-
 Zitat von NoBoDy73
Zurzeit 100 kg ist bei Deiner Körpergröße recht viel! Komm da wieder runter!
Wieso denn? Ist doch eine Knochenarbeit soviel Masse raufzubringen! Ich finde den Oberkörper beeindruckend! Respekt! Passt alles gut zusammen. Vielleicht ist die Brust ein wenig wenig...
-
Man Alter, auf dem zweiten Bild hatte er keine 100 kg. Das ist schon ein Jahr alt!! Er wird wohl zurzeit eher nach dem ersten Bild kommen!!
-
Sportrevue Leser
also mir gefällt auch noch das erste sehr gut...wo is da zuviel??...immer diese defi laberei...
Wirklich
TOP!
-
OK!! Gebe mich geschlagen - Geschmacksache!!!!
Jeder wie es Ihm gefällt!! Beine will ich trotzdem sehen.....
-
danke für die kommentare leute!"
bin grad auf der arbeit und mache später abends rückenfotos rein denn meine beine trainiere ich erst seid 3 monaten hatte immer probleme mit den knien!
starte meine nächste diät in 4 monaten um erstmal bisschen körperfett zu senken...
mit hardcore training meinte ich das ich erst 2-3 jahre richtig trainiere davor war das training für den ***** halt ******* ernährung und zu oft jede muskelpartie die woche trainiert halt zu wenig pause und so weiter... 6 jahre training weil ich davor leichtathletik gemacht habe...
gruss
JP
-
Welche Probleme hast Du mit Deinem Knie?
-
danke für die kommentare leute!"
bin grad auf der arbeit und mache später abends rückenfotos rein denn meine beine trainiere ich erst seid 3 monaten hatte immer probleme mit den knien!
starte meine nächste diät in 4 monaten um erstmal bisschen körperfett zu senken...
mit hardcore training meinte ich das ich erst 2-3 jahre richtig trainiere davor war das training für den ***** halt ******* ernährung und zu oft jede muskelpartie die woche trainiert halt zu wenig pause und so weiter... 6 jahre training weil ich davor leichtathletik gemacht habe...
gruss
JP
-
miniskusprobleme!
kam durch eine verletzung damals beim footballspielen...
-
wirklich top
-
Wirklich super - ist in etwa auch das was ich anstrebe - allerdings wundert mich die verhältnismäßig "schwache" Leistung beim KH... Liegt das auch an den Knien?
Jan