-
 Zitat von Runsky
was hast du dazu gegessen?
Nichts Festes, etwa einen Liter kalte Milch habe ich dazu getrunken.
 Zitat von halluzinogener Hase
wahrscheinlich mind. jeder zweite hier wird das toppen können
Spiel dich mal nicht so auf, Klappohr.
Bring mir den, der sich Rührei aus mehr als 10 Einern einfährt anstatt hier leere Behauptungen in die Runde zu spucken. 
-
was meinst du denn mit GI? Glykämischen Index? Eier haben keinen GI da
keine KH´s enthalten sind. Du schreibst du möchtest abnehmen, da würde
ich nicht zu viele Eier verdrücken wegen dem Anteil an tierischen Fetten ( außer du machst die AD oder ähnliches). Ich hab während der LOW-Fat Diät
Ausschließlich Eiklar benutzt, gibt es im 1l Tetrapak. Aber zwei ganze Eier sollten schon drinne sein.
-
BB-Schwergewicht
Naja 5-6 ist kein Problem, danach hab ich dann immer noch Hunger. 10 Hab ich noch nie probiert.
-
@Cockroach
les den thread doch mal von anfang an. da waren schon ein paar leute dabei, die dich getoppt haben.
außerdem wüsste ich nicht was daran so toll sein sollte?
-
Bring mir den, der sich Rührei aus mehr als 10 Einern einfährt anstatt hier leere Behauptungen in die Runde zu spucken.
Ja und?? Wo liegt bei 10 Eiern die Problematik ??
Ich habe mir während Atkins jeden Morgen 10-12 Eier genehmigt-mit nem Päckchen Lachsschinken und ein paar Kräutern dazu :finger: !!
-
Sportrevue Leser
12 eier sind doch kein problem...8 eier sind ne kleine mahlzeit alles drüber dann schon ne größere!
mit zwiebeln + schinken ein traum!
-
Mit Eiern kann man total geile Sachen schnell zubereiten. Ich mache mir total oft einfach ein paar Eier in die Pfanne und dazu dann Mais + Ananas oder Zwiebeln und Thunfisch. Mais, Thunfisch, Zwiebeln und Schinken/Putenbrust oder einfach was mir grade so in die Finger kommt und wo ich denke das schmeckt in Kombination. Salz + Pfeffer + China-Gewürz + beliebige Gewürze dazu und fertig ist eine leckere Mahlzeit.
-
 Zitat von Donnie Darko
 Zitat von Cockroach
Ich habe mir vorgestern Rührei aus 10 Eiern gemacht und das Zeuch im Alleingang verschlungen.
Kann das jemand toppen?
wahrscheinlich mind. jeder zweite hier wird das toppen können
hier ich, ich mach mir einmal die woche 14 rührei mit 100 gr schinken
-
haha und ich dachte bei meinen 3 eiern jeden 2. tag das mich mein cholesterin spiegel töten würde
-
Men`s Health Abonnent
Ich fress zur zeit 3 mal am Tag spiegelei und e sschneckt mit Vollkorn Brot hmmmm lecker..ich fress so 10 am tag