-
abspecken
....was zum henker ist denn helios??????
-
nanana nicht gleich uebertreiben mit helios....
-
.....weiß noch immer nicht was helios ist...?
-
Bandwurm
-
Versuch doch mal die Sport-Diät, die auch Mark Warnecke gemacht hat.
Du weißt schon, der Gold-Schwimmer. Der hat doch extra ne Sportler-Diät entwickelt, hat Fett ab und Muskeln aufgebaut. Wär das nicht was ?
-
Versuch doch mal die Sport-Diät, die auch Mark Warnecke gemacht hat.
Du weißt schon, der Gold-Schwimmer. Der hat doch extra ne Sportler-Diät entwickelt, hat Fett ab und Muskeln aufgebaut. Wär das nicht was ?
Ernst?
Wenn nicht, hab ich den Witz nicht so ganz verstanden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Angulus
Ernst?
denk schon - wie sie beschrieben worden ist, handelt es sich dabei um eine Eiweißreiche Ernährungsform - also nix Neues
-
Eisenbeißer/in
Nun meine Frage: Was kann ich zur effektiven Fettverbrennung sonst noch zu mir nehmen, ohne mich zu sehr quälen zu müssen? Wer hat da erfahrungen?
Und bitte keine ---pieeep---, bin eben eher einer der bequemeren Sorte
Mein persönlicher Tip des Tages:
Bleib doch einfach das fette, unförmige, faule Shmain das du bist. 
Du wirst keine zufriedenstellende Figur erreichen wenn du so dreist bist von vorne herein Disziplin und Anstrengung auszuschliessen!
Da kannst du dir Ephedrin kaufen und Lasix kippen, bis du komplett entwässert bist und einen Herzklabauter bekommst. Weniger Körperfett erzielst du so sicherlich nicht.
Eine Fettabsaugung wäre das was deiner bequemen Anti-Sport Haltung am ehesten entspräche. Kostet dich aber soviel Geld, dass du besser normal abnehmen kannst und danach einen fetten Belohnungsurlaub in der Karibik machen kannst.
Oder einen Ring um den Magen legen lassen um ihn zu verkleinern. Dann wirst du dich Tag für Tag quälen ohne, es abstellen zu können. Ist aber äusserst Bodybuildinguntauglich weil du auch von den guten Nährstoffen zu wenig zu dir nehmen können wirst. Nich nur vom Eis und Schnitzel.
Wenn du also eine Veränderung in deinem Leben möchtest "ohne mich zu sehr quälen zu müssen" dann lass dir a) das Fett absaugen oder b) ändere deine Einstellung zu deinem Körper und werde Fett-Fetischist, dann kannst du dich weiterhin mästen! 
Jedem das seine.
-
Eisenbeißer/in
@grizabella
jou, das ist mein eigenes Heimat-Forum, darf ich das dann trotzdem hier erwähnen
Ben hat bis vor kurzem ein FDP-Banner zur Wahl geschaltet. Wir sind also liberal. 
Im Ernst: Niemand von uns würde seine Hand gegen Verweise auf andere Foren erheben. Schliesslich sind wir hier zum Meinungsaustausch und zum Lernen. Nicht im Grabenkampf! 
Britpump
-
Lebensverlängerung durch Fettabsaugen? Gewagte These, ich denke im Normalfall trifft das nicht zu. Die Verkürzung der Lebensspanne wird nicht maßgeblich durch erhöhte Fettmasse beeinflusst, sondern eher durch die Essgewohnheiten, die zu selbiger geführt haben.
Als optimales Mittel zum Abnehmen empfehle ich 2-3Mal Vollrausch pro Woche mit kaltem Bier auf Ex, damit es nicht zu schnell warmsteht.
Das ist übrigens auch die Taktik, welche Britpump demnächst ausprobieren wird
Muss aufhören, Akku leer