Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    gestern kam A zum Training und hat brav seinen Tp durchgezogen (nach dem was ich mit bekommen habe) und b ist nicht erschienen!
    Wunderts dich ?
    Also ich für meinen Teil hör auf Leute von denen ich weiß das sie mehr Ahnung haben als ich.
    Natürlich können die nicht wissen welche Übungen ich machen muss, das is eben was das jeder für sich selbst rausfinden muss, aber wenn mir gesagt wird:

Mach das lieber so, hat mehr Sinn und du tust dir nicht weh ..

Dann mach ich das auch, denn wenn jemand schon 20 jahre und länger trainiert weiß er welche Bewegungen schädlich sein können !

Sportstudent/in
    Dann mach ich das auch, denn wenn jemand schon 20 jahre und länger trainiert weiß er welche Bewegungen schädlich sein können !
    hehe,ich glaube ich weiss es nach knapp 12 Jahren auch

Ansonten sind Grundübungen für niemanden falsch und müssen das Funderment jedes Trainingsplanes sein-nicht nur im KDK (siehe meine Sig) was man an Ergänzungsübungen macht oder nicht mnacht muss dann jeder für sich selber rausfinden.

Eisenbeißer/in
    @mr_deadlift
    Wouh! 12 Jahre PL-Erfahrung, das muss toll sein.
    INBY

Sportstudent/in
    Naja,meinen ersten Powerliftingwettkampf hatte ich Mitte 98 und der erste Bankdrückwettkampf war Ende 1996. Ich habe auch nicht von Anfang an Kniebeugen und Kreuzheben trainert.

Eisenbeißer/in
    @mr_deadlift
    Aber man hat doch dann eine irre Routine und wie ist das mit den Leistungsteigerungen, tut sich da später ncoh was?
    INBY

Sportstudent/in
    @mr.deathlift: Wie viele WKs sind das denn??

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    So jetzt meine Meinung:

Wenn jemand richtiges interesse an diesem Sport oder einem anderen Sport hat dann wird er/sie sich schon ausführlich informieren über Technik und Anwendung.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen:

1.Zieh niemals jemand mit ins Training nur weil du so begeistert bist und du denkst er wird es auch sein, wenn derjenige ein ernstgemeintes Interesse hat wird er schon auf dich zukommen.

2.Telefonier niemals hinterher oder überrede jemanden zum training(siehe1.)

3.Wenn jemand irgendwelches Pseudo Wissen an den Tag legt und darauf besteht es wäre richtig dann lass ihn doch in dem glauben und Diskutier nicht rum das bringt nix.

Wenn du das nicht machst hast du nur einen haufen Arbeit für Leute die eh nur 1-3 mal trainieren und nichts kapieren.Doooferle eben.

ein bekannter von mir der Psychologe ist hat mir mal gesagt manche Leute sind einfach Dumm die kann man nicht ändern da verschwendet man nur seine Energie.

Hier mal ein Beispiel von mir:

2 meiner Bekannten, die beiden sind ein Paar und beide Feeeetttt er 1.98m 145kg Sie 1.80m ca 100kg so und denen wollte ich erklären was gesunde ausgewogene Diät Ernährung ist.Die wollten nähmlich eine Ernährungs umstellung machen.Vorher literweise Limmo und saft und fast jeden Tag Mac Donalds.und jeweils 2 Schachteln Zigaretten.

also hab ich mal erklährt Pute,Reis,Nudeln,wenig Fett,Gemüse,kein Zucker us.w die ganze leier eben und hab dann noch Ihn zum training überredet.
    Hinterhertelefoniert,was ausgemacht u.s.w

So das training nach WKM hat Ihm nicht gefallen er wollt lieber ohne freie Gewichte trainieren und nur bauchtraining machen. OK dachte ich mir is mir egal

Dann haben beide eine Pseudo Ernährungs umstellung angefangen unzwar:Käse,Light Wurst,immernoch viel zucker,Hamburger u.s.w

Als ich denen dann erklärte das sie so alles falsch machen kam nur die patzige Bemerkung zurück wir machen was wir wollen auch wenn du das anders meinst.

Das Ende vom Lied in 6 Monaten nix abgenommen immernoch genauso fett unzwar MEGA Fett und nach paar treppen keuchen beide.

ich hab denen ein Video gezeigt wo ich in einem trainings Camp war wo man 4 mal am tag trainiert hat (Kampfsport) und wo ich z.b.nen Sprung Sidekick und Sprung drehkicks auf hohem Level übte.

das fanden die Lustig genauso die Grossmeister die da drauf waren und zur absoluten Elite in Europa gehören und z.b. 5cm dicke Marmor platten mit den Fingerspitzen zerschlagen können fanden die auch Lustig.

Komentar :das rumgehüpfe ist doch alles nix wert das könnt ich locker auch.

Fazit manche Menschen sind einfach DUMM da kann man nix machen DUMM bleibt DUMM.

Ups jetzt hab ich aber lang geschrieben lol

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Also ich habe einene Kumpel von mir vor einiger Zeit mal zum Training mitgeschleppt, und seit dem ist der eigentlich recht begeistert selbst im kleinen Kabuff unserer alten Schule am trainieren.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Es gibt ja natürlich auch ausnahmen aber er hatte bestimmt schon selbst genug interesse drann.

Sportstudent/in
    Ich hab einige Freunde mit ins Studio genommen, ernsthaft dabeigeblieben ist kein Einziger. Einer geht immer mal so 3-4 Wochen trainieren, dann mal wieder 2 Wochen nicht usw.
    Wenn muss es von ihnen selbst kommen, alles andere ist zwecklos..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte