-
75-kg-Experte/in
Na wenn es so ist dann wünsch ich dir viel glück und erfolg du wirst sehen das es wie eine sucht ist.Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufendem hälst.
gruss seljak
-
Ich finde die Vorstellung, über die Dauer eines Kampfes ständig in ****** zu bekommen, alles andere als erstrebenswert.
-
75-kg-Experte/in
Also ich weiss nicht dieses Forum ist wirklich klasse aber es gibt immer wieder leute die meinen ihren senf dazugeben zu müssen obwohl sie niemand nach ihrer meinung gefragen hat.das ziel des Kampfes heisst ja treffen aber nicht getroffen werden lass dir das mal durch den Kopf gehen.
-
75-kg-Experte/in
welchen boxer magst du am liebsten?
-
@Hitreza
Bodybuilding und Kampfsport geht nicht. Entweder ... oder. Natürlich machen viele Kampfsportler Krafttraining, aber eben kein Bodybuilding.
Wenn du noch nie Kampfsport gemacht hast, musst die dir einfach verschiedene Schulen und Stile anschauen. Heute gibt es von Meditations-KungFu bis hin zu Mixed Martial Arts alles.
Viel Spaß!
Bernd.
-
75-kg-Experte/in
also da gibt es viele roy jones jr.,oscar de la hoya ,lennox lewis aber der absolute lieblingsboxer von mir ist mike tyson zumindest in seinen jungen jahren so eine explosivität die er hatte wird es wahrscheinlich nie wieder geben aber auch vitaly klitschko ist sehr gut.
-
75-kg-Experte/in
@chinaski
Natürlich geht das extreme bodybuilding nicht mit kampfsport zusammen weil man dadurch zu langsam und träge würde aber guckt euch mal mike tyson an ich glaube es gibt nicht wenige hier die schon zufrieden wären wenn sie so aussehen würden.deshalb gibt es ja bei den Profis auch mukelaufbauphasen dann widerum eine zeit also die vor dem Kampf wo man keine hanteln stemmen sollte.
-
@seljak
Na, ich weiß nich', wie Mike Tyson möchte ich nicht gerade ausschauen. :/ Aber ein paar super Kämpfe hat er gemacht. War auch mal ein Fan von ihm. Schade, dass er nicht früher aufgehört hat.
Bernd.
-
Hi!
Jeet Kune Do ist nicht schlecht, leider gibt es da nicht so viele Schulen, aber falls eine in der Nähe ist, sollte man es sich anschauen.
JKD enthält Elemente aus Boxen, Kickboxen, Wing Tsun etc...
Gruß
-
 Zitat von seljak
Also ich weiss nicht dieses Forum ist wirklich klasse aber es gibt immer wieder leute die meinen ihren senf dazugeben zu müssen obwohl sie niemand nach ihrer meinung gefragen hat.das ziel des Kampfes heisst ja treffen aber nicht getroffen werden lass dir das mal durch den Kopf gehen.
Schön, dass du bestimmst, wer seine Meinung sagen darf, und wer nicht. Mir ist auch klar, dass es das Ziel ist, nicht getroffen zu werden. Aber wenn du dem Gegner nicht haushoch überlegen bist, dann lässt sich das wohl kaum vermeiden. Ich achte die 'sportlichen' Aspekte des Boxens, man trainiert Kraft, Schnelligkeit/Reaktion und Ausdauer. Aber ich kann nicht nachvollziehen, was einen nun genau motiviert sich gegenseitig abwechselnd auf den Kopf zu schlagen, was sicher alles andere als gesund ist. Bitte erklär es mir.