-
@ resistance
Was für Stoff? Ich bin Natural
@ Bulldog
Das "Pappnase" nimmst du zurück. Du Frauenversteher
Klar sieht die süss aus aber so wenig Brust? Da hab ich ja gar nix zum spielen und ich bin nunmal ein Tittenfetischist. Deswegen hab ich ja auch welche
-
@ Resistance
Was können Männer denn dafür dass Frauen wie du kein Selbstbewusstsein haben? Ich nehm mal an dass du nicht zum weglaufen aussiehst. Aber warum hast du kein Selbstbewusstsein? Wegen kleiner Hupen? Na und? Dazu musst du stehen. Ich hab auch `n riesen Dingdong und steh dazu
-
Na einfach dazu stehen. Jetzt hör mal auf zu heulen und poste Fotos von dir
-
@Resistance
Sag bitte nicht immer ihr Männer es gibt auch welche die nicht so bratzig wie nomakxxx sind und dazu zähle ich mich.
@nomakxxx
Wer keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten
-
Von was soll ich denn bitteschön keine Ahnung haben du Heulsuse? Du hast bestimmt auch keine Titten
-
@nomakxxx: Man merkt sofort, daß Du noch nicht viel Ahnung vom Leben hast! Wenn größe Tüten Dir so wichtig sind, dann geh doch auf eine Boob-Seite & schreib hier nicht so einen primitiven Mist.
Das Forum hier heißt "Fitnessbabes" und nicht "Big Boobs Babes" !
-
Du sagst es. Das Forum heisst Fitnessbabes und nicht Heulsusenforum. Gedacht hab ihr alle das gleiche als ihr die Kleine gesehn habt und ich hab`s halt geschrieben. Jetzt kommt mal wieder runter von eurem Moraltrip.
-
 Zitat von Resistance80
Man echt. So Männer wie Ihr seid dran schuld, das Frauen wie ich absolut kein Selbstbewußtsein haben.
Fett abnehmen oder Muskeln aufbauen kann man. Aber mit einem Busen wird man geboren. Manche haben Glück und manche Pech. Und dann solche Sprüche hören zu müssen, finde ich echt unmöglich
@Bulldog
Nö, die "Pappnase" nimmst Du nicht zurück, gelle 
ne die männer sind net schuld daßd kein selbstbewußtsein hast. daran bist allein selbst schuld.
überhaupt gibts auch männer die auf kleine möpse stehn, also kopf hoch!
-
wow. hab ma grad deine bilder angschaut. gfallen ma ganz gut.
respekt!
-
 Zitat von ogris
wow. hab ma grad deine bilder angschaut. gfallen ma ganz gut.
respekt!
Ich find dich @resistance auch recht hübsch und du hast nen guten Körper, du sagst, durch solche Männer (oder Kinder) leidet dein Selbstbewußtsein, da finde ich es schade, dass du dir deine Hupen vergrößern lassen willst...
Aber wenn du willst, ist ja deine Entscheidung. 
Klein sehen sie ja nicht grade aus.