Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    Zitat Zitat von gabimaus
    Ich will nicht aussehen wie Schwarzenegger, ich wollte nur einen Tip haben wie ich ein wenig die Brustmuskulatur aufbauen kann, ist das denn so schwer zu verstehen?

Liebe Grüße Gbi
    Hi,

erstmals kann ich dich beruhigen, deine Ängste sind unbegründet, denn mit 2 kg Hanteln wirst du nicht sehr viel Muskeln aufbauen können - höchstens ein "klein wenig" stärken. Dazu brauchst du schon um einiges mehr an Gewicht, genügend Protein, etc... Würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, das Gewicht mit der Zeit zu erhöhen wenn eine Stagnation eintritt, alles andere wäre sinnlos und reine Zeitverschwendung!

Effiziente Brustübungen: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Pull overs (überzüge), Fliegende; siehe dazu auch: http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/index.html

http://www.muskelbody.de/uebungen.htm#Brust

Viel Erfolg!

Anmerkung: es gibt keine "Straffung" der Musklen....Muskeln können nur straff sein! Alles andere sind keine Muskeln!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gabimaus
    Ich will nicht aussehen wie Schwarzenegger, ich wollte nur einen Tip haben wie ich ein wenig die Brustmuskulatur aufbauen kann, ist das denn so schwer zu verstehen?

Liebe Grüße Gbi
    ...und diese Tips (vor allem die Links) hast Du schon ausreichend bekommen...ich werfe jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, dass Du ein Fake bist...

Neuer Benutzer
    Ich bin kein Fake, sondern nur eine Frau die sich ein wenig aufpeppen möchte.
    Wenn ihr nur solche schlauen Sprüche drauf habt, dann kann ich es gleich lassen Euch zu fragen(

Danke an Diejenigen die mir ein paar Tips gegeben haben.

Gruß Gabi

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gabimaus
    dann kann ich es gleich lassen Euch zu fragen
    ...sollst Du aber nicht...falls ich mich irre, entschuldige ich mich auch...aber es sind einfach zu oft zu viele Irre und Fakes unterwegs...

...egal...alles Gute noch und viel Erfolg...

Discopumper/in
    "nur eine frau" klingt in meinen feministischen ohren mal wieder zum :kotz: , dass viele frauen sich immer so schlecht darstellen müssen .

Neuer Benutzer
    Sorry, das " nur " hätte ich weglassen können! Es soll heißen ich bin eine Frau, und darauf bin ich stolz!!!

Gruß Gabi

P.S.: Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage!

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    2kg sind wirklich sehr wenig, in diversen kaufhäusern und manchmal auch in supermärkten gibt es diese kruzhantelsets mit gewicht scheiben - meist 11kg gesammt gewicht. wenn die im angebot sind, und das sind die öfters mal, dann kosten die wirklich nicht die welt und dürften für deine ziele ausreichend sein.

wenn du superslow trainierst, wirst du mit den 2kg vielleicht anfangs bei fliegenden ergebnisse erzielen. aber dadurch, dass du das gewicht dann nicht mehr steigern kannst, kommst du da wohl sehr schnell an die grenze wo es einfach fast gar nichts mehr bringt.

75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Na dann hoffen wir, das @Gabimaus mit 2kg Hanteln nicht zuviel Muskulatur aufbaut und zum Männerschreck wird!
    Eine andere Lösung wäre noch öfter auf dem Sofa zu sitzen, mehr zu essen, das fuellt die Brueste auch auf... sieht dann weiblich aus und auf keinen Fall nach Arnold Schwarzenegger...

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von Red Sonja
    Na dann hoffen wir, das @Gabimaus mit 2kg Hanteln nicht zuviel Muskulatur aufbaut und zum Männerschreck wird!
    Eine andere Lösung wäre noch öfter auf dem Sofa zu sitzen, mehr zu essen, das fuellt die Brueste auch auf... sieht dann weiblich aus und auf keinen Fall nach Arnold Schwarzenegger...

75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    A: Im FORUM nach Fettverbrennern suchen... Ephedrin, L Carnitin, gruener Tee, Tabs...Tabs...Tabs... oder gibts eine andere Loesung eventl. eine vernuenftige Ernaerung?

B: Um den Kerls besser zu gefallen... natuerlich!!! was denkst DU @arena... warum moechten die Weiber hier Fett verbrennen?

A: Warum schwitzen, das Make Up koennte verlaufen. Ist auch viel zu anstrengend! Bloss nicht bewegen, sonst wachsen gewaltige Muskeln...
    B: Solange man sich in die Klamotte zwaengen kann, ist alles noch im gruenen Bereich...

A: Quatsch, lieber 20-30 Min vorm PC verbringen, vielleicht entdeckt man ja ein Wundermittel im Frauen Thread!? Oder sogar einen Kerl, der auf runde Frauen steht... oder eine Wunderdiät, die im Schlaf die Pfunde verschwinden laesst...
    B: Alles was anstrengend ist macht keinen Spass...

und alles was KEINEN Spass macht, hat eine gute WIRKUNG...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte