungs

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von philigran
    Ich werde auf jeden Fall erst Mal die Antwort der Jungs vom Zoll abwarten. Wie gesagt, das Argument, dass das Produkt hier im handel frei erhältlich ist, wiegt meiner Meinung nach schon schwer. Werde die Antwort dann posten.

Gruß,

Philigran
    Hast noch keine Antwort bekommen?
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen