Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92
    Gesperrt
    ich lebe mit dem training, ich sauf wenn ich bock, ich kiff wenn ich bock, ich **** wenn ich bock ich mach party wenn ich bock hab.

75-kg-Experte/in
    Ich glaub hier wird Einiges vercheckt.
    Es geht einfach darum, dass man ohne viel Wind und Stress zu machen man einfach gute Fortschritte im BB erzielen kann. Dem BB eine hohe Priorität setzen - JA. Aber man muss sich nicht permanent damit beschäftigen!

Ab heir wirds mir zu philosophisch, soll also jeder machen wie er denkt!

Bye

susan88
    Gast
    ich leb auch nur mit dem training. Ich ess jeden tag nur junkfood und unmengen süßigkeiten, sauf cola ohne ende ! Im training, wenn ich denn überhaupt mal hingehe, so 1-2mal die woche krieg ich den popo hoch, dann trainier ich auch nur 50%. hab nämlich kein bock so schwere sachen da rumzuheben, deshalb nehm ich imma die pinknen frauenhanteln... das is nich so anstrengend. schlafen tu ich auch nich sooo viel, weil ich ständig saufen bin oder am party machen bis morgens um 11...... aber man kann im BB ja auch was erreichen, wenn mans nich so ernst nimmt

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von FerrisMC
    Zitat Zitat von Badboy007
    HI,
    ich persönlich lebe für den Sport und für meinen Body.! Das heißt nich das ich mit meinen 16 Jahren nicht in die Disco etc gehe.! Ganz in Gegenteil, ich bin jedes Wochenende inna Disco.! Jez wo ich Ferien habe gehe ich mit meinen Kumpels oda meina Freundin ca 3-4ma die Woche auf Parties oda so.! Ich trinke nur keinen Alk, hab aba trotzdem meinen Spaß.! Ich glaube das es an den Freunden liegt ob man als BB'ler Spaß haben kann, meine Kumpel aktzeptieren nämlich das ich kein Alk mehr trinke.!

P.s.: Gruß an alle meine Homies.!

Ein Kuss und Schluss

Mfg Badboy

Edit: Sei doch nich imma soooooooooooooo ungeduldig.!!!

imma aba inna jez ma oda

Kannst du bitte mal normal schreiben oder ist das gerade angesagt?

Was soll der ***** immer mit ein Kuss und Schluss?shmul oder was?

ultraword, ferris !!!

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Ich schreibe jetzt ja normal, ihr müsst nicht weiter auf mir rumhacken.!!!

75-kg-Experte/in
    kam wieder mal bei den meisten total falsch rüber das ganze......
    Ich will hier niemandem das Training abschwätzen und auch nicht damit ausdrücken, dass ich das Training als unwichtig ansehen. Im Gegenteil!
    Erst jetzt wo ich das Training richtig in mein Alltag integriert habe, macht es wieder Spass, zuvor war das alles sehr zwanghaft aber brachte auch nicht mehr Ergebnisse als jetzt...im Gegenteil!

Ich lebte wirklich extrem diszipliniert, muss ich dazu sagen und das meiste meines selbstauferlegten Stresses sind aus gewissen Traingsmythen entstanden:

- man MUSS 6 Mahlzeiten täglich essen:
    Das habe ich 1 Jahr lang gemacht, ich habe jede Mahlzeit aufgeschrieben, alles genau geplant was ich wann esse...mit dem Ergebnis es war zuviel und ich fühlte mich ständig überstättigt und wurde fett. Ausserdem hatte ich kaum noch Zeit für die Schule zu lernen da ich nur damit beschäftigt war Mahlzeiten zu richten und der ganze Tag drehte sich ums Essen.

heute mach ich es ander: Ich esse 3 mal täglich, achte darauf dass es mindestens 60-80 g Eiweiss sind und viel Obst und Gemüse, gute Öle, Kohlenhydrate esse ich je nachdem wie spät es ist oder ob ich zum Training gehe. Ich habe jetzt keinerlei Stress mehr, esse nicht zu viel, und fühle mich wie neu geboren anstatt ständig vollgefressen....200 g Eiweiss am Tag reicht locker für den Muskelaufbau und ich wachse auch besser als früher

- früher dachte ich ein 4 er Split, bei dem ich jedes kleine Körperteilchen abecke ist wichtig...ich habe bis zu 6 mal die Woch trainiert und machte mir deshalb ständig Stress, JA meine 8 Stunden schlaf zu bekommen, immer brav mein (unützes) Creatin und Aminos einzuwerfen.
    Damit ich mein Training maximal angehn konnte.
    Der Effekt war dass ich mich kaum verbesserte denn es war zuviel, aber es war damals die gängige Norm einen 4 er Split zu trainieren.....ist ja heute bei vielen noch so.

Heute weiss ich es besser: ich trainiere fast nur noch mit GÜ´s und mein Ziel ist es in diesen immer stärker zu werden......ich trainiere im 2 er Split und nur insgesamt 2 mal die Woche! Für mich das perfekte Volumen, denn jedesmal vor dem Training brenne ich schon darauf mich wieder zu verbessern, da ich nicht so oft gehe! Und siehe da endlich mache ich auch Fortschritte vor allem in der Kraft. jetzt unterwerfe ich mich nicht mehr meinem (Split) Training sonder trainiere dann wenn ich Zeit habe und kann endlich die andern Sachen (Abitur, Freundin) gut auf die Reihe bekommen...ich kann auch mal in die Disco gehn...und 1 oder 2 Bier trinken ohne mir gleich in die Hose zu machen, dass es katabol sein könnten.....klar trinke ich dennoch wenig Alkohol nur eben ab und zu was ich früher NIE tat.

Im Grossen und Ganzen:

seit ich mit dem extrem zwanghaften Lebenstil, den ich dachte betreiben zu müssen aufgehört habe macht das Training und das Leben wieder mehr Spass...klar habe ich Respekt vor leuten die so ein krass geplantes leben über Jahr durchziehn aber ich sehe darin keinen Sinn wegen vielleicht 1 Kg Muskeln mehr 90 % Leben zu opfern....Die wenigstens hier kappieren überhaupt was ich meine, denn sie haben nie derart diszipliniert gelebt, aber ich denke manchen spreche ich aus der Seele und habe diesen Leuten vielleicht ein wenig geholfen ihr Leben besser mit Bodybuilding in Einklang zu bringen um so an mehr Lebensqualität erlangen.
    Wenn ihr aber den Eintrug habt ich suche hier nur Bestätigung für meine "Faulheit" dann tut es mir leid für euch...wenn auch nur einer es versteht wäre ich schon froh.
    Mike Mentzer sagte einmal:
    "der muskulöseste Körper nützt dir nichts wenn er nur eine leere Hülle ist"
    und obwohl ich nicht immer seiner Meinung bin, hatte er damit verdammt recht!

Ich hoffe ich habe mit diesem Post einiges klargestellt und vielleicht einigen auch aus der Seele gesprochen.

gruß alex

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Wenn es Bei dir klappt, dann bleib doch dabei, wenn ich nicht alle 2-3 Stunden etwas esse nehme ich gar nicht zu.! 6mal die woche zu trainieren wäre mich aber auch zu viel, ich bleibe bei 3mal.!

@Ferris, Pottproll und plüsch: Ist es euch jetzt so recht wie ich schreibe.?

By

75-kg-Experte/in
    leute macht doch euren Kleinkrieg per pm miteinander aus.....so ein Kindergarten.......ist ja sooo dooof wie du schreigst du Shmuli!!
    Gibts hier auch Leute mit denen man sinnvoll Konversation betreiben kann?

Ein kuss und Schluss

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Badboy007
    Wenn es Bei dir klappt, dann bleib doch dabei, wenn ich nicht alle 2-3 Stunden etwas esse nehme ich gar nicht zu.! 6mal die woche zu trainieren wäre mich aber auch zu viel, ich bleibe bei 3mal.!

@Ferris, Pottproll und plüsch: Ist es euch jetzt so recht wie ich schreibe.?

By
    Mal sehen wie du dich entwickelst!
    War ja nicht gegen dich, aber ich mag einfach keine Verniedlichung oder Verdummung oder wie man es immer nennen soll, der deutschen Sprache. Ist nämlich eine sehr schöne Sprache.

Gibts hier auch Leute mit denen man sinnvoll Konversation betreiben kann?
    Scheinbar nicht. Scheinbar will keiner darüber diskutieren wie man sein Leben ausrichten soll. Jeder soll seinen (Lebens-)Weg gehen. Inwieweit der vom BB bestimmt wird, muss jeder selbst entscheiden.
    Achja, BB ist ein Sport von Freaks für Freaks, harhar

Discopumper/in
    Es ist bei mir eine Mischung aus beidem geworden. Einerseits achte ich auf meine Ernährung, meinen Schlaf und den Alkoholkonsum, andererseits möchte ich aber später auch nicht sagen können ich habe jetzt in meiner Jugend was verpasst. Was nutzt mir später mit 40 der beste Körper, wenn ich dafür Partys, Feiern, Saufen, alles was eine männliche Jugend auszeichnet verpasst habe?
    Dementsprechend trink ich auch mal einen mit den Kollegen über den Durst, aber halt nicht jedes Wochenende

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte