Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Ich finde aus auch unnütz dem Jungen hier so anzumachen anstatt zu helfen. Er hat vorsichtig angefragt und hat eben einige Fragen. Den Gedanken an einen Wettkampf zu haben ohne erstmal viel Ahnung zu haben ist doch nicht verkehrt, jeder fängt einmal klein an.
    Also, lies dich mal hier ein wenig über das Posing durch:
    http://www.bblex.de/online/posing/index.php
    Danach würden wir uns über neue Bilder sicherlich freuen.
    Am Besten wäre es natürlich, du suchst dir einen ordentlichen Betreuer, sprich jemanden der schon lange in der "Szene" arbeitet und sich gut mit Wettkampfdiät, Posen, Kür usw auskennt und auch Kontakte zu den Verbänden hat.
    Frag doch mal anfangs in deinem FS herum, ob nicht jemand einen solchen Spezi kennt.
    Viel Erfolg.

Neuer Benutzer
    Danke Pottproll...
    der Link hat mir echt weitergeholfen...ist wirklich sehr informativ...
    hab mir gleich mal Bilder von den einzelnen Posen angeguckt und auch
    ein bisschen vor dem Spiegel geübt...ist ja sau-anstrengend...

Neuer Benutzer
    ich hab zwar wirklich keine ahnung was bei der junioren fitness klasse standard ist, aber ich finde mit einem nicht mal -40er arm ist es doch bescheuert anzutreten.

wenn er diät macht und ernwässert hat er vielleicht noch nen 30er arm...

sowas ist doch sinnlos. erstmal mehr masse drauf...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von VolkerWeller
    an wettkampf denken und 0 ahnung von der materie haben . das halte ich für ziemlich voreilig.
    zu den posen - normalerweise sollte selbst jeder 0815-nicht-Pumper zumindest ne Doppelbizeps Pose drauf haben. die sieht man wirklich überall wo was mit bb läuft
    Na, da DU ja anscheinend Fachmann bist in Sachen Posing..wie wäre es denn wenn DU ihm da mit deinem auspeprägten "Fachwissen" ein bisschen unter die Arme greifst, anstatt hier nur rumzukritisieren !

Neuer Benutzer
    es ist unheimlich schwer auf meine langen Arme Muskelmasse zu
    packen...dennoch denke ich nicht, dass ich bei einer Entwässerung
    so viel verliere, dass ich nur noch 30cm habe...ich hab es zwar noch
    nie probiert und weiß nicht so viel darüber, aber wäre dem so, würde ja
    mein kompletter Körper zusammenschrumpfen..ich bezeifle nicht, dass
    das so ist, aber in diesem Ausmaß...?

Hier ein besseres Bild....

Gesperrt
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Was bist du denn für eine Torfnase? Der Junge sieht doch wirklich ganz gut aus. Da muss schon etwas Ahnung dahinter stecken.[...]
    pass auf :
    Zitat Zitat von xandercool
    ihr habt recht...ich hab keine Ahnung von Ernährung...
    ich esse eigentllich total unachtsam...ist Eiweiß denn nicht gut?..
    Zitat Zitat von xandercool
    ich hab leider 0 Ahnung was vernünftige posen sind bzw. wie man diese ausführt...
    Lesen+Verarbeiten müssen wir noch üben hab ich das Gefühl. Mit deinem ordinären Beleidigungen passt du nur allzu gut in das Klischee eines BB.

Zitat Zitat von Sandman78
    Na, da DU ja anscheinend Fachmann bist in Sachen Posing..wie wäre es denn wenn DU ihm da mit deinem auspeprägten "Fachwissen" ein bisschen unter die Arme greifst, anstatt hier nur rumzukritisieren !
    Nie hab ich behauptet dass ich "Fachmann" bin. Ich denke nur logisch - vielleicht macht mich das ja aus deiner Sicht zu einem "Fachmann". Wer weiss..
    Wenn er wirklich Interesse an Wettkämpfen hat, dann wird er wohl auch genügend Eifer aufbringen sich selber hier im Board in den dutzenden Threads zu informieren. Er trainiert seit einem halben Jahr und gibt selber zu, dass er absolut keine Ahnung davon hat. Vielleicht vergeht ihm ja auch die Lust daran, wenn er sich informiert hat.
    Nur weil sich etwas toll anhört und im ersten Blick verlockend erscheint, muss das noch lange nicht bedeuten, dass es auch wirklich etwas für einen ist.

@xandercool.
    Ein weiteres Bild mit aussergewöhnlicher Aussagekraft.
    Vielleicht ziehst du das nächste mal nen Ski-Anzug an. Dann sieht man noch mehr.

Neuer Benutzer
    hey Mr.Logik...

ich hab keine Ahnung von Ernährung+Posing...und das ist nun mal enorm wichtig für einen Wettkampf, oder?

Jedoch was Trainingzyklen angeht und richtig ausgeführte Übungen weiß
    ich schon etwas bescheid...

kannst du hiermit was anfangen...?

Eisenbeißer/in
    letztes bild gefällt mir ganz gut!

Mach wo mit und viel glück, aber meine sache sidn diese niedrigen klassen nicht...

meiner meinung nach behindert es bei dem entwicklungsstand nen wettkampf zu machen nur den weiteren fortschritt.

Posen üben wird sehr wichtig sein, allein durch posen kann man sachen symmetricher oder größer erscheinen lassen...
    und durchhalten musst du das posing auch, es is ja eben wie du sagst anstrengend!

€ ich finde die arme fast zu schwach im vergleich zum rest, kann aber auch ienbildung sein
    hoffe du verlierst da nicht zu viel...

Gesperrt
    das sieht doch schon ganz ordentlich aus !!
    dass ernährung und richtiges posing wichtig sind, hast du ja selber schon richtig erkannt. ernährung spielt dabei 2 wichtige rollen
    1. vernünftig masse aufzubauen
    2. in den letzten wochen vor einem WK möglichst viel Fett und später auch Wasser zu verlieren um die nötige Härte zu erreichen.
    zum posing hat mein vorredner ja schon was gesagt..
    aber so gefallen mir die bilder schon Xx besser

Gesperrt
    Versuche mal über den Administrator hier Kontakt zu knüpfen zu Wettkampfathleten.
    Oder wende Dich mal zu dem User Markus Becht.Der macht Wttkämpfe und kann Dir sicher helfen.
    PS: Grüss Ihn von mir.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte