-
Holt euch mal Dymatize Elite Whey mit Butter Toffee Geschmack.
Das Zeug rockt!
-
 Zitat von carlo34
Wieso mischst Du denn 60g Whey mit 100 g Traubenzucker? Kein Wunder, daß es nicht schmeckt. Ich finde Vanille gut, Schoko noch besser. Man sollte nicht nur auf den Geschmack schauen, sodnern auch auch die Quali - dieser stimmt beim MRM auf jeden Fall.
Ähm, wie meinst du das?
Natürlich ist die Quali gut.
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von carlo34
Wieso mischst Du denn 60g Whey mit 100 g Traubenzucker? Kein Wunder, daß es nicht schmeckt. Ich finde Vanille gut, Schoko noch besser. Man sollte nicht nur auf den Geschmack schauen, sodnern auch auch die Quali - dieser stimmt beim MRM auf jeden Fall.
Ähm, wie meinst du das?
Natürlich ist die Quali gut.
Wieso Du Dein Whey mit Traubenzucker mischen tust Das kann doch gar nicht schmecken
-
 Zitat von carlo34
Wieso Du Dein Whey mit Traubenzucker mischen tust  Das kann doch gar nicht schmecken 
Ist doch standard?
-
 Zitat von carlo34
Sorry, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Ich kenne vielleicht 20 Leute, denen das MRM sehr gut schmeckt. Und die Süße kann man wohl mit etwas mehr Flüssigkeit dämpfen...
Du Carlo, glaube mir, ich habe alles probiert, aber den künstlich süßen Geschmack vom Metabolic Whey kann man absolut nicht übertönen!
Es ist sicher Geschmackssache und viele Sportler stehen ja auf so ein süßes Zeug! Jedem das seine!
Gruß
-
Also wer ein Super leicht verdauliches Whey Protein möchte sollte das Whey Isolat na6 von der Firma www.peak.ag kaufen, oder das Isolat von Nature`s Best. Beide Varianten versorgen den Körper nach spätesten 15min mit Aminos. Ansonsten empfehle ich von den Milchproteinen das von Vitalife mit Schokogeschmack, einfach köstlich und hat kaum KH und Fette.
-
Es ist sicher Geschmackssache und viele Sportler stehen ja auf so ein süßes Zeug! Jedem das seine!
Ja, Geshcmäcker sind halt verschieden. Probiere das nächste mal das ON Whey von Optimum Nutrition. Das schmeckt klasse.
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von carlo34
Wieso Du Dein Whey mit Traubenzucker mischen tust  Das kann doch gar nicht schmecken 
Ist doch standard?
Wieso ist es Standart, so viel Traubenzucker ins Shake zu tun? Ist erstens ekelig, zweitens verstehe ich den Sinn gar nicht. 10-20g reichen absolut aus, um den Insulinspiegel hochzujagen. Ich trinke z.B. nach dem Training entweder Traubensaft oder Apfelsaft. Wenn Du nicht unbedingt nach dem Training wieder aktiv wirst, z.B. ne Runde Joggen, kannst Du auch Deine Speicher nach dem Training zu Hause laden. Das ist Doch absoluter quatsch, sich jeden Tag nach dem Training so viel Zucker reinzuhauen.
-
 Zitat von carlo34
Das ist Doch absoluter quatsch, sich jeden Tag nach dem Training so viel Zucker reinzuhauen.
Ist dann Zykos Meinung über die Post-Workout-Glucose ebenfalls quatsch(dass es das effektivste Supp ist)?
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von carlo34
Das ist Doch absoluter quatsch, sich jeden Tag nach dem Training so viel Zucker reinzuhauen.
Ist dann Zykos Meinung über die Post-Workout-Glucose ebenfalls quatsch(dass es das effektivste Supp ist)?
Post-Workout-Glucose? Ich kenne seine Meinung nicht.
Ich finde es nur quatsch, sich nach jedem Training 1-1,5g Traubenzucker pro Körpergewicht reinzuknallen. Was soll das bringen?
-
Ja und was ist mit den Weider Produkten? Bin zum Beispiel Begeistert von dem Soja- Eiweiss ( Soy 80+ mit Glutaminpeptid ) und von dem Anabolic-Evolution ( Mehrkompenenten Eiweiss mit CMF-Whey und auch Glutaminpeptiden! ) Was ist mit euch, auch schon jemand mit diesen Produkten Erfahrungen gesammelt?