-
Flex Leser
Ich poste mal alle vom gestrigen Morgentraining.
-
Flex Leser
-
Neuer Benutzer
@ Jeff
Zeig doch mal bissle mehr von Dir, oder isses im Studio so kalt??
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
Sehr schöner POST... würde auch mal gerne so ein Seminar oder Training mitmachen.... ist auf jedenfall ne Super-Idee....
Wäre cool wenn es sowas mal in der Mitte Deutschlands oder halt so als Bodycamp-like eine Woche lang geben würde....
NICE NICE
BK
-
Hi Jeff,
Wir sind wieder zurück in der Schweiz. Der Rückweg klappte einiges besser als der Hinweg. Hätte nicht gedacht, dass man sich bis Luxemburg dermassen verfahren kann. Am Schluss haben uns dann in Esch-sur-Alzette vor Allem noch die Einbahnstrassen fertig gemacht.
Es war schön Dich einmal in real zu sehen und man darf an dieser Stelle schon auch mal sagen, dass Du tatsächlich schon ein rechter Brocken bist. Ausserdem ein netter Kerl!
Mustafa kennenzulernen war für uns eine einschneidende Erfahrung. Der Mann hat eine Austrahlung und Energie, die einem sofort in seinen Bann zieht. Ausserdem ist er sehr warmherzig, rücksichtsvoll und freundlich. Es war ein Erlebnis! Wir werden ihn sicherlich noch einige Male treffen...
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Jeff bedanken, dass er die Sache sozusagen in die Wege geleitet hat. Good Job!!
Ich denke, dass ich meine privaten Aufnahmen hier nicht unbedingt veröffentlichen werde: Die Photos die Jeff hier reinstellt sind qualitativ viel besser!
Liebe Grüsse
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Junior ADMIN
Jaaa.. endlich Bilder
Schön Massig der Junge!
Weiter So Musti!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Leider ist dsa Seminar vorbei und Musti ist nun wieder zurück in Wien.
Mustafa hatte eine sehr gute Wirkung auf die Leute und hat das Seminar sehr gut gemacht.
Es war das erste Mal seit langem dass ein derartiges Seminar in Luxemburg stattgefunden hat und leider kamen weitaus weniger Leute als wir uns erhofft haben. Sie haben wirklich etwas verpasst, da Mustafa sehr viel von seiner Lebenserfahrung und seiner langjaehrirgen Erfahrung im Sport preisgegeben hat.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal Mustafa, dem Studibesitzer und den Leuten danken die gekommen sind.
@Flesh
Es war auch schön euch mal in real zu sehen und ich bin froh dass ihr einen guten Heimweg gehabt hat.
Naechstes Mal wenn so etwas stattfindet dann zeige ich euch mal unsere wunderschöne Hauptstadt.
Gruß,
Jeff
-
Wir nehmen Dich beim Wort, Jeff
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Tolle Bilder die auch die Stimmung gut rüber bringen konnten.
Danke.