Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: world games

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    So die Vorrunden sind vorbei und unsere Mädels sowie auch unsere Jungs sind wie erwartet morgen im Finale.

Kleiner Bericht dazu:

http://www.worldgames2005.de/de/news/news.php?id=795

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Gibt morgen nochmal alles.....(bzw. ja heute....)

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WIR SIND STOLZ AUF EUCH[/schild]

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Hi @MeMotion Danke für den Link

Die Vorkämpfe des Body Building Wettkampfes boten imposante Körper und definierte Muskeln.
    Körperkult statt Schauspielkunst: Das Theater am Marientor im Duisburger Zentrum war am Freitag Schauplatz der faszinierenden Muskelspiele der Body Builder.

Gleich zwei deutsche Vertreter bestachen in der Kategorie bis 75 Kilogramm der Männer. Sowohl der 52-jährige Routinier Werner Zenk, als auch (@Supiman ) Michael Metzger (32 Jahre) sind im morgigen Finale. Und das, obwohl sich Metzger trotz viermonatiger Vorbereitung mit zahlreichen Entbehrungen nicht in Top-Form fühlte. „Ich wollte noch definierter sein, weniger Fett und mehr Volumen“, so der deutsche Meister des Jahres 2001. Als „brutal anstrengend“ bezeichnete er das mehrminütige Posing unter den brennenden Scheinwerfern auf der Bühne des Theaters am Marientor. Aber es sei eine Ehre, bei den World Games 2005 dabei zu sein.

Auch die restlichen deutschen Teilnehmer qualifizierten sich für das Finale. Mit Andreas Becker (bis 80 kg), Frank Schramm (bis 85 kg) und dem dreifachen Weltmeister Thomas Scheu (über 85 kg) hat der Deutsche Bodybuilding und Fitness Verband (DBFV) noch drei heiße Eisen im Feuer.

Die Starterinnen im Leichtgewicht der Damen bis 52 Kilogramm mussten weniger zittern als ihre angespannten Bizeps-Fasern. In dieser Klasse waren lediglich vier Body Builderinnen angetreten. Anders bei den Vorkämpfen über 52 Kilogramm: Hier stellten sich zwölf Athletinnen den kritischen Blicken des Kampfgerichtes. Am Ende qualifizierte sich unter anderem auch die Deutsche Simone Linay für den Endkampf.

Das Theater am Marientor im Duisburger Zentrum war der ideale Schauplatz für die Vorausscheidungen der Body Builder. Denn nicht wenige Anhänger dieser Kraftsportart betrachten die Körper der durchtrainierten Athleten als wahre Kunstwerke. Auch die rund 500 Zuschauer waren fasziniert von den harmonisch geformten Muskelpaketen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

In sieben Gewichtsklassen, zwei bei den Damen, fünf bei den Herren, präsentierten sich die insgesamt 48 Athleten. In den Vorkämpfen, dem Pflichtprogramm eines Wettkampfes, werden in verschiedenen festgelegten Posen die Körper der Body Builder verglichen und bewertet. Die fünf Besten einer jeden Kategorie kämpfen dann morgen in einer musikalisch unterlegten Kür um die Goldmedaille.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Wird wohl im Fernsehen übertragen, jedenfalls stand hinter dem Musicaltheather eine grosse Uplink-Antenne von Giga-TV.

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle

Ergebnisse

Women -52kg
    1.Iryna Petrenko Ukraine
    2. Kit Ming Lo China
    3. Xinili Cao China
    4. Ilka Schwengel Österreich

Women +52
    1. Angieska Ryk Polen
    2. Aurelia Grozajova Slowakei
    3.Dimone Linay Deutschland
    4. Yueyun liang China
    5. Salla Kauran Finnland

Men -70kg
    1. Jose Carlos Santos Brasilien
    2. Kamil Majek Polen
    3. Anwar El Amawy Ägypten

Men -75kg
    1. Werner Zenk Deutschland
    2. Igor Kocis Slowakei
    3. Corrado Maggiore Italien
    5. Michael Metzger Deutschland

Men -80kg
    1. Juraj Vrabel Slowakei
    2. Andreas Becker Deutschland
    3. Luis Sarmento Brasilien

Men -85kg
    1. Kamal Addullsalam Abdullrahaman Qatar
    2. Tariq Jaffer Al farssani Bahrain
    3. Frank Schramm Deutschland

Men +85kg
    1. El Shahat Mabrouk Ägypten
    2. Ali tabrizi Nouri Qatar
    3. Thomas Scheu Deutschland

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Das Thomas nicht gewonnen hat ist für mich überraschend.

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Ich war auch da und muss sagen , dass die Platzierung von Thomas Scheu in Ordnung geht. Ich kann nicht einmal sagen woran es genau gelegen hat, aber irgendetwas hat diesmal "gefehlt" Vielleicht war es das letzte bißchen Härte... Sein Posing war natürlich wieder eine Augenweide.
    Alles in allem ein schöner Wettkampf mit tollen Athleten. Die Fahrt hat sich gelohnt. Glückwunsch an Werner Zenk, der mit 51 Jahren seine Klasse gegen viel jüngere Jungs gewonnen hat. Respekt dafür

Sportstudent/in
    Bei dem Feld war das so absolut in Ordnung!

Bei der Frauen -52kg waren die KAMPFRICHTER wohl noch nicht so ganz da-tausche 1. gegen 3. und es geht in Ordnung.

Bei den Frauen über 52kg hab ich Platz 2 überhaupt nicht verstanden-die Dame hatte keine Beine..., die Siegerin war dafür unglaublich! Derart trocken (vor allem der Hintern) hab ich eine Frau auf einem getesteten Wettkampf noch nicht gesehen...

Bei den Männern waren die Entscheidungen durchweg in Ordnung! Und Amawy hat sich sogar beherrscht...

Santos war kaum zu glauben, er sah mind. nach 75kg aus, eher noch mehr. Eine Brustentwicklung-Hammer.

Werner Zenk war Oberklasse-furztrocken, Streifen schlicht überall!! Und die Klasse war stark. Maggiore hat die letzte Härte gefehlt, ansonsten ein ordentlicher Klopper für die 75er.

Andreas Becker hatte Glück aus meiner Sicht-bei mir wäre er nicht auf dem Treppchen gewesen. Aber die Kampfrichter übersahen sein Manko, damit war Platz 2 gerecht.

Und Mabrouk war eine Nummer zu dick für Scheu-ungalubliche Masse und die Härte passte auch! Die Namen aus Quatar muss man sich wohl doch mal merken (soweit es geht), denn die Jungs haben verdammt viel drauf, insbesondere schöne Proportionen.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung in sehr schönem Ambiente, insbesondere sehr starke Leistungen auf der Bühne. Mir hat's viel Spass gemacht!

Gruss an alle, die da waren

kockie

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    hallo zusammen,

zurueck von den world games.
    die wohl beste inter. meisterschaft die gesehen habe.
    zum ersten mal war unser sport einechter undgleichwertiger.
    zu den klassen.
    da kann ich kockis meinungbei den frauennicht teilen,
    ging eigentlich alles in ordnung uebrigens die polin in der 2gewonnen hat war unglaublich hart und die zweite aurelia uebrigens europa und vize welt meister war in top schape und ihr ruecken sucht ihres gleichen.
    schade das connz ausgeschieden ist simone hat einengluecklichen 3. platz gemacht und dasglueck des tuechtigen verdient.
    m1 carlos antos noch praller und voluminoeser durch die 5 mehr kg er ist nicht um sonst mehrfacher wm.
    2. der jungepole der eine grosse zukunft vor sichhat.
    m2.
    werner zenk besigt igor kocik den mehrfachen wm und em sieger aus der cz repuplik der nicht die gewohnte haerte bringt zu recht.
    gefolgt von einem sehr guten italiener, michel metzger kommt auf einen respektabelen 5. platz.
    m3.
    andreas becker hatte den sieg in der hand konnte aber nicht die noetige hearte bringen um den slovaken aufzuhalten der sich die worl games krone sichert.
    m4.
    der wohl besten amateur den ich je gesehen habe aus katar war nach betreten der buehne nicht mehr der sieg zu nehmen.
    haette es einen gesamtsieg gegeben er waere vergeben gewesen.
    frank schramm aus berlin belegte einen gluecklichen 3. platy.
    m5.
    eine sehr starke klasse in der jeder fehler bestraft wuerde,mabruck der eben mal 10kg ueber seiner klasse angetreten war und mit 92 kg und 48jahren unglaublich fleisch und eine killer haerte brachte setzte sich dorch gefolgt von ali zabrisi aus katar der super volumen und schoene muskeln hatte mit platz 3musstesich derlockal matador thomas scheu zufrieden geben der wohl nicht gany die gewohnte hearte von sonst hatte.
    knapp gefolgt von einem sehr starken litauer der uns yittern liess.

gruss pit

Neuer Benutzer

Re: Ergebnisse

GUYS,WHERE CAN I FIND THE PICS OF THE CONTEST?
    THANKS

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte