-
Kerstan finde ich zu teuer, injoy darüber brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren. Braucht man solche Unternehmen eigentlích wirklich? Momentan siehts doch so aus, dass man (ich) lediglich die Werbung dort drucken lasse.
-
du läßt nur die werbung über die drucken? tja dafür ist das dann wohl wirklich zu teuer. bei wem bist du denn wenn ich fragen darf andi?
also wenn dann sollte man auch die seminare besuchen und das know how vermiteln lassen. das ist eigentlich das wichtigste denke ich mal. was hilft mir die beste werbung wenn ich sie dann nicht 100 %ig umsetzen kann?
also ich besuche viele seminare und lerne dabei auch diese werbung richtig anzuwenden. hört sich vielleicht komisch an - aber manchmal kommt es auf kleinigkeiten an ob einer unterschreibt oder nicht. ober diese unterschrift ist für uns doch existenssichernt - oder?
xxl69
-
ich weiss ehrlich gesagt nicht wie jemand mit mcfit als beispiel konkurrieren soll.
ok es gibt dann noch die exclusiveren studios wo leute hingehen um zu entspannen,aber wirklich gut wird ein selbst eröffnetes studio denke ich nur laufen wenn du in einer kleinen mittel grossen stadt bist die NOCH frei ist von studios die ketten angehören.
-
wieso konkurieren?
mcfit geht eine linie - und wenn du ein studio machen willst mußt dich eben davon abheben. auf ein gutes konzept kommt es an. nicht mehr nicht weniger. dann kann auch ein teures studio direkt neben mcfit aufmachen - beide haben eine andere zielrichtung.
und wenn du denkst du kannst nur da bestehen wo noch keine kette ist - was machst du dann wenn eine kommt??????? machst den laden wieder zu?
also mit der einstellung wirst keinen blumentopf gewinnen
-
Wenn Du die Schulungen mitmachst kostet es Dich ja wieder mehr / Monat! Ja gut die Konzepte die GUP hat sind nicht schlecht. Aber schau mal.. Du zahlst im Monat Beitrag x damit du dabei bist. Gehst du auf die Seminare zahlst du zusätzlich .... dazu. Nutzt Du deren neues Abnehmkonzept zahlst du wieder / Auswertung / Druck, etc. Gehst du zu den Fitnesspartnern dazu kommt nochmal monatlich ....,- hinzu. Ruck zuck sind 500,- bis 600,- teuronen pro Monat fällig. Ok wenn ich 1000 Mitglieder hätte wärs mir wurscht, die habe ich aber nicht deshalb sparen wo es nur geht.
-
also bei kerstan zahlst du für die seminare auf keinen fall dazu und bei GUP so weit ich weiss auch nicht, allerdings zahlst du die tagungspauschalen. die liegen in der regel bei ca. 40-50 Eur pro person.
Ich finde das es sich auf jeden fall lohnt. oder sagen wir mal so, dass wenn du einen guten seminarleiter hast, dannlohnt es sich auf jeden fall. bei welchen firmen seid ihr denn eigentlich genau?
gruss
nidan
-
kerstan - und du nidan???
-
-
wir sind bei kerstan, machen aber gerade die probezeit bei GUP.
Nidan
-
auch bei kerstan?
und jetzt nicht mehr zufrieden oder warum der test bei gup?
wenn hast du denn als betreuer?
xxl69