Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Sportbild Leser/in

geschwollenes Gesicht

Danke Dir nochmals Angulus.
    Wäre es dann sinnvoll solche "Lebensmittel" ganz zu meiden oder macht es die Menge aus? Mir macht es nämlich schon zu schaffen (bin eben recht eitel und wer läuft schon gerne mit einem geschwollenem Gesicht durch die Welt?) Und es dauert eben dann meist so ca. 2 Tage bis es wieder ganz weg ist. Wäre nett wenn Du mir, die Nervensäge, nochmals antworten würdest. LG Sabine

Men`s Health Abonnent
    Du solltest dir am Besten gar keine Lebensmittel verbieten. Wie du selber schon gesagt hast: Die Menge machts. In Maßen ist alles ok und lässt dich auch nicht aufgedunsen aussehen.

Die Menge macht das Gift.

Einer so netten Dame antworte ich immer gerne

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    Zitat Zitat von Angulus
    Einer so netten Dame antworte ich immer gerne
    Schleimer

und Sabine wieviele Threads willst Du zu diesem Thema noch aufmachen???

http://www.bbszene.de/board/viewtopi...light=#1238997

da wurde auch eigentlich Alles gesagt

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Angulus
    Nein, es ist nicht nur bei dir so, sondern bei allen Menschen. Nur bei dir achtest du mehr drauf und es fällt dir noch mehr auf. Frag mal die Leute hier im Forum, wie oft die nach einer Fresserei am nächsten Tag mit 'nem "Dickkopf" aufgewacht sind.

Außerdem hat jeder 'nen anderen Stoffwechsel. Bei einigen fällt es mehr auf, bei anderen weniger. Je schlanker du bist, um so mehr fällt es auf.
    Yeep, grade heute morgen wieder mit den typischen "Montagsbäckchen" aufgewacht !!

@Sabine!! Wie Angulus schon sagte..dein "Aufdunsen" kommt von deinem Überschuß an Kohlenhydraten->einfach die Tage drauf vermehrt drauf achten die KH niedrig zu halten und viel trinken!! Nach 3-4 Tagen müssten dann auch die "Bäckchen" weg sein. Dann kanns wieder von vorne losgehen ....

Sportbild Leser/in
    also bei mir sind wassereinlagerungen bei nudeln, reis, sauerkraut besonders schlimm. Brot hingegen macht mir gar nix aus, mußt halt versuchen zu testen was du verträgst und was nicht.

Men`s Health Abonnent
    Schleimer
    Wer? Ich? Wie kommst du den darauf?

also bei mir sind wassereinlagerungen bei nudeln, reis, sauerkraut besonders schlimm. Brot hingegen macht mir gar nix aus, mußt halt versuchen zu testen was du verträgst und was nicht.
    So ist es. Frauen haben sowieso das Pech eher zu Wasseransammlungen zu neigen, weil es auch hormonell bedingt ist.

Sportbild Leser/in
    Also ganz ehrlich ich glaube dass es teilweise mit den KH zusammenhängt aber sicherlich nicht nur. Ich nehme zur Zeit so gut wie keine KH zu mir außer an trianingstagen 2stunden vor dem trinaing. Ansonsten verzichte ich so gut es geht au KH sondern ernähre mich fast nur von Eiweiß. Aber mein Gesicht ist dennoch wieder dicker geworden, obwohl mein Gewicht weitesgehend gleich geblieben ist. Einer sagte etwas von Quark und das könnte ich mir durchaus vorstellen, denn ich nehem 500g Quark pro Tag zu mir. Weiss nur nicht warum Quark evt. die Ursache dafür sien könnte und ich möchte nicht wirklich auf Quark verzichten. Hat einer ähnlcihe Erfahurngen gemacht oder kennt jemand vllcht. doch Alternativen zu Quark?

Men`s Health Abonnent
    Milchzucker!

Brauchst aber nicht auf deinen Quark verzichten. Darfst es nur nicht übertreiben. Wieviel du "verträgst" musst du ausprobieren. Würde aber sagen, 500 g am Tag sind kein Problem.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Tazz
    Also ganz ehrlich ich glaube dass es teilweise mit den KH zusammenhängt aber sicherlich nicht nur. Ich nehme zur Zeit so gut wie keine KH zu mir außer an trianingstagen 2stunden vor dem trinaing. Ansonsten verzichte ich so gut es geht au KH sondern ernähre mich fast nur von Eiweiß. Aber mein Gesicht ist dennoch wieder dicker geworden, obwohl mein Gewicht weitesgehend gleich geblieben ist. Einer sagte etwas von Quark und das könnte ich mir durchaus vorstellen, denn ich nehem 500g Quark pro Tag zu mir. Weiss nur nicht warum Quark evt. die Ursache dafür sien könnte und ich möchte nicht wirklich auf Quark verzichten. Hat einer ähnlcihe Erfahurngen gemacht oder kennt jemand vllcht. doch Alternativen zu Quark?
    Laktosefreien Magerquark!

Gibts mittlerweile in vielen größeren Supermärkten- von den Firmen Minus-L und Emmi. 200gr. kosten ca. 80cent.

Neuer Benutzer
    An den Milchzucker als Ursache habe ich auch schon gedacht. Allerdings habe ich das Problem mit dem aufgedunsenen Gesicht noch nicht bei erhöhtem Milchkonsum (2 Liter statt normal 1 Liter) feststellen können.

@Sandman
    Habe ich bisher noch nirgends gesehen. In welchen Supermärkten gibts den?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte